Gegen die Inge hat hier keiner was. Aber gegen den komischen Läufer aus Norwegen schon.
Olympia
-
Re: Olympia
- bökelratte
Ein selbstgefälliger überheblicher Armleuchter.
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 27 Jahren in der Nordeifel überlebt
@3Dcad:
Danke für den Tipp. Natürlich ist mir das bekannt, aber live ist dennoch das Beste.
Danke für den Tipp. Natürlich ist mir das bekannt, aber live ist dennoch das Beste.
Das stimmt schon. Aber dieses Match muss man sich nochmal komplett geben.
Heute gehe ich mit eckigen Augen ins Bett. Erst Hockey von gestern komplett und von heute den Handball Krimi. Re-Live gefällt mir. Endlich mal was sinnvolles von meinen Gebühren.
Heute gehe ich mit eckigen Augen ins Bett. Erst Hockey von gestern komplett und von heute den Handball Krimi. Re-Live gefällt mir. Endlich mal was sinnvolles von meinen Gebühren.
Heute Abend wirds dann noch stressiger
Halbfinale Basketball gegen Frankreich um 17:30
Finale Hockey gegen Holland um 19:00
Halbfinale Tischtennis gegen Japan um 20:00
Wer sich nicht entscheiden kann: Livestreams
Halbfinale Basketball gegen Frankreich um 17:30
Finale Hockey gegen Holland um 19:00
Halbfinale Tischtennis gegen Japan um 20:00
Wer sich nicht entscheiden kann: Livestreams
Bei 59:47 liegen wir 2 Tore hinten und bekommen einen Siebenmeter zugesprochen. Auch am nächsten Tag noch unglaublich. Gibt es im Handball auch selten.
- Quincy 2.0
Siebenkämpferin Sophia Weißenberg reißt sich beim aufwärmen die Achillessehne. Was ein Pech, gute Besserung.
Gute Besserung !
Silber Damen und Gold Herren (knapp ! Puh!) im Kajak 4er
Silber Damen und Gold Herren (knapp ! Puh!) im Kajak 4er
Im Basketball leider gegen die Franzosen verloren. Leider offensiv heute zu schwach. Somit geht's um Bronze, Silber wäre schon schick gewesen. Frankreich war schlagbar. Sehr schade, die Jungs werden sehr enttäuscht sein, weil es so knapp war.
Leider hatten viele unserer Spieler nicht ihren besten Tag. 69 Punkte sind für diese Mannschaft viel zu wenig. Die "Unparteiischen" hatten auch einen Anteil an unserer Niederlage. Schade, da war deutlich mehr drin.
- bökelratte
Die Danas sind zu blöd zum Penaltyschiessen und die Honamas auch
Zu wenig Überzeugung bei den Penaltys. Alle laufen hin, drehen sich mit dem Rücken zum Torwart und wissen dann nicht weiter.
- bökelratte
So was kann man übrigens trainieren. Selten dämlich.
Und vielleicht hätte man den Mund nicht so voll nehmen sollen. Hörte sich ja fast an als ob sie Gold schon in der Tasche hätten.
Und vielleicht hätte man den Mund nicht so voll nehmen sollen. Hörte sich ja fast an als ob sie Gold schon in der Tasche hätten.
Kaufmann im Tischtennis macht Spaß.
- bökelratte
Und wie. Unglaublich das Mädel.
- bökelratte
Mihambo mit Silber.
Die Serben nah dran die USA raus zu werfen, erinnert an die WM. Ich bin gespannt....
Das 2. Halbfinale war eines Finals würdig. Ganz anderes Level wie Frankreich gegen Deutschland. Offensivspektakel. Am Ende Serbien ein wenig unglücklich raus, haben ein tolles Spiel gemacht über weite Strecken des Spiels. Die USA gewinnt am Ende dank eines sehr starken Schlussviertels.
Schade für die Serben....ist der Curry ein arrogantes Ar...lo..!
Anscheinend sind einige Sportler mit Corona Erkrankung an den Start gegangen und fühlen sich jetzt miserabel.
Eigentlich unverantwortlich, diese Leute an den Start zu lassen. Sollte doch jeder wissen, was passieren kann, wenn man mit einer Erkrankung der Atemwege Sport macht.
Eigentlich unverantwortlich, diese Leute an den Start zu lassen. Sollte doch jeder wissen, was passieren kann, wenn man mit einer Erkrankung der Atemwege Sport macht.