Die Fohlenelf
Re: Die Fohlenelf
Die Spieler würden besser die letzten Spiele der Saison kein Interview geben. Das ist inzwischen eine Frechheit und beschämend zu gleich was da Woche für Woche auf dem Rasen abgeliefert wird und sich dann frech hingestellt wird und solch Kommentare ablässt.
Aldder das is nur noch de Knaller.
Und ich sag es nochmal den Spielen gehört eins vor den Latz geknallt. In Wolfsburg keine Unterstützung und das nächste Heimspiel ebenfalls mal leere Ränge oder absolut keine Unterstützung. Der Verein, die Spieler müssen endlich verstehen das es so nicht geht. Am Ende der Saison muss aufgearbeitet werden und dann sollte man noch einige dieser Spieler sich verabschiedet werden. Und dann muss man überlegen ob man mit Trainer Seoane weiter macht. Aber jetzt in dieser Saison mit ihm ins Saison Finale durchgehen. Ich halte es für falsch in dieser Saison den Trainer zu wechseln. Nur Trainer Seoane sollte auch reagieren und endlich mal einige Spieler auf die Bank setzen.
Aldder das is nur noch de Knaller.
Und ich sag es nochmal den Spielen gehört eins vor den Latz geknallt. In Wolfsburg keine Unterstützung und das nächste Heimspiel ebenfalls mal leere Ränge oder absolut keine Unterstützung. Der Verein, die Spieler müssen endlich verstehen das es so nicht geht. Am Ende der Saison muss aufgearbeitet werden und dann sollte man noch einige dieser Spieler sich verabschiedet werden. Und dann muss man überlegen ob man mit Trainer Seoane weiter macht. Aber jetzt in dieser Saison mit ihm ins Saison Finale durchgehen. Ich halte es für falsch in dieser Saison den Trainer zu wechseln. Nur Trainer Seoane sollte auch reagieren und endlich mal einige Spieler auf die Bank setzen.
Zum Glück wollen sie in Wolfsburg ein anderes Gesicht zeigen. 

-
4 Spieler mit Kicker Note 6 (Netz,Scally,Weigl und Jordan), die beste Note ist eine 4 ( Honorat): das muss wahrhaft ein gruseliger Auftritt der Truppe gewesen sein.
- bökelratte
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 27 Jahren in der Nordeifel überlebt
- Nothern_Alex
„Die Wahrheit liegt auf dem Platz.“ Otto Rehhagel
In dem Sinne:
"Mal verliert man und mal gewinnen die anderen."
Auch gerade irgendwie so unser Motto.
"Mal verliert man und mal gewinnen die anderen."
Auch gerade irgendwie so unser Motto.
Welches anders Gesicht denn ? Immer die gleich hohlen Phrasen. Einfach mal Klappe halten und besser spielen. Die Sätze sind einfach so Unglaubwürdig geworden.
- Jagger1
- Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds
Die vier genannten Spieler sind quasi das Synonym für die Situation, auch was die Anzahl der Gegentore angeht. Verteidigen beginnt vorne, Jordan verliert aber bereits dort zu viele Bälle. Weigl ist kein 6er, er bemüht sich weitgehend, aber auf 34 Spiele gesehen ist das eben nichts. Und bei unseren Außen Netz und Scally sieht eben jede IV schlecht aus.Hans Klinkhammer hat geschrieben: ↑02.04.2024 18:29 4 Spieler mit Kicker Note 6 (Netz,Scally,Weigl und Jordan), die beste Note ist eine 4 ( Honorat): das muss wahrhaft ein gruseliger Auftritt der Truppe gewesen sein.
- Nothern_Alex
Holt mich noch mal ab:
Die Leistungen gegen Heidenheim und Freiburg muss man Wiedergutmachung für Saarbrücken sehen und in Wolfsburg plant man nun die Wiedergutmachung der Wiedergutmachung?
Die Leistungen gegen Heidenheim und Freiburg muss man Wiedergutmachung für Saarbrücken sehen und in Wolfsburg plant man nun die Wiedergutmachung der Wiedergutmachung?
Eher die Wiedergutmachung der Wiedergutmachung der Wiedergutmachung…
Und so weiter. Also man hört ja mittlerweile diese Phrasen wöchentlich.
Und so weiter. Also man hört ja mittlerweile diese Phrasen wöchentlich.
Mit Jantschke oder Korb rechts und Wendt oder Deams links war es gefühlt um Längen besser. Weil diese halt auch Verteidiger waren.Jagger1 hat geschrieben: ↑02.04.2024 23:35 Die vier genannten Spieler sind quasi das Synonym für die Situation, auch was die Anzahl der Gegentore angeht. Verteidigen beginnt vorne, Jordan verliert aber bereits dort zu viele Bälle. Weigl ist kein 6er, er bemüht sich weitgehend, aber auf 34 Spiele gesehen ist das eben nichts. Und bei unseren Außen Netz und Scally sieht eben jede IV schlecht aus.
- borussenmario
Ja, kann mich noch gut erinnern, die Luschen können (bis auf Wendt) ja nur verteidigen, wir brauchen moderne und schnelle Außenverteidiger, so ungefähr klang das Heldenepos seinerzeit.
Kann gut sein. Und das entspräche auch meinem Verständnis von modernem Fußball. Und das diese Leute nicht auf den Bäumen wachsen sehen wir ja auch in der Nationalmannschaft. Nur, das was unsere beiden etatmäßigen AVs Scally und Netz da seit Wochen (Scally seit Monaten) anbieten, lässt mich halt fragen wo die denn überhaupt ihre Stärken haben. Hinten fehleranfällig mit teils hanebüchenerem Stellungsspiel und nach vorne wird entweder das Spiel extrem verlangsamt und schwache Flanken geschlagen (Scally) oder das Durchsetzungsvermögen bzw. die Körpersprache liegen im Argen (Netz). Da kommt halt echt gar nix mehr.
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 27 Jahren in der Nordeifel überlebt
Eher Wiedergutmachung hoch... (such dir eine Zahl aus)Nothern_Alex hat geschrieben: ↑02.04.2024 23:47 Holt mich noch mal ab:

