https://www.transfermarkt.de/berichte-f ... ews/441771Laut Transferreporter Fabrizio Romano besteht eine mündliche Einigung zwischen den Frankfurtern und den Parisern für Pacho über einen Betrag von 40 Millionen Euro plus Boni. „Sky“-Reporter Florian Plettenberg, der zuvor über das PSG-Interesse berichtet hatte, nennt eine Gesamtsumme von 45 Mio. Euro. Der Ecuadorianer hatte seinen Marktwert bei der Eintracht seit dem Wechsel im letzten Jahr mehr als verdreifacht. Bei einer Ablöse von 40 Mio. Euro wäre er der teuerste Verkauf eines Innenverteidigers der SGE sowie der viertteuerste insgesamt.
Eintracht Frankfurt
- Nocturne652
Re: Eintracht Frankfurt
William Pacho ziehts wohl zu PSG. Da macht die Eintracht einen netten Gewinn, wenn's so kommt.
So schlecht war die Nase von Max Eberl nicht!!
40 Mio für Pacho!
40 Mio für Pacho!
3 Millionen hatten wir `21 nicht für Pacho...
aber 2 Mille für Luca Netz.
War schon ein cleverer Hund der Maxe, wissen bald auch die Bayern
aber 2 Mille für Luca Netz.

War schon ein cleverer Hund der Maxe, wissen bald auch die Bayern

EL Gegner, da sind schöne Reisen dabei.
Slavia Prag (H), AS Rom (A), Ferencvaros Budapest (H), Olympique Lyon (A), Viktoria Pilsen (H), FC Midtjylland (A), Rigas Futbola Skola (H), Besiktas Istanbul (A)

Slavia Prag (H), AS Rom (A), Ferencvaros Budapest (H), Olympique Lyon (A), Viktoria Pilsen (H), FC Midtjylland (A), Rigas Futbola Skola (H), Besiktas Istanbul (A)
-
Wenn ich mich richtig erinnere, stand Toppmöller doch auch schon mal ziemlich arg in der Kritik oder?
Gut gefangen haben die sich. In Frankfurt wird seit Jahren gut gearbeitet
Gut gefangen haben die sich. In Frankfurt wird seit Jahren gut gearbeitet
- Nocturne652
Die Frankfurter Arena ist kein gutes Pflaster für Spiele in Überzahl.
Freut mich, dass die Adler eine solche Bruchlandung hinlegen.

Freut mich, dass die Adler eine solche Bruchlandung hinlegen.

- BorussiaMG4ever
Wahnsinn was frankfurt mittlerweile immer für einnahmen generiert.
haller, jovic, rebic, kolo muani, pacho, jetzt marmoush. Im sommer dann ggfls ekitike.
Und trotzdem brechen die nicht ein und spielen weiterhin oben mit. Kann man nur den hut vor ziehen.
haller, jovic, rebic, kolo muani, pacho, jetzt marmoush. Im sommer dann ggfls ekitike.
Und trotzdem brechen die nicht ein und spielen weiterhin oben mit. Kann man nur den hut vor ziehen.
- HerbertLaumen
Als Backup für Haaland wird der da ein ruhiges Leben führen.
- borussenmario
Hat er mehr Ruhe zum überlegen, was er mit dem locker vierfachen Gehalt so anstellen möchte. 

Absolut, sie spielen die letzten Jahre immer europäisch. Seit dem Jahr indem wir aufgehört haben vorne mitzuspielen.BorussiaMG4ever hat geschrieben: ↑17.01.2025 15:32 Wahnsinn was frankfurt mittlerweile immer für einnahmen generiert.
https://www.transfermarkt.de/eintracht- ... /verein/24
- borussenmario
Seitdem sich unsere Finanzen durch diverse äußere und vor allem personelle Umstände quasi in Luft aufgelöst haben.
Klar bricht man ein, wenn man nicht mehr nachlegen kann, wie Frankfurt es nunmal durch sehr gute Verkaufserlöse immer konnte in dieser Zeit.
Klar bricht man ein, wenn man nicht mehr nachlegen kann, wie Frankfurt es nunmal durch sehr gute Verkaufserlöse immer konnte in dieser Zeit.
Das ist - zumindest mir
- klar.
Frankfurt hat in Krösche einen sehr guten Mann was die Transfers angeht. Glasner nicht zu verlängern trotz CL war auch nicht ohne Risiko, es hat trotzdem geklappt.
Ich finde die Eintracht international gut, natürlich nicht mehr ganz so stark wie unter Hütter und die Saison danach, aber sie können weit kommen. Aktuell könnte es mit Platz 3 oder 4 klappen. Ohne Marmoush wird es natürlich nicht einfach, Krösche braucht ein glückliches Händchen.

