Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation

Fragen, Wünsche, Kritik und Vorschläge rund um das Forum und die Homepage sind hier gut aufgehoben.
Das_Flenst
Beiträge: 513
Registriert: 09.01.2023 10:30

Re: Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation

Beitrag von Das_Flenst » 10.02.2024 13:37

Borusse 61 hat geschrieben: 10.02.2024 12:35 @all

:iknow: Hier zum wiederholten Mal der Hinweis :iknow:

Es werden hier keine Beiträge zitiert, auf die man direkt antwortet, bitte haltet euch in Zukunft daran. Vielen Dank !
OK :winker:
Benutzeravatar
Quincy 2.0
Beiträge: 12247
Registriert: 19.03.2017 16:26

Re: Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation

Beitrag von Quincy 2.0 » 10.02.2024 19:33

borussenmario hat geschrieben: 27.01.2024 11:15


@Quincy
Deinen Beitrag habe ich gelöscht, ohne die Meldung zu bearbeiten, hast Du eine Benachrichtigung bekommen?
Nein
Benutzeravatar
borussenmario
Beiträge: 36509
Registriert: 14.01.2006 08:21

Re: Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation

Beitrag von borussenmario » 11.02.2024 11:12

Das war die mit Abstand langsamste Antwort, die jemals bekommen habe. :animrgreen2:

Aber geholfen hat sie trotzdem, danke :wink:
Benutzeravatar
Quincy 2.0
Beiträge: 12247
Registriert: 19.03.2017 16:26

Re: Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation

Beitrag von Quincy 2.0 » 11.02.2024 12:48

So was aber auch, muss ich mir wohl angewöhnen jeden Thread täglich zu lesen? Ähm, ne, keine Lust.
Benutzeravatar
Tacki04
Beiträge: 4226
Registriert: 14.04.2012 20:50
Wohnort: Mülheim/Ruhr

Re: Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation

Beitrag von Tacki04 » 12.02.2024 21:42

Eine sehr unfreundliche Antwort...
Knaller
Beiträge: 1255
Registriert: 27.08.2019 10:52
Wohnort: Am See

Re: Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation

Beitrag von Knaller » 12.02.2024 22:19

Er ist halt immer noch angepisst, dass sein Lippstadter Kumpel entlassen wurde.
Seitdem hapert es oft mit der Kommunikation :wink:
Benutzeravatar
Quanah Parker
Beiträge: 12315
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: BERLIN
Kontaktdaten:

Re: Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation

Beitrag von Quanah Parker » 13.02.2024 09:09

Skandal
Benutzeravatar
Borusse 61
Beiträge: 42277
Registriert: 19.09.2014 19:49
Wohnort: Reutlingen, zwar Schwabenland aber nur gefühlt

Re: Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation

Beitrag von Borusse 61 » 18.02.2024 13:23

Da es in letzter Zeit wieder extrem zunimmt, hier nochmal der Hinweis an "Alle" :

Hier werden keine Beiträge zitiert, auf die man direkt antwortet !
Benutzeravatar
desud
Beiträge: 5047
Registriert: 24.01.2015 15:15
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation

Beitrag von desud » 18.02.2024 15:44

Mal eine rein technische Frage. Vielleicht könnt ihr die ja auch gar nicht beantworten, aber:
Wäre es nicht möglich, dass man User taggen kann? Wenn @desud geschrieben wird, bekomme ich ja (anders als bei Zitaten) keine Benachrichtigung. Manche Antworten sieht man deshalb leider gar nicht.
Benutzeravatar
borussenmario
Beiträge: 36509
Registriert: 14.01.2006 08:21

Re: Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation

Beitrag von borussenmario » 20.02.2024 22:17

Ich bin da raus, weiß nicht mal, was taggen sein soll und somit leider auch nicht, ob das hier ginge.
Benutzeravatar
Lattenkracher64
Beiträge: 19827
Registriert: 06.10.2010 19:44
Wohnort: Trierer, der seit über 27 Jahren in der Nordeifel überlebt

Re: Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation

Beitrag von Lattenkracher64 » 21.02.2024 06:38

Aus Netzwelt.de:

Der Ausdruck "taggen" ist aus dem Englischen eingedeutscht und bedeutet so viel wie "markieren" oder "labeln". "Taggen" ist von dem englischen Begriff "Tag" abgeleitet, was für "Etikett" oder "Abzeichen" steht. Der Begriff bezieht sich darauf, Daten oder Texte mithilfe von solchen "Tags" zu strukturieren, was zusätzliche Informationen gibt.
Benutzeravatar
HerbertLaumen
Beiträge: 49020
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Sagittarius A*

Re: Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation

Beitrag von HerbertLaumen » 21.02.2024 07:48

@desus wäre sowas. Geht leider mit der Software nicht.
Benutzeravatar
desud
Beiträge: 5047
Registriert: 24.01.2015 15:15
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation

Beitrag von desud » 21.02.2024 12:57

Ok, schade. Danke
Benutzeravatar
midnightsun71
Beiträge: 15722
Registriert: 06.01.2012 11:05
Wohnort: Göllheim....( nähe Kaiserslautern)

Re: Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation

Beitrag von midnightsun71 » 13.03.2024 20:36

Jordan hat schlimmes erlebt ...in seinen Thread wird er Versager genannt und ihr lasst das stehen ..verstehe ich nicht um ehrlich zu sein...man kann ja sagen er hat schlecht gespielt aber ein user schreibt nur versager ..ihr prüft es und lasst es stehen.warum wenn ich fragen darf
Benutzeravatar
fussballfreund2
Beiträge: 22941
Registriert: 20.08.2007 23:06
Wohnort: das Haus mit der Raute

Re: Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation

Beitrag von fussballfreund2 » 13.03.2024 23:14

Dieser User war ich. Und ich habe nicht nur ihn so betitelt sondern alle, die gestern Abend in meinen Augen versagt haben. Und ja, das war ein Versagen!