-
Woran liegt es?Hans Klinkhammer hat geschrieben: ↑02.04.2024 18:29 4 Spieler mit Kicker Note 6 (Netz,Scally,Weigl und Jordan), die beste Note ist eine 4 ( Honorat): das muss wahrhaft ein gruseliger Auftritt der Truppe gewesen sein.
Unfähigkeit?
Arbeitsverweigerung?
Mangelnde Berufsauffassung?
Faulheit?
Am Trainer?
Oder Untauglich für die 1. Liga?
Wohl von allem irgendwas

- Quanah Parker
Nee irgendwie nicht.
Realistisch gesehen war es ein schlechter Tag.
Denn Freiburg war eigentlich recht schwach.
Nimmt man die Chancen des Spielverlaufes, ist auch das 0:3 um -1 Tor zu hoch.
Mit anderen Worten ausgedrückt, über eine in der Nachbetrachtung meinerseits ausgeführte Analyse,
hätte sich Freiburg über eine 3:2 Niederlage nicht beschweren dürfen.
Zumindest Streich und einige seiner Jünger sehen das auch so realistisch.
Nur die Borussenfans sind so tolerant, dass unsere Truppe immer Sch.e.isse ist bei einer Niederlage.
Bei einem Sieg gegen das VW Imperium, sind die carpet crawler wieder die absoluten Mega super Fans.
Dazwischen gibt es nicht. Nicht mal ein Eis.
Sorry ich vergaß, man ist ja ein kritischer Fan, der für sein glotzen am Bildschirm entschädigt werden will.
Realistisch gesehen war es ein schlechter Tag.
Denn Freiburg war eigentlich recht schwach.
Nimmt man die Chancen des Spielverlaufes, ist auch das 0:3 um -1 Tor zu hoch.
Mit anderen Worten ausgedrückt, über eine in der Nachbetrachtung meinerseits ausgeführte Analyse,
hätte sich Freiburg über eine 3:2 Niederlage nicht beschweren dürfen.
Zumindest Streich und einige seiner Jünger sehen das auch so realistisch.
Nur die Borussenfans sind so tolerant, dass unsere Truppe immer Sch.e.isse ist bei einer Niederlage.
Bei einem Sieg gegen das VW Imperium, sind die carpet crawler wieder die absoluten Mega super Fans.
Dazwischen gibt es nicht. Nicht mal ein Eis.

Sorry ich vergaß, man ist ja ein kritischer Fan, der für sein glotzen am Bildschirm entschädigt werden will.

- bökelratte
Tja….Dafür können wir uns aber nix kaufen.hätte sich Freiburg über eine 3:2 Niederlage nicht beschweren dürfen
Morgen gilt es! Keine Ausreden, keine Entschuldigungen! Sieg muss her