borussia.de - Fohlen.TV
- Borusse 61
Re: borussia.de - Fohlen.TV
Hat noch jemand Probleme sich für den neuen Account zu registrieren?
Habe alles so eingetragen wie notwendig, auch das Häkchen bei der Datenschutzerklärung gemacht und nach dem Klick auf Registrieren kommt:
Bitte wende dich an unser Servicecenter unter info@borussia.de oder +49 1806 1819 00 (0,20 €/Anruf aus dem Fest- oder Mobilnetz).
Wäre super wenn jemand helfen könnte.
Würde schon gerne das Testspiel heute sehen
Hat sich erledigt
Habe alles so eingetragen wie notwendig, auch das Häkchen bei der Datenschutzerklärung gemacht und nach dem Klick auf Registrieren kommt:
Bitte wende dich an unser Servicecenter unter info@borussia.de oder +49 1806 1819 00 (0,20 €/Anruf aus dem Fest- oder Mobilnetz).
Wäre super wenn jemand helfen könnte.
Würde schon gerne das Testspiel heute sehen
Hat sich erledigt
- Nothern_Alex
War Fohlen TV schon immer so leise?
Ich sitze oft am Rechner, sehe Videos und höre auch Radio am Rechner und habe dementsprechend meine Lautstärke gefunden.
Aber die Übertragung bei Fohlen TV war deutlich leiser als die anderen Anwendungen.
Ich sitze oft am Rechner, sehe Videos und höre auch Radio am Rechner und habe dementsprechend meine Lautstärke gefunden.
Aber die Übertragung bei Fohlen TV war deutlich leiser als die anderen Anwendungen.
- Isolde.Maduschen
Fohlen.TV läuft mal wieder super - nicht.
Wenn man Geld dafür kassiert, muss man auch liefern!
Wenn man Geld dafür kassiert, muss man auch liefern!
- borussenmario
Stimmt, aber für Beschwerden darüber ist das hier wohl eher nicht die richtige Anlaufstelle.Isolde.Maduschen hat geschrieben: ↑29.07.2024 18:52 Wenn man Geld dafür kassiert, muss man auch liefern!
- Isolde.Maduschen
Ich hatte direkt eine Nachricht an Borussia über das Kontaktformular geschrieben.
Bis heute keine Antwort.
Nur mal so ganz nebenbei.
Bis heute keine Antwort.
Nur mal so ganz nebenbei.
- borussenmario
Dann scheint das wohl auch nicht die richtige Anlaufstelle zu sein.
Im Ernst, traurig, aber heute ja oft genug auch die Regel.
Im Ernst, traurig, aber heute ja oft genug auch die Regel.
Fohlen.TV als DAZN-Ersatz
Moin zusammen,
DAZN hab ich am Schluss der letzten Saison auslaufen lassen, das Jahresabo lief kurz nach dem 32. Spieltag aus
Und ich verspüre wenig Lust, das Abo wieder aufzunehmen. 45 bzw 35 EUR für drei bis vier Spiele im Monat finde ich - vor allem in Hinsicht auf den Service und die Qualität der Berichterstattung - absurd teuer. Und ich will keinen Ronaldo in der Wüste oder die 12000 Spiele der CL mitfinanzieren.
Allerdings würde ich die Fr und So -Spiele der Borussia natürlich dennoch gerne in voller Länge und ohne Kenntnis des Ergebnisses sehen.
Fohlen-TV mit der Relive-Stream scheint dafür die einzige Option.
Fragen:
Macht das noch jemand so?
Wann stehen die Spiele dort zur Verfügung?
Soweit ich das aktuell richtig sehe, gibt es dort auf der Startseite keine Hinweise darauf, wie das (gestrige) Spiel (vs Union) ausgegangen ist. Wird das immer so gehandhabt / bewusst so gemacht?
DAZN hab ich am Schluss der letzten Saison auslaufen lassen, das Jahresabo lief kurz nach dem 32. Spieltag aus
Und ich verspüre wenig Lust, das Abo wieder aufzunehmen. 45 bzw 35 EUR für drei bis vier Spiele im Monat finde ich - vor allem in Hinsicht auf den Service und die Qualität der Berichterstattung - absurd teuer. Und ich will keinen Ronaldo in der Wüste oder die 12000 Spiele der CL mitfinanzieren.
Allerdings würde ich die Fr und So -Spiele der Borussia natürlich dennoch gerne in voller Länge und ohne Kenntnis des Ergebnisses sehen.
Fohlen-TV mit der Relive-Stream scheint dafür die einzige Option.
Fragen:
Macht das noch jemand so?
Wann stehen die Spiele dort zur Verfügung?
Soweit ich das aktuell richtig sehe, gibt es dort auf der Startseite keine Hinweise darauf, wie das (gestrige) Spiel (vs Union) ausgegangen ist. Wird das immer so gehandhabt / bewusst so gemacht?
- Quanah Parker
Ja ich.
Erste Spielhälfte ca 10 min. nach Beendigung des Original.
Schaue ich es Live, weil jemand das Abo hat und die Karte mitbringt, sehe ich mir nächsten Tag im Fohlen TV noch einmal das Spiel an.
Möchte dann in aller Ruhe schauen, ob die Spieler wirklich so doof waren wie im Live thread immer rumgeblökt wird.
Dem ist aber nie so.
Erste Spielhälfte ca 10 min. nach Beendigung des Original.
Schaue ich es Live, weil jemand das Abo hat und die Karte mitbringt, sehe ich mir nächsten Tag im Fohlen TV noch einmal das Spiel an.
Möchte dann in aller Ruhe schauen, ob die Spieler wirklich so doof waren wie im Live thread immer rumgeblökt wird.
Dem ist aber nie so.