Frankfurt hat in Krösche einen sehr guten Mann was die Transfers angeht. Glasner nicht zu verlängern trotz CL war auch nicht ohne Risiko, es hat trotzdem geklappt.
Ich finde die Eintracht international gut, natürlich nicht mehr ganz so stark wie unter Hütter und die Saison danach, aber sie können weit kommen. Aktuell könnte es mit Platz 3 oder 4 klappen. Ohne Marmoush wird es natürlich nicht einfach, Krösche braucht ein glückliches Händchen.
- BorussiaMG4ever
Frankfurt schafft es eben, im gegensatz zu uns, ihre spieler auf dem leistungspeak für absolute mondsummen zu verkaufen.
Wir hatten auch mal dieses krasse tafelsilber im kader, haben es aber nicht geschafft, diese spieler für das maximum zu verkaufen.
Wenn ich daran denke, was uns alleine für zakaria, ginter, bensebaini und vor allem thuram für gelder durch die lappen gegangen sind, kommen mir die tränen.
Wir hatten auch mal dieses krasse tafelsilber im kader, haben es aber nicht geschafft, diese spieler für das maximum zu verkaufen.
Wenn ich daran denke, was uns alleine für zakaria, ginter, bensebaini und vor allem thuram für gelder durch die lappen gegangen sind, kommen mir die tränen.
- borussenmario
Kone nicht zu vergessen, der seinen Marktwert durch seine Leistung quasi selbst verbrannt hat.
Die Frankfurter machen ganz offensichtlich einen sehr guten Job bei den Transfers, das muss man neidlos anerkennen.
Die Frankfurter machen ganz offensichtlich einen sehr guten Job bei den Transfers, das muss man neidlos anerkennen.
Wenn Marmoush dahin wechselt, weiß man, worum es ihm geht.andy661 hat geschrieben: ↑17.01.2025 14:40 Marmoush vor Wechsel zu den Sky Blues :
https://www.kicker.de/75-millionen-euro ... fermeldung
City braucht keinen Stürmer. Das wird ihm auch bewusst sein.
- Quincy 2.0
Dazu immer das Glück das es Stürmer waren bis auf Pacho, die bringen halt die meiste Kohle.BorussiaMG4ever hat geschrieben: ↑17.01.2025 15:32 Wahnsinn was frankfurt mittlerweile immer für einnahmen generiert.
Die meisten allerdings One Hit Wonder, was aus Rebic, Jovic, Kolo geworden ist weiß man ja auch.
Man stelle sich vor Kleindienst wäre Anfang 20, die Engländer würden sicher mit den Hufen scharen.
Ob es nur Glück war? Es ist halt erstaunlich häufig wie Frankfurt diese One Hit Wonder ausgräbt. Rebic und Jovic kann man so bezeichnen, weil nach Frankfurt nichts mehr kam von diesen Spielern. Jovic ist aber erst 27. Haller hat auch bei Ajax und BVB Leistung gezeigt. Dann kam seine Krebserkrankung. Muani ist erst 26.
Insgesamt wären mir Won Hit Wonder am liebsten, die uns der BVB für viel Geld abkauft und dann geht nichts bei denen.
Eberl hat es irgendwann verpasst nach Xhaka weiter zu verkaufen. Aber leichter gesagt als getan. International mitzuhalten und Top Qualität abzugeben ist nicht so einfach. Krösche macht einen guten Job bei der Eintracht.
Insgesamt wären mir Won Hit Wonder am liebsten, die uns der BVB für viel Geld abkauft und dann geht nichts bei denen.

Eberl hat es irgendwann verpasst nach Xhaka weiter zu verkaufen. Aber leichter gesagt als getan. International mitzuhalten und Top Qualität abzugeben ist nicht so einfach. Krösche macht einen guten Job bei der Eintracht.