Athletiktrainer A. Mouhcine, J. Bode, N. Dyon, R. Steinweg, P. Schmidt

Präsident, Sportdirektor, Trainer, Platzwart. Borussia Mönchengladbach - Macht euch Gedanken zum Verein!
Antworten
Benutzeravatar
ewigerfan
Beiträge: 3903
Registriert: 27.04.2006 12:11

Re: Athletiktrainer A. Mouhcine, J. Rath, N. Dyon, R. Steinweg

Beitrag von ewigerfan » 07.12.2023 11:33

Auch gestern konnten wir wieder die Früchte des deutlich verbesserten Athletiktrainings ernten.

Einen Lasso z. B. 120 Minuten konzentriert arbeiten zu sehen, hätten wir uns lange Zeit nur vorstellen können. Dass am Ende der Siegtreffer fallen konnte, war auch der Tatsache zu verdanken, dass Plea mit seinem Laufweg zum kurzen Pfosten zwei Verteidiger bindet und so den hinteren Raum für Kone öffnet.

Nicht zu vergessen die stark verbesserten AV Netz und Scally, die sich auch dank verbesserter Kondition leichter auf die fußballerischen Aufgaben konzentrieren und so das Selbstvertrauen steigern können.

Kondition bedeutet Konzentration dank geistiger Frische, das darf man nie vergessen. Sie ist schlicht die Grundlage von allem, ohne geht nichts.
Didi62
Beiträge: 46
Registriert: 21.02.2017 09:23

Re: Athletiktrainer A. Mouhcine, J. Rath, N. Dyon, R. Steinweg

Beitrag von Didi62 » 20.02.2024 11:29

Könnte mal bitte jemand die Überschrift aktualisieren?!

.... Jonas Rath hat unseren Club übrigens bereits im letzten Sommer verlassen und "drillt" jetzt die "Pillen" ....
Antworten