Preußen Münster

Der Ball ist rund, und ein Spiel dauert 90 Minuten. Wirklich? Im nationalen Fußball ist das oft anders.
LukeSkywalker
Beiträge: 2047
Registriert: 27.04.2011 20:17

Re: Preußen Münster

Beitrag von LukeSkywalker » 30.01.2024 00:07

Sehr guter Start ins neue Jahr mit Siegen gegen die unbeliebten Bielefelder und noch unbeliebteren Essener jeweils mit schönem Fanmarsch vor dem Spiel und einem Unentschieden unter der Woche in Ingolstadt. Jetzt müssen noch ca. 3-4 Siege her und der Klassenerhalt dürfte in greifbare Nähe kommen. Schön, dass die Preußen eine so gute Rolle in der Liga spielen können.
Benutzeravatar
essener_borusse
Beiträge: 613
Registriert: 31.10.2011 09:15
Wohnort: Essen

Re: Preußen Münster

Beitrag von essener_borusse » 30.01.2024 23:57

Unbeliebte Essener? Vooooorsichtig :cool: :cool:
LukeSkywalker
Beiträge: 2047
Registriert: 27.04.2011 20:17

Re: Preußen Münster

Beitrag von LukeSkywalker » 31.01.2024 13:13

Naja, mit dem sexistischen Spruchband am Anfang hat man das eher untermauert als alles andere :winker:
Benutzeravatar
desud
Beiträge: 5153
Registriert: 24.01.2015 15:15
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Preußen Münster

Beitrag von desud » 02.02.2024 15:23

Habe ich etwas verpasst? Was für ein Spruchband?
Benutzeravatar
BorussiaMG4ever
Beiträge: 10934
Registriert: 13.09.2007 12:58
Wohnort: Ruhrpott

Re: Preußen Münster

Beitrag von BorussiaMG4ever » 02.02.2024 16:23

Etwas weiter unten im artikel:

https://www.reviersport.de/fussball/3li ... nster.html


Essen ist, seitdem die vandalz das sagen haben und mit dortmund&köln rumhängen, eine maximal beschis.sene szene.
Benutzeravatar
Andi79
Beiträge: 4093
Registriert: 23.05.2006 13:41

Re: Preußen Münster

Beitrag von Andi79 » 05.02.2024 10:57

Entschuldigung aber Essen war schon immer grauenhaft. Wenn z.B. hier bei uns auf dem Tivoli Aachen gegen Essen spielt brauchst du mehr Polizei als bei Schalke gegen Dortmund. Mit der Familie würde ich niemals zu einem Essen-Spiel gehen.
Benutzeravatar
desud
Beiträge: 5153
Registriert: 24.01.2015 15:15
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Preußen Münster

Beitrag von desud » 05.02.2024 12:17

Die Dummheit ist eben grenzenlos.
LukeSkywalker
Beiträge: 2047
Registriert: 27.04.2011 20:17

Re: Preußen Münster

Beitrag von LukeSkywalker » 10.03.2024 09:44

Preußen ist nun nach einer Super Serie 2024 weiterhin ungeschlagen, wobei die letzten 5 Spiele gewonnen wurden auf dem 4. Platz. Man muss zugeben, dass in den letzten Spielen auch etwas Glück dabei war aber trotzdem eine tolle Entwicklung. Nächste Woche geht’s mit 1200 Gästen nach München.
Benutzeravatar
essener_borusse
Beiträge: 613
Registriert: 31.10.2011 09:15
Wohnort: Essen

Re: Preußen Münster

Beitrag von essener_borusse » 11.03.2024 13:26

Andi79 hat geschrieben: 05.02.2024 10:57 Entschuldigung aber Essen war schon immer grauenhaft. Wenn z.B. hier bei uns auf dem Tivoli Aachen gegen Essen spielt brauchst du mehr Polizei als bei Schalke gegen Dortmund. Mit der Familie würde ich niemals zu einem Essen-Spiel gehen.
absoluter quatsch - vorallem der vergleich zu Schalke und dem BvB hinkt gewaltig.

die alte szene ist nicht mehr aktiv, die "krassen" jungs sind schon lang nicht mehr da, aktuell mehr junges gemüse. und XXX hast du sowieso in jedem stadion.

essen wird über kurz oder lang vom status des schlafenden riesen weg kommen und sich in der 2. liga etablieren. und wenn man sich den zuschauerschnitt generell mal anschaut, davon träumt so mancher 2. ligist. wird also generell eine bereicherung für die 2. liga sein.

und nein, nochmal - ich komme zwar aus essen, symphatisiere aber nur minimal mit denen, obwohl ich direkte verbindungen in den verein und zur fanszene habe.

b2t

hätte nicht gedacht, das preußen so gut abschneidet, respekt. denke ab der nächsten saison ist mit denen fest zu rechnen wenn es um den aufstieg geht!
Antworten