Nationale Fussball-News

Der Ball ist rund, und ein Spiel dauert 90 Minuten. Wirklich? Im nationalen Fußball ist das oft anders.
Benutzeravatar
3Dcad
Beiträge: 36844
Registriert: 27.11.2007 20:51
Wohnort: Würzburg

Re: Nationale Fussball-News

Beitrag von 3Dcad » 18.04.2024 20:27

3.Liga tief im Tabellenkeller macht keinen Spaß, da gebe ich Dir recht. Das ist meist viel Kampf und wenig spielerisch. Der Kader vom MSV ist auch nicht gerade Jugend.
Ginzcek, Esswein, Zenga, Feltscher, etc. große Namen mit ihrem letzten Vertrag
Hab das mal mit den Kickers erlebt. Da kommt der altgediente Kapitän aus Heidenheim muss jede Ecke, Freistoß schießen und es kommt nichts, ausser das sie die Platzhirsche sind, nur leider ohne jede Leistung für die Mannschaft. Der Trainer baut aber auf diese 2-3 so erfahrenen Spieler und die zahlen es nicht mit Leistung zurück, nur mit Interviews, "müssen im nächsten Spiel..." Irgendwann ist die Saison vorbei und der Abstieg ist da.
Benutzeravatar
borussenmario
Beiträge: 36628
Registriert: 14.01.2006 08:21

Re: Nationale Fussball-News

Beitrag von borussenmario » 18.04.2024 21:13

HerbertLaumen hat geschrieben: 18.04.2024 08:53 Falls die anderen Bieter auch eine Bankgarantie liefern mussten, ist die Aufregung sinnfrei, falls nicht, spielt die DFL mit gezinkten Karten.
Die Aufregung entstand, wenn ich das richtig verstanden habe, wohl dadurch, dass die DFL denen im Vorfeld zugesichert haben soll, die Patronatserklärung würde reichen, da es bei der letzten Rechte-Vorgabe auch so war. Wie auch immer, die Gebote für die Rechte sind einfach nur noch krank, das rechnet sich doch im Leben nicht. Und DAZN ist der letzte Kackanbieter, trotz Glasfaser und 200er Leitung ständig Störungen und Zwischen-Laden des Bildes. Das habe ich bei Sky so noch so gut wie nie gehabt. Ich hoffe, die bekommen auf gar keinen Fall die Samstags-Spiele.
Benutzeravatar
Andi79
Beiträge: 4096
Registriert: 23.05.2006 13:41

Re: Nationale Fussball-News

Beitrag von Andi79 » 22.04.2024 10:40

Der beste 10er aller Zeiten wird dann zum besten 100er aller Zeiten und am 10.Spieltag erleiden sie dann Schiffbruch weil keine Kohle mehr da ist. Arena lässt grüßen.
Benutzeravatar
Nothern_Alex
Beiträge: 16538
Registriert: 23.11.2008 09:43
Wohnort: Braunschweig

Re: Nationale Fussball-News

Beitrag von Nothern_Alex » 24.04.2024 21:24

Wie darf ich das verstehen?
https://www.sport1.de/news/fussball/bun ... t-von-dazn
Die DFL fordert eine Bankgarantie und akzeptiert sie dann doch nicht, weil sie zum Anfang der Verhandlungen hätte vorliegen müssen?
Antworten