Der Neue Fohlenstall (Neuzugänge im Fohlenstall)

Der Unterbau: Amateure, Junioren, Damen. Unsere Jugend, unsere Zukunft, unsere Hoffnung!
Benutzeravatar
Borusse 61
Beiträge: 42569
Registriert: 19.09.2014 19:49
Wohnort: Reutlingen, zwar Schwabenland aber nur gefühlt

Re: Der Neue Fohlenstall (Neuzugänge im Fohlenstall)

Beitrag von Borusse 61 » 07.06.2024 15:12

Fohlenstall : Borussia verpflichtet Fritz Fleck.... :arrow: https://www.borussia.de/de/aktuelles/ne ... ritz-fleck


:schildborussia: Herzlich Willkommen, Fritz :daumenhoch:
Benutzeravatar
Borusse 61
Beiträge: 42569
Registriert: 19.09.2014 19:49
Wohnort: Reutlingen, zwar Schwabenland aber nur gefühlt

Re: Der Neue Fohlenstall (Neuzugänge im Fohlenstall)

Beitrag von Borusse 61 » 10.06.2024 15:13

Fohlenstall : Borussia verpflichtet Charles Herrmann.... :arrow: https://www.borussia.de/de/aktuelles/ne ... s-herrmann


:schildborussia: Herzlich Willkommen, Charles :daumenhoch:
Benutzeravatar
HerbertLaumen
Beiträge: 49424
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Sagittarius A*

Re: Der Neue Fohlenstall (Neuzugänge im Fohlenstall)

Beitrag von HerbertLaumen » 10.06.2024 15:19

Sehr gut :daumenhoch:
Respektschelle
Beiträge: 744
Registriert: 27.09.2014 20:06

Re: Der Neue Fohlenstall (Neuzugänge im Fohlenstall)

Beitrag von Respektschelle » 10.06.2024 15:32

Willkommen bei Borussia! :bmg:

Charles Akonnor ist übrigens sein Vater. Evtl. kennt der ein oder andere hier den noch aus seiner Zeit in Wolfsburg.
Benutzeravatar
TMVelpke
Beiträge: 15344
Registriert: 08.02.2009 18:51
Wohnort: aus Velpke (nähe WOB), Niedersachsen.

Re: Der Neue Fohlenstall (Neuzugänge im Fohlenstall)

Beitrag von TMVelpke » 10.06.2024 22:34

Ach krass. Charles Akonnor hat zu der Zeit Fussball gespielt, wo ich angefangen habe mich für Fussball zu interessieren. War ein guter Kicker und damals fand ich den VfL aus Wolfsburg auch noch nicht so unsymphatisch wie heute. Hoffen wir, dass er die guten Anlagen mitbekommen hat. :daumenhoch:
Benutzeravatar
don pedro
Beiträge: 21863
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Mönchengladbach-Rheydt

Re: Der Neue Fohlenstall (Neuzugänge im Fohlenstall)

Beitrag von don pedro » 11.06.2024 00:28

Borusse 61 hat geschrieben: 10.06.2024 15:13 Fohlenstall : Borussia verpflichtet Charles Herrmann.... :arrow: https://www.borussia.de/de/aktuelles/ne ... s-herrmann


:schildborussia: Herzlich Willkommen, Charles :daumenhoch:
jetzt brauchen wir noch einen neuen toni :mrgreen:
Respektschelle
Beiträge: 744
Registriert: 27.09.2014 20:06

Re: Der Neue Fohlenstall (Neuzugänge im Fohlenstall)

Beitrag von Respektschelle » 11.06.2024 16:22

Wird schwierig, auf TM.de gibt es tatsächlich nur unseren Jantschke. Aber gut, ist ja auch nicht verwundlerlich, es gibt halt nur einen Gott! :animrgreen2:
Antworten