Suchen Mitglieder für neuen Fanclub Inferno 41
Suchen Mitglieder für neuen Fanclub Inferno 41
Hallo zusammen,
Nach vielen Jahren haben wir mit ein paar Leuten einen neuen Fanclub gegründet und würden hierfür gerne noch neue Leute kennenlernen und, wenn es dann passt, mit aufnehmen.
Wir stehen seit vielen Jahren unten in Block 16 und suchen Leute, die regelmäßig heim und auswärts dabei sein wollen, aber auch mal außerhalb des Stadions das ein oder andere Kaltgetränk zu sich nehmen wollen.
Heim sind wir immer anwesend, auswärts aus familiären Gründen nicht immer und überall dabei, geben aber unser bestes soviel wie möglich mitzunehmen
Wir sind alle aus Mg Venn, Hardt und Umgebung und alle zwischen 25 und 32.
Wir fokussieren uns im Stadion sehr auf die Unterstützung der Mannschaft, wollen zusammen stehen und suchen dementsprechend Leute, die genau hierauf Bock haben.
Wenn ihr euch hier wiederfindet, meldet euch gerne, damit man sich kennenlernen kann.
Nach vielen Jahren haben wir mit ein paar Leuten einen neuen Fanclub gegründet und würden hierfür gerne noch neue Leute kennenlernen und, wenn es dann passt, mit aufnehmen.
Wir stehen seit vielen Jahren unten in Block 16 und suchen Leute, die regelmäßig heim und auswärts dabei sein wollen, aber auch mal außerhalb des Stadions das ein oder andere Kaltgetränk zu sich nehmen wollen.
Heim sind wir immer anwesend, auswärts aus familiären Gründen nicht immer und überall dabei, geben aber unser bestes soviel wie möglich mitzunehmen
Wir sind alle aus Mg Venn, Hardt und Umgebung und alle zwischen 25 und 32.
Wir fokussieren uns im Stadion sehr auf die Unterstützung der Mannschaft, wollen zusammen stehen und suchen dementsprechend Leute, die genau hierauf Bock haben.
Wenn ihr euch hier wiederfindet, meldet euch gerne, damit man sich kennenlernen kann.
Zuletzt geändert von tobi#1900 am 29.03.2024 13:40, insgesamt 1-mal geändert.
-
Re: Suchen Mitglieder für neuen Fanclub
Hi
Ich bin 29 Jahre alt und wäre auf jedenfall interessiert.
Habe dir Mal eine Nachricht gesendet.
Gruß
Fabian
Ich bin 29 Jahre alt und wäre auf jedenfall interessiert.
Habe dir Mal eine Nachricht gesendet.
Gruß
Fabian
Re: Suchen Mitglieder für neuen Fanclub Inferno 41
Nachtrag: Der Fanclub heißt übrigens Inferno 41
- HerbertLaumen
[Moderation: sowas muss nicht sein]
Was hat es mit dem Namen auf sich?
Was hat es mit dem Namen auf sich?
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 27 Jahren in der Nordeifel überlebt
Könnte auch mit der Postleitzahl zu tun haben. Fängt doch mit 41 an...
Inferno hat keinen tiefsinnigen Hintergrund, hat allen gut gefallen
41 wegen der PLZ von MG, da wir alle aus der gleichen Ecke kommen, gut erkannt
41 wegen der PLZ von MG, da wir alle aus der gleichen Ecke kommen, gut erkannt
- KommodoreBorussia
Gründet lieber mal einen guten Fanclub in Düsseldorf.
Da bin ich von den Isarfohlen im fernen München verwöhnt aus der Zeit, als ich da gearbeitet habe. Die haben viele Mitglieder und immer eine Stammkneipe zum gemeinsamen Anschauen der Gladbachspiele organisiert.
Hier in Düsseldorf ist da tote Hose. Passend zum Namen einer gewissen Lokalband. ^^
Da bin ich von den Isarfohlen im fernen München verwöhnt aus der Zeit, als ich da gearbeitet habe. Die haben viele Mitglieder und immer eine Stammkneipe zum gemeinsamen Anschauen der Gladbachspiele organisiert.
Hier in Düsseldorf ist da tote Hose. Passend zum Namen einer gewissen Lokalband. ^^
Gründe du doch einen
Würden wir aus Düsseldorf kommen, würde es natürlich Sinn ergeben...
Die 41 im Namen dann allerdings nicht mehr
Die 41 im Namen dann allerdings nicht mehr