Darts

Sport ist Mord? Hier nicht!
Benutzeravatar
Leidensborusse
Beiträge: 3019
Registriert: 12.12.2010 23:12
Wohnort: Schmallenberger Sauerland

Re: Darts

Beitrag von Leidensborusse » 04.01.2024 11:34

Ein würdiges Finale mit einem verdienten Sieger.
Hängen bleiben mir aber eher das Comeback von Cross gegen Dobey und vor allem das Match Cullen vs Humphries.
Da fehlte eigentlich nur noch ein Neun-Darter. 🎯
Benutzeravatar
desud
Beiträge: 5045
Registriert: 24.01.2015 15:15
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Darts

Beitrag von desud » 04.01.2024 18:03

2024 BetMGM Premier League
Competitors

Luke Humphries
Michael van Gerwen
Michael Smith
Nathan Aspinall
Gerwyn Price
Rob Cross
Peter Wright
Luke Littler

Nun haben sie also wirklich Littler in die Premier League aufgenommen.
Ich befürchte, dass dem Jungen das mehr schadet, als gut tut.
Aber vielleicht werde ich auch eines Besseren belehrt.
The Edge
Beiträge: 550
Registriert: 23.01.2006 15:45
Wohnort: Neuss

Re: Darts

Beitrag von The Edge » 04.01.2024 22:54

Naja, Wunderkind und WM Finale....der Junge hat für Furore gesorgt.

Auch die PDC lebt nicht von Luft und Liebe, ich denke mal das da auch die Einschaltquoten und Werbeeinnahmen eine große Rolle gespielt haben.

Allerdings war ich trotz dem übertriebenen Hype ziemlich begeistert von dem Burschen. Was der Littler bei der WM abgezogen hat, war grandios und rechtfertigt für mich auch sportlich die Nominierung.
Benutzeravatar
Einbauspecht
Beiträge: 5538
Registriert: 08.12.2015 17:52
Wohnort: Berlin

Re: Darts

Beitrag von Einbauspecht » 04.01.2024 23:47

Morgen glaub ich die Entscheidung ob er bei der Pl mitspielen darf.

Ich hoffe doch sehr! :winker:
Benutzeravatar
Lattenkracher64
Beiträge: 19824
Registriert: 06.10.2010 19:44
Wohnort: Trierer, der seit über 27 Jahren in der Nordeifel überlebt

Re: Darts

Beitrag von Lattenkracher64 » 05.01.2024 06:55

Benutzeravatar
desud
Beiträge: 5045
Registriert: 24.01.2015 15:15
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Darts

Beitrag von desud » 05.01.2024 10:43

Einbauspecht hat geschrieben: 04.01.2024 23:47 Morgen glaub ich die Entscheidung ob er bei der Pl mitspielen darf.

Ich hoffe doch sehr! :winker:
Oben steht ja schon die Auflistung :wink:
Benutzeravatar
Einbauspecht
Beiträge: 5538
Registriert: 08.12.2015 17:52
Wohnort: Berlin

Re: Darts

Beitrag von Einbauspecht » 05.01.2024 19:36

8) wir haben schon länger 2 (sauteure ) Karten für den 2. Spieltag in Berlin.
Ghostrider79
Beiträge: 3353
Registriert: 23.09.2012 17:24

Re: Darts

Beitrag von Ghostrider79 » 19.01.2024 21:06

Luke Littler hat sich schon mal für die Premier League warm geworfen und die Darts Masters in Bahrain gewonnen. Finale hat er gegen van Gerwen gespielt und zuvor hat er gegen Aspinall einen 9er geworfen.Gut drauf der Junge.
Benutzeravatar
desud
Beiträge: 5045
Registriert: 24.01.2015 15:15
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Darts

Beitrag von desud » 20.01.2024 17:00

Bin immer noch gespannt, wie er sich schlägt, wenn er regelmäßig, mehrfach in der Woche, spielen muss. Und das über mehrere Wochen.
Benutzeravatar
Leidensborusse
Beiträge: 3019
Registriert: 12.12.2010 23:12
Wohnort: Schmallenberger Sauerland

Re: Darts

Beitrag von Leidensborusse » 03.03.2024 23:42

Sorry, aber Dimitri van den Bergh hat sich heute bei mir aus der Sympathieliste verabschiedet.
Das Verhalten nach dem Leggewinn zu 10:8 fand ich einfach unmöglich.
Schade das Humphries das nicht noch bestraft hat und seinen Matchdart nicht nutzen konnte.
Benutzeravatar
Leidensborusse
Beiträge: 3019
Registriert: 12.12.2010 23:12
Wohnort: Schmallenberger Sauerland

Re: Darts

Beitrag von Leidensborusse » 29.03.2024 18:14

desud hat geschrieben: 20.01.2024 17:00 Bin immer noch gespannt, wie er sich schlägt, wenn er regelmäßig, mehrfach in der Woche, spielen muss. Und das über mehrere Wochen.
Jetzt Littlers erster Tagessieg in der PL.
Spielt wirklich teilweise irre Darts.
Aber unabhängig davon ist er mir als Typ nicht wirklich sympathisch.
Benutzeravatar
Leidensborusse
Beiträge: 3019
Registriert: 12.12.2010 23:12
Wohnort: Schmallenberger Sauerland

Re: Darts

Beitrag von Leidensborusse » 01.04.2024 22:31

Wow.
Was für eine Demontration von Humphries im Finale der German Open.
8:1 gegen MVG in knapp unter 13 Minuten.
Aber auch Martin Schindler mit einer starken Leistung bis in Halbfinale, wo er an MVG scheiterte.
Benutzeravatar
Leidensborusse
Beiträge: 3019
Registriert: 12.12.2010 23:12
Wohnort: Schmallenberger Sauerland

Re: Darts

Beitrag von Leidensborusse » 15.04.2024 16:59

Martin Schindler gewinnt das Turnier in Riesa im Finale gegen Gerwin Price und ist die neue deutsche Nummer 1.

Herzlichen Glückwunsch.
Ghostrider79
Beiträge: 3353
Registriert: 23.09.2012 17:24

Re: Darts

Beitrag von Ghostrider79 » 16.04.2024 15:01

Hab es auf DAZN gesehen , Martin war echt gut drauf und hat verdient gegen Price gewonnen. :daumenhoch: Ist nun auch zurecht Deutschlands Nr.1. Momentan paar Klassen besser als Clemens.

Was ich nach dem Finale nicht so gut fand, dass der Kommentator Gerwyn Price als respektlos bezeichnete.

Nach dem Finale wurde Schindler auf der Bühne auf deutsch interviewt, dann Price normal auf englisch und danach nochmal Schindler wo das Interview weiter auf deutsch ging. Gerwyn Price ging dann von der Bühne und der DAZN Kommentator meinte „sorry das ist jetzt von Price sowas von respektlos“

Ich find das nicht respektlos, ich wäre auch von der Bühne gegangen. Ich find es eher respektlos das man das Interview minutenlang auf deutsch führt, während der Zweitplatzierte auf der Bühne steht und so gut wie kein Wort versteht. Man hätte sich kein Bein ausgerissen, wenn man das Interview, wie bei jedem anderen internationalen PDC Turnier auch, auf englisch geführt hätte.

Falls Stefan aus unserem Forum das hier liesst: Nein ich will nun kein Riesen-Fass aufmachen :mrgreen: , fand nur die Äußerung vom Kommentator nicht richtig.
Antworten