Mamadou Doucouré [U 23]

Der Unterbau: Amateure, Junioren, Damen. Unsere Jugend, unsere Zukunft, unsere Hoffnung!
Benutzeravatar
HerbertLaumen
Beiträge: 49124
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Sagittarius A*

Re: Mamadou Doucouré [U 23]

Beitrag von HerbertLaumen » 17.02.2024 08:05

Es ist wirklich tragisch für den jungen Burschen, nochmal wird Borussia den Vertrag aber wohl nicht verlängern. Er sollte sich eine Ausbildung suchen, die ihm Spaß macht, vllt. kann er ja was im Fuppes machen,er kann ja für uns in Frankreich im Scouting tätig werden, wenn er den Blick für Talente hat. An eine Karriere im Profifussball glaube ich nicht mehr, er versucht es seit 8 Jahren, irgendwas stimmt da muskulär nicht.
Pechmarie
Beiträge: 1933
Registriert: 03.06.2014 10:49
Wohnort: Im wilden Süden

Re: Mamadou Doucouré [U 23]

Beitrag von Pechmarie » 17.02.2024 12:51

Pech ist es schon lange nicht mehr, tragisch war es vor vier Jahren, mittlerweile ist es unverantwortlich .
Wieso stellt man diesen Jungen auf, obwohl mittlerweile auch jeder Nicht-Mediziner weiß, wie es endet?
Wenn es gut gehen würde, dann wäre es in den letzten 8 Jahren bereits gutgegangen.

Den Jungen aufzustellen ist fahrlässig, mit ruhigem Gewissen kann man dies eigentlich nicht mehr argumentieren.
Egal, ob er es selbst wünscht oder nicht. Auch als Arbeitrgeber hat man eine Verantwortung.
Benutzeravatar
fussballfreund2
Beiträge: 22941
Registriert: 20.08.2007 23:06
Wohnort: das Haus mit der Raute

Re: Mamadou Doucouré [U 23]

Beitrag von fussballfreund2 » 17.02.2024 15:06

Sehe ich leider!!! genauso
KommodoreBorussia
Beiträge: 11169
Registriert: 26.09.2008 15:19
Wohnort: Düsseldorf

Re: Mamadou Doucouré [U 23]

Beitrag von KommodoreBorussia » 17.02.2024 15:33

Ich denke mal, über die Erfolgschancen für Mama haben wir schon jahrelang geschrieben. Es ist wie es ist.

Aber was mich mal grundsätzlich interessiert:

Würde ein Laie wie du und ich bei gleichem Training eigentlich auch automatisch ständig verletzt sein wie Mama, oder ist sein Körper noch anfälliger als Otto Normalverbraucher?

Also ist das Profi-Training und -Spiel so brutal hart, dass das sich ein normaler Körper da automatisch ständig verletzt, und Mama ist quasi so einer - eben leider für den Profi-Bereich nicht hart genug - oder ist Mamas Körper noch empfindlicher als beim Normalo?
Benutzeravatar
Borusse1983
Beiträge: 3581
Registriert: 14.03.2005 11:57
Wohnort: Tübingen

Re: Mamadou Doucouré [U 23]

Beitrag von Borusse1983 » 21.02.2024 11:46

https://rp-online.de/sport/fussball/bor ... -107494385

Alles Gute Mamadou.
Den Körper kann man leider nicht austricksen.
KommodoreBorussia
Beiträge: 11169
Registriert: 26.09.2008 15:19
Wohnort: Düsseldorf

Re: Mamadou Doucouré [U 23]

Beitrag von KommodoreBorussia » 21.02.2024 22:48

Ja, alles Gute. Hast alles gegeben, jetzt ist es Zeit für einen Job-Wechsel.
Kampfknolle
Beiträge: 17017
Registriert: 03.10.2013 23:08

Re: Mamadou Doucouré [U 23]

Beitrag von Kampfknolle » 22.02.2024 00:31

Zeit wirds ...

Alles Gute
Antworten