Cheftrainer Gerardo Seoane
-
Re: Cheftrainer Gerardo Seoane
Es liegt nicht ausschliesslich an unseren Verteidiger, so schlecht sind die gar nicht. Aderlass schreibt völlig zu Recht, dass man sieht was ohne Weigl passiert (auch wenn selbst er nicht immer der absolute Brüller ist). Weigl ist ein Paradebeispiel, dass auch ein routinierter Spieler seine Spielweise ändern kann und sich so gewinnbringend im Team einbringen kann.
- KommodoreBorussia
Es fehlt doch eher ein defensiver Mittelfeld-Mann, ein Weigl-Backup.
Denn Kramer gehört für mich ab heute aufs Altenteil, so sehr ich ihn mag.
- KommodoreBorussia
Augsburg hat uns mit spielerischen Mitteln besiegt nichts mit schmutzig dreckig spielen! Und das sollte die Alarmglocken läuten lassen ,es war vom Anfang nichts.
Packt euch keine einzelne Spieler raus daran liegt es nicht .
Vielmehr ist weiterhin die defensive die keine Struktur und Aufbau hat das Problem. Meine persönliche Schonzeit für seoane ist mit heute vorbei, heute konnte man finde ich wo man endgültig steht.
Keine gute Körpersprache keine notwendige Härte in dem Zweikämpfe alles was der Trainer miteinbringen sollte.
Packt euch keine einzelne Spieler raus daran liegt es nicht .
Vielmehr ist weiterhin die defensive die keine Struktur und Aufbau hat das Problem. Meine persönliche Schonzeit für seoane ist mit heute vorbei, heute konnte man finde ich wo man endgültig steht.
Keine gute Körpersprache keine notwendige Härte in dem Zweikämpfe alles was der Trainer miteinbringen sollte.
-
Ein Julian Weigl ist in unserer aktuell Situation unverzichtbar. Das hat man heute klar gesehen. Man kann froh sein, solch einen Spieler in den eigenen Reihen zu haben.
War die Halbzeitführung verdient? War die Führung verdient? Wir sind doch in diesem Spiel nie so richtig reingekommen, wie will man dann dieses Spiel gewinnen?Compagno hat geschrieben: ↑21.01.2024 20:25 Von mir aus sogar Ranos. Es geht einzig und allein darum, auf‘s 2 zu 0 anstatt auf‘s 1:1 zu gehen. Denn genau das war die gesamte Saison unser Problem und wir lernen nicht draus. Wenn man es einmal so macht und es geht schief (natürlich bitte nicht gegen eine Übermacht wie Leverkusen oder so) lasse ich dies gern ins Reich der Stammtischparolen und des Populismus verweisen.
Es gab andere Spiele wo wir gut waren, geführt haben und uns dann ausgeruht haben um die Punkte dann wegzugeben. Heute waren wir doch insgesamt zu schlecht. Nur 2-3 Spieler brachten ihre Leistung auf den Platz.
Zuletzt geändert von 3Dcad am 21.01.2024 20:40, insgesamt 1-mal geändert.
Kramer und Jantschke zusammen vielleicht o.k.
Meines Wissens hat unser Fußballgott Innenverteidiger oder Rechtsverteidiger gespielt.
Meines Wissens hat unser Fußballgott Innenverteidiger oder Rechtsverteidiger gespielt.
Er hat auch als zB xhaka verletzt/ gesperrt war und sonst keine Alternative auf der 6 war , die Position gespielt und zwar gut
Die Fans sind leider vergesslich
Und eine Alternative für Scally wäre er allemal gewesen.
Und: er war im Kader und einsatzbereit
Warum sitzt er dann auf der Bank?
Die Fans sind leider vergesslich
Und eine Alternative für Scally wäre er allemal gewesen.
Und: er war im Kader und einsatzbereit
Warum sitzt er dann auf der Bank?
Ja ich bin vergesslich das muss ich leider bestätigen. Ob Seoane das weiß wenn ich nicht mal mehr weiß was unser Fußballgott alles kann? 

Ganz schlechtes Spiel heute und ehrlich gesagt, von Anfang an. In einem Heimspiel, darf man auch schon mal die Initiative übernehmen. Das können wir besser und haben es auch schon gezeigt. Ein Sieg heute, hätte uns gut getan, bei dem anstehendem Programm. Aber egal, dann muß uns Bayern wieder aufbauen, ein Sieg dort und wir gehen gestärkt ins Pokalspiel. 

Man kann es halten wie man es will mit Spieler am Ende zählt das Ergebnis und das ist einfach gesagt schlecht.
Man braucht kein Prophet zu sein um zu sehen was auf die borussia jetzt zukommt. Das können richtig böse Packungen geben danach redet man nicht mehr vom Umbruch.
Wünsche seoane alles beste in den kommenden Wochen hoffentlich schafft er es das jetzt zu überstehen ,nur ernste Zweifel sind gegeben.
Man braucht kein Prophet zu sein um zu sehen was auf die borussia jetzt zukommt. Das können richtig böse Packungen geben danach redet man nicht mehr vom Umbruch.
Wünsche seoane alles beste in den kommenden Wochen hoffentlich schafft er es das jetzt zu überstehen ,nur ernste Zweifel sind gegeben.
- borussenmario
Kein Wunder, Tony auf der Sechs war vor 10 Jahren mal für zwei Spiele, da war er 23 Jahre alt. Eins davon übrigens lustigerweise Heimspiel gegen Augsburg, mit Nordi auf der Doppelsechs und wir haben es 1:2 verloren, Du musst also nicht alles glauben, was hier so erzählt wird.

Tony hat insgesamt 16 Spiele als DM.
- borussenmario
Aber nicht für Xhaka, das war überwiegend zu Beginn seiner Karriere, 16 Jahre her
Es ist wirklich schon ein paar Jahre her wie @borussenmario schreibt.
-
Stimmt. Für den hat ein gewisser Thorben Marx gespielt als es noch nicht lief.
Zuletzt geändert von bökelratte am 21.01.2024 21:32, insgesamt 1-mal geändert.
- borussenmario
Dass es in unserem noch recht fragilen Gefüge einen Substanzverlust geben kann, wenn gleichzeitig drei wichtige Defensivspieler fehlen, ist doch eigentlich gar nicht so verwunderlich.
- raute56
Recht hast Du, das entschuldigt aber nicht, dass Honorat vollkommen überflüssig - und das nicht zum ersten Mal - seinen Gegenspieler einfach laufen und ein Tor erzielen lässt. Das sind individuelle Fehler, die nicht passieren dürfen.