Lattenkracher64 hat geschrieben: ↑27.03.2024 06:52 Erste Viertelstunde verpasst, aber dann ein insgesamt gutes Spiel unseres Teams gesehen. Anfangs der 2. Halbzeit hatten die Niederländer schon Oberwasser, aber gut fand ich, dass man sich da herausgekämpft hat und die Wechsel noch einmal Schwung brachten. Da sah man die letzten 10-12 Minuten, dass das Team das Ding ziehen wollte.
Der Rasen hat mich stark an den in der saarländischen Hauptstadt erinnert, vor allen Musiala lag mehr, als er stand.
Ich hoffe, dass Nagelsmann diesen Kurs beibehält und weiter nach Leistung nominiert. Leute wie Führich, Andrich und Mittelstädt tun dem Team gut und auch ein Toni Kroos, obwohl ich kein Freund dieser Rückholaktion war.
Scheixx auf Watzkes Can, Brandt, Süle wo man immer nicht weiß ob sie überhaupt motiviert sind. Oder einen Goretzka der sich auch zu fein für die Bank ist. Lieber einen Pascal Groß dafür mitnehmen. Vorne Füllkrug, Undav das passt. Gündogan kann mit Sane rotieren. Dafür muss ein Beier Zuhause bleiben. Mit Andrich wurde jetzt ein guter 6er neben Kroos gefunden. Lieber einen Waldemar Anton mitnehmen als einen Süle.
Meine Kadernominierung steht, ich hoffe das sich keiner mehr verletzt.
Wenn Anton nicht passt, könnte man noch über einen Backup Hummels nachdenken. Er ist nicht mehr der schnellste, aber hat sehr viel Routine beim verteidigen oder ist gefährlich bei Standards. Bedingung ist aber kein Stunk, wenn er nicht spielt.