Tennis

Sport ist Mord? Hier nicht!
Benutzeravatar
3Dcad
Beiträge: 36802
Registriert: 27.11.2007 20:51
Wohnort: Würzburg

Re: Tennis

Beitrag von 3Dcad » 26.01.2024 20:49

Seit Becker ist Alexander Zverev der konstanteste deutsche Tennisspieler. Schon sehr lange in den Top 10 jetzt dabei, er hat oft die ATP-Finals gespielt. Er hat schon einige 1000er Turniere gewonnen. Was fehlt sind noch die Grand-Slam-Titel. Er ist immer noch erst 26 Jahre alt. Zu Djokovic 10 und zu Nadal hat er noch 8 Jahre Zeit. Das ist noch eine lange Zeit. Ich finde beeindruckend wie oft er schon an den ATP-Finals mitgespielt hat. Das zeigt seine Konstanz.
Medvedev, Alcaraz und andere. Von der Next Generation haben noch nicht viele Grand-Slam-Titel geholt. Bisher hatten in den letzten Jahren immer noch Nadal und Djokovic das Sagen.
Nadal ist nun raus. Djokovic wird bald folgen. Ich wüsste nicht warum Alcaraz, Medvedev oder Sinner alle Grand-Slam-Titel in den kommenden Jahren holen sollten und für Zverev gar keiner herausspringt.
DeathNote
Beiträge: 3205
Registriert: 15.03.2013 16:25

Re: Tennis

Beitrag von DeathNote » 28.01.2024 14:34

Yesssss Der 22 Jährige Italiener Jannik Sinner setzte sich im Finale der Australian Open nach 2 Satzverlusten (beide 3:6) mit
6:4 6:4 und 6:3 gegen Daniil Medvedev durch.

Herzlichen Glückwunsch :daumenhoch:
Benutzeravatar
bökelratte
Beiträge: 16831
Registriert: 27.02.2012 19:00
Wohnort: Leider im Exil

Re: Tennis

Beitrag von bökelratte » 28.01.2024 14:50

Freut mich sehr dass dieser Stinker verloren hat. :daumenhoch:
Benutzeravatar
3Dcad
Beiträge: 36802
Registriert: 27.11.2007 20:51
Wohnort: Würzburg

Re: Tennis

Beitrag von 3Dcad » 28.01.2024 18:06

Glückwunsch an Sinner sehr verdient sein 1.Grandslamtitel.
Medvedev "the Wall" hat 2 sehr gute Sätze gespielt. Es war ein sehr gutes Finale von beiden. :daumenhoch:

Wäre schön wenn sich der Thread wieder aufs sportliche konzentrieren könnte. Mit Mistkerl und Stinker kann ich nichts anfangen. Vorausgesetzt natürlich man interessiert sich für diesen Sport und nicht für Tik Tok Videos.
Benutzeravatar
bökelratte
Beiträge: 16831
Registriert: 27.02.2012 19:00
Wohnort: Leider im Exil

Re: Tennis

Beitrag von bökelratte » 28.01.2024 18:22

Gern. Aber vielleicht erklärst du mir mal was diese Unterstellung soll. Ich habe noch nie auch nur ein einziges TikTok-Video gesehen.

Und weil du mit den genannten Begriffen nichts anfangen kannst müssen alle anderen darauf verzichten?
Benutzeravatar
3Dcad
Beiträge: 36802
Registriert: 27.11.2007 20:51
Wohnort: Würzburg

Re: Tennis

Beitrag von 3Dcad » 28.01.2024 19:45

Ob Tik Tok oder was anderes. Ich sehe kaum Matches hab mal eine Szene gesehen als er dem Schiri unfreundliche Worte gesagt hat und schon ist er ein Mistkerl/ Stinker.
Oder erkläre doch mal warum er für dich ein Stinker ist.

Wenn hier Spieler beleidigt werden können wie es einem beliebt dann macht ruhig weiter, ich will da nicht stören.
Benutzeravatar
bökelratte
Beiträge: 16831
Registriert: 27.02.2012 19:00
Wohnort: Leider im Exil

Re: Tennis

Beitrag von bökelratte » 28.01.2024 20:04

Vielen Dank für die gnädige Erlaubnis :x: :x: :x:
Benutzeravatar
tommy 64
Beiträge: 13048
Registriert: 29.05.2012 18:17
Wohnort: Ennepetal

Re: Tennis

Beitrag von tommy 64 » 30.01.2024 00:09

bökelratte hat geschrieben: 28.01.2024 14:50 Freut mich sehr dass dieser Stinker verloren hat. :daumenhoch:


Gottlob, gottlob. :daumenhoch:
Benutzeravatar
tommy 64
Beiträge: 13048
Registriert: 29.05.2012 18:17
Wohnort: Ennepetal

Re: Tennis

Beitrag von tommy 64 » 30.01.2024 00:34

Ooooh schwierige Frage. Wer ist für mich im Tennis kein Mistkerl? Tja. Ich hole mal weit aus. Ich schaue ja nun schon sehr sehr lange Tennis. Vielleicht heute nicht mehr mit der ganz großen Begeisterung wie Ende der 70er, 80er und 90er Jahre. Da gab es mal 2 Spieler Namens Jeff Tarango und Will Wheaton. Die älteren hier kennen diese Namen vielleicht. Das waren 2 richtige Stinkstiefel die ich absolut nicht mochte. Jetzt werden vielleicht einige sagen na dann musst du ja einen frühen Jimmy Connors, John Mc Enroe und Goran Ivanisevic auch nicht gemocht haben. Aber im Gegenteil. Ein Jimmy Connors zb. hat sich ja vom Stinkstiefel zu einem der größten Kämpfer und leider erst spät in seiner Karriere zu einem der größten Spaßvogel entwickelt. John Mc Enroe? Der konnte gar nicht anders. Und grade sein Gemecker und seine Eskapaden machten einem diesen Kerl irgendwie sympathisch. Dann gab es diese absoluten Gentleman Spieler wie einen Edberg und Roger Federer. Könnten sich heutzutage so manch einer eine Scheibe von abschneiden. Aber ich kanns nicht zu 100% erklären, aber diese Typen wie Tsitsipas, Djokovic, Medvedew und Kyrgios zb. mochte ich von Anfang an nicht. Medvedew ist ein mieser Hund, das hat er doch oft genug bewiesen mit seinen unarten. Tsitsipas und Kyrgios schlagen da ähnlich in die gleiche Kerbe. Wobei Medvedew der schlimmste dieser 3 ist. Und Djokovic, der Mann kommt mir seit Jahren einfach zu arrogant daher. Irgendwie sieht man das dem Mann in seiner gesamten Art und Weise während des Spiels an. Und verlieren kann der Mann bis heute nicht. Auch wenn er das mit seinen Interviews nach Sieg oder Niederlage zu kaschieren versucht. Alcaraz ist ein Mega Talent der für mich wiederum sympathisch daher kommt.
Antworten