Heute war Finaltag der Amateure. Konnte man sich gut anschauen.
Bayer 04 Leverkusen
- Nocturne652
- borussenmario
Re: Bayer 04 Leverkusen
Also ich habe das Finale geschaut, weil ich es immer spannend finde, wenn ein Außenseiter mitspielt.
Gar nicht auszudenken, es wäre dort das Fußballwunder passiert und ich hätte es verpasst.
Nah genug dran waren die roten Teufel ja ziemlich oft, erst zum Ende hin ging ihnen dann mal so richtig die Puste aus.
Gar nicht auszudenken, es wäre dort das Fußballwunder passiert und ich hätte es verpasst.
Nah genug dran waren die roten Teufel ja ziemlich oft, erst zum Ende hin ging ihnen dann mal so richtig die Puste aus.
- borussenfriedel
Glückwunsch zum verdienten Double!
Gab's vor Leverkusen eigentlich ein Team, dass ohne Niederlage im Turnier den DFB Pokal geholt hat?
-
Kann ich mich jetzt spontan nicht dran erinnern.
Aber ohne Gewähr
Aber ohne Gewähr
Die Spiele hatte ich ja ab 14Uhr verfolgt... war um 12 bei einem Jugendspiel hier in Viersen und dann bis 19Uhr den Finaltag ... aber der DFB Pokal ..Nocturne652 hat geschrieben: ↑26.05.2024 01:18 Heute war Finaltag der Amateure. Konnte man sich gut anschauen.
- BorussiaMG4ever
-
- midnightsun71
Muss vor.meiner Zeit gewesen sein
Hin- und Rückspiele im Pokal gab es in zwei Saisons. Beide Male verlor der spätere Pokalsieger ein Spiel. Auch uns hat es 1972/73 im Hinspiel der ersten Runde gegen den Freiburger FC "erwischt".
- Rautenburger
Ich halte von Max Eberl nichts, absolut nichts!
- Fernando Carro
https://www.kicker.de/wegen-tah-carro-a ... 28/artikel
Dann sind wir schon zu zweit
- Fernando Carro
https://www.kicker.de/wegen-tah-carro-a ... 28/artikel
Dann sind wir schon zu zweit
- raute56
Zu dritt.
Interessante Aussage. Und man muss dem Max das schon lassen. So viel Kredit wie der in den letzten Jahren verspielt hat, dass ist schon eine reife Leistung. Ich geb dem noch 6-9 Monate in München. Dann ist der Schauspieler weg und ich muss den hoffentlich nicht mehr in der Bundesliga sehen. Aber vielleicht wird er ja der neue Heldt.
Wobei es mich bei dem Pillen Klub auch nicht wundern würde, wenn die den Tah später doch noch an Bayern verkaufen. Sind halt die richtigen unter sich.
Wobei es mich bei dem Pillen Klub auch nicht wundern würde, wenn die den Tah später doch noch an Bayern verkaufen. Sind halt die richtigen unter sich.
- HerbertLaumen
Warum man solche Vereinbarungen nicht schriftlich fixiert wird sich mir wohl nie erschließen. Angesichts der Summen, die da bewegt werden, ist das ziemlich laienhaft von diesem Carro. So ein Ausbruch lässt ihn auch nicht souveräner da stehen.
So wie Carro in den letzten Jahren kennengelernt habe ist es immer so, dass was besprochen wurde wird gemacht, auch wenn ich die Verträge erst ein zwei Wochen später aufgesetzt habe. Geht da zwar um dass, was man beim Fußball als Peanuts bezeichnet, aber für mich ist er sehr gradlinig.
Und mal ganz ehrlich, ein Eberl darf sich nicht wirklich beschweren, wer austeilt muss auch einstecken können. Ich sag da nur DKP oder seine Bezeichnung gegenüber den Fans.
Ob so ein Ausbruch in so einer Position sein muss sei mal dahingestellt. Mich würde dass nicht stören, ich mag lieber mal nen Ausbruch und Ehrlichkeit als das kriechen und lügen.
Und mal ganz ehrlich, ein Eberl darf sich nicht wirklich beschweren, wer austeilt muss auch einstecken können. Ich sag da nur DKP oder seine Bezeichnung gegenüber den Fans.
Ob so ein Ausbruch in so einer Position sein muss sei mal dahingestellt. Mich würde dass nicht stören, ich mag lieber mal nen Ausbruch und Ehrlichkeit als das kriechen und lügen.
- HerbertLaumen
"Ein Mann, ein Wort" ist sicherlich sehr ehrenhaft, in der heutigen Zeit aber schwierig, gerade wenn es um höhere Summen geht. Das ist zwar schade, aber wohl auch nicht mehr zu ändern.
- borussenmario
Ich denke, in diesem Business ist es in der Regel aber noch Usus, dass man sich an mündliche Vereinbarungen auch hält. Warum sollte der Mann sich sonst so hinreißen lassen, er ist ja eigentlich nicht als verbaler Krawallbruder bekannt.
- Jagger1
- Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds
Eben. Carro war ja zum Ende der abgelaufenen Saison zu Gast im Sportstudio und hatte sich dort sehr sympathisch präsentiert. Ich schätze ihn als sehr konstruktiv ein.
Und weiterhin ungeschlagen... dank Hilfe vom DFB / VAR / Schiri .... was für ein Witz