Aber dass du jetzt genau ihn, der so übelst rassistisch beleidigt wurde herausnimmst, um mich hier zu diskreditieren und in ein schlechtes Licht zu rücken, vielleicht sogar deshalb, um mich in diese Ecke zu stellen, das ist extrem verwerflich und macht mich stinksauer!!! Gibst hier im Forum bei jeder Gelegenheit den Saubermann und machst einen auf Moralapostel.
Lieber midnight, der du immer soviel Wert auf Gerechtigkeit und fairen Umgang legst: das ist richtig richtig übel, was du hier versuchst!!!
Benutzeravatar
borussenmario
Beiträge: 36509
Registriert: 14.01.2006 08:21

Re: Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation

Beitrag von borussenmario » 13.03.2024 23:34

midnightsun71 hat geschrieben: 13.03.2024 20:36 .ihr prüft es und lasst es stehen.warum wenn ich fragen darf
Die Suche ergibt bei Versager 1428 Ergebnisse. Und steht bei nahezu allen Spielern von gestern, da wurde nicht der Eine rausgepickt, dann wäre es was anderes gewesen. Und grenzwertig finde ich es dennoch, auch wenn wir alle frustriert sind nach diesem Spiel.

fussballfreund2 hat geschrieben: 13.03.2024 23:14 Aber dass du jetzt genau ihn, der so übelst rassistisch beleidigt wurde herausnimmst, um mich hier zu diskreditieren und in ein schlechtes Licht zu rücken, vielleicht sogar deshalb, um mich in diese Ecke zu stellen, das ist extrem verwerflich und macht mich stinksauer!!!
Das ist doch völlig überzogen, kann ich mir bei midnight Null vorstellen und sollte man auch nicht einfach so unterstellen.
Benutzeravatar
midnightsun71
Beiträge: 15722
Registriert: 06.01.2012 11:05
Wohnort: Göllheim....( nähe Kaiserslautern)

Re: Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation

Beitrag von midnightsun71 » 14.03.2024 03:26

Ich wollte niemanden in ein schlechtes Licht rücken . Aber nur ein Wort Versager usw finde ich absolut nicht ok . Und wenn ich sowas sehe spreche ich auch darüber . Und auch ich habe schon Sachen geschrieben die nicht ok waren und die auch zurecht gelöscht worden sind . Vielleicht hilft es ja wenn man über jemanden schreibt zu überlegen wie man sich fühlen würde wenn anstatt der Spieler Name sein eigener dorft steht . Ich persönlich wäre schon wenig erfreut wenn man mich Versager nennt und finde das ist eine Beleidigung . Und das Fussballfreund ein Rassist ist habe ich nicht mit einer Wort gesagt und denke ich auch nicht da ich Menschen nicht beurteilen kann und will die ich nicht persönlich kenne . Weil das wäre anmaßend. Und ich bin auch kein Saubermann sondern versuche mit meiner Umwelt respektvoll umzugehen . Aber wenn Fussballfreund sich beleidigt fühlt entschuldige ich mich natürlich dafür , denn so war es nicht gemeint . Es ging mir um Jordan .
Benutzeravatar
fussballfreund2
Beiträge: 22941
Registriert: 20.08.2007 23:06
Wohnort: das Haus mit der Raute

Re: Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation

Beitrag von fussballfreund2 » 14.03.2024 07:16

Wie gesagt. Ich habe es nicht nur über ihn gesagt, sondern über alle Spieler, die versagt haben.
Du packst dir aber bewußt ihn heraus und setzt es in Zusammenhang mit diesem schlimmen Vorfall, der ihm widerfahren ist. Sorry, aber da liegt deine Absicht für mich auf der Hand.
Falls es nicht so gemeint war, akzeptiere ich deine Entschuldigung.

Falls das wirklich niemand so verstanden hat, wie ich es gemeint habe erläutere ich das gerne:

Das Wort Versager ist natürlich rein auf das sportliche Auftreten am Dienstag Abend bezogen und natürlich in keinster Weise eine generelle Beleidigung. Wie es bei jedem anderem Spieler auch der Fall ist. Kann mir natürlich nicht vorstellen, dass man dies nicht versteht, aber gut. Deshalb nochmal ganz klar gestellt.
Benutzeravatar
midnightsun71
Beiträge: 15722
Registriert: 06.01.2012 11:05
Wohnort: Göllheim....( nähe Kaiserslautern)

Re: Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation

Beitrag von midnightsun71 » 14.03.2024 09:25

Ich habe nur bei ihm gelesen weil er der aktuellste Beitrag war . Rausgepickt habe ich ihn nicht . Und wie gesagt es ging um Jordan und nicht ansatzweise gegen dich .
:shakehands:
Benutzeravatar
fussballfreund2
Beiträge: 22941
Registriert: 20.08.2007 23:06
Wohnort: das Haus mit der Raute

Re: Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation

Beitrag von fussballfreund2 » 14.03.2024 12:26

Ok. Dann gerne weiter auf interessante Austausche :shakehands:
Antworten