Nico Elvedi [30]
Re: Nico Elvedi [30]
Ja und wenn er nicht nach Leverkusen geht, ersetzt er tah bei den Bayern.
Ganz sichere Quelle, in der Genickschussdiele meines Nachbarn war jemand, der Nico schonmal persönlich gesehen hat
Ganz sichere Quelle, in der Genickschussdiele meines Nachbarn war jemand, der Nico schonmal persönlich gesehen hat
Hmm, davon hab ich noch nix mitbekommen.
Genau wie letztes Jahr hoffe ich das er bleibt.
Und wenn er wie letztes Jahr bleibt hoffe ich dass er eine andere fitness und Leistung an den Tag legt wie überwiegend die ganze letzte Saison was ihn auch seinen Stammplatz in der Nati bei der EM gekostet hat
Neu im Mannschaftsrat.
Den Mannschaftsrat bilden Omlin, Weigl, Plea sowie als "Neuzugänge" Elvedi, Reitz und Kleindienst.
Den Mannschaftsrat bilden Omlin, Weigl, Plea sowie als "Neuzugänge" Elvedi, Reitz und Kleindienst.
- Nothern_Alex
Kann man das als Indiz sehen, dass Elvedi nicht mehr wechseln wird?
Ich würde sagen, es ist ein Indiz, dass zumindest kein Wechsel kurz vor dem Vollzug ist.
-
Definitiv (für mich). Warum sollte Elvedi in den Mannschaftsrat beordert werden, was intern in vermutlich vielen Gesprächen bedacht und beschlossen wird, wenn er noch wechseln könnte?Nothern_Alex hat geschrieben: ↑10.08.2024 20:01 Kann man das als Indiz sehen, dass Elvedi nicht mehr wechseln wird?
Elvedi wird also bleiben, für mich okay wenn er wieder zu alter Stärke findet, einen Wechsel hätte ich aber nicht schlimm gefunden da mein Eindruck zuletzt war er ist nicht voll bei der Sache.
Ich denke, wenn er doch noch wechseln sollte, wäre es ein Aufwand von wenigen Minuten, jemand neues in den Manschaftsrat zu befördern. Überschaubares Risiko.
-
Also wenn „es ein „Aufwand“ von wenigen Minuten (wäre) jemand neues in den Mannschaftsrat zu befördern“ falls Elvedi noch wechseln sollte, wieso wurde dann überhaupt Elvedi reinbefördert und nicht jemand der klar bleibt? Denke nicht dass ohne Plan agiert wird, die denken sich da schon was bei und das spricht in diesem Fall für einen Verbleib. Würde er noch wechseln würden sie ihn nicht in den Mannschaftsrat wählen.
Elvedi versucht seit zwei Jahren zu wechseln, was irgendwie nicht klappt. Am Ende bleibt er, weil er wohl kein besseres Angebot bekommt. Seine Leistungen sind sehr überschaubar, was wohl auch dafür mitverantwortlich ist, warum kein anderer Verein so richtig anbeisst.
Ich weiss nicht, ob ich als Trainer und Manager auf solche Spieler setzen würde.
Ich weiss nicht, ob ich als Trainer und Manager auf solche Spieler setzen würde.
- Quincy 2.0
Elvedi war immer top, seine Leistungen sind in den letzten zwei Jahren genauso schwankend wie bei fast 90 % des Kaders.
Wenn wir besser spielen und als Mannschaft besser verteidigen werden seine Leistungen auch wieder besser, sowie von den anderen 90% auch.
Wenn wir besser spielen und als Mannschaft besser verteidigen werden seine Leistungen auch wieder besser, sowie von den anderen 90% auch.
Zuletzt geändert von Borusse 61 am 11.08.2024 10:27, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Unnötiges Zitat entfernt
- {BlacKHawk}
Elvedi ist mit Tobi Sippel mittlerweile dienstältester Borusse in der 1. Mannschaft. Dass man ihn / einen der beiden in den Mannschaftsrat genommen hat, ist für mich vollkommen nachvollziehbar. Und ich könnte mir auch vorstellen, dass man für den Fall eines Abgangs auch einen Ersatz-Nachrücker bestimmt oder im Kopf hat. Übrigens genauso wie bei Plea, der ja auch mit seiner AK theoretisch noch wechseln könnte, ohne dass wir einen Einfluss darauf haben. Ich bezweifle, dass man auf solche Eventualitäten nicht vorbereitet ist. Man muss nicht immer krampfhaft an allem etwas negativ sehen.
- Titus Tuborg
Nein, für mich ist seine Berufung in den Mannschaftsrat überhaupt nicht nachvollziehbar. Zweimal hat er bereits seinen Wechselwunsch geäußert, dazu eine grottenschlechte letzte Runde gespielt, seine Körpersprache auf dem Platz ist für mich weiterhin gruselig, als linker AV noch unbrauchbarer als auf rechts...Mag ihn, hätte ihm einen Wechsel gewünscht, offenbar liegt er aber wie Blei im Regal...und dann soll er jetzt vorangehen? Wirkt komisch auf mich...
- borussenmario
Schön, merkt man in deinem Beitrag gar nicht.
-
Die Berufung in den Mannschaftsrat sollte man jetzt nicht als Indiz nehmen, dass Elvedi nicht mehr wechselt. Wenn etwas passendes für alle Seiten rein kommt, wird es auch zu einem Wechsel kommen. Oder glaubt jemand wirklich das Nico sagt, och das ist aber ein super Angebot, aber leider muss ich absagen, weil ich ja jetzt im Mannschaftsrat sitze. Aktuell sieht es aber wohl wirklich nicht nach einm Wechsel aus.
- Titus Tuborg
Das kann man(n) schon differenzieren, oder nicht, lieber Mario?
- fussballfreund2
Wenn man's will...
Zuletzt geändert von Borusse 61 am 11.08.2024 15:50, insgesamt 1-mal geändert.
- Titus Tuborg
Wenn es ernsthaftes Interesse von Seiten irgendeines Vereines gäbe, Elvedi zu holen, wäre das längst durchgesickert. Es scheint tatsächlich niemanden zu geben. Man muss sich auch mal vorstellen, was wäre hier los, wenn Borussia 10 Mios für einen IV ausgeben würde, der in den letzten Jahren so performt hat.