1. FC Köln
Re: 1. FC Köln
Schwerer Fehler Baumgart zu entlassen bei diesem Kader und der CAS Transfer Sperre. Im Prinzip gehört derjenige fristlos entlassen der für diese Transfersperre verantwortlich ist. Aber: et läuft
https://www.express.de/sport/fussball/1 ... urz-706903
Bleibt die Frage: Fällt jetzt das Stadion zusammen und der Dom wird vom Sturm erledigt?
Egal wer neuer Trainer wird, ich glaube der FC wird krachend letzter. Man hat kein Geld muss sparen und wirft den Trainer mit Abfindung raus. Genau mein Humor.
Bleibt die Frage: Fällt jetzt das Stadion zusammen und der Dom wird vom Sturm erledigt?
Egal wer neuer Trainer wird, ich glaube der FC wird krachend letzter. Man hat kein Geld muss sparen und wirft den Trainer mit Abfindung raus. Genau mein Humor.
FC Geschäftsführer Keller im Satire Modus
Wir haben immer gesagt, dass wir das Szenario Transfersperre stets mitbedacht haben und werden unsere Kaderplanung bis zum Ende der nunmehr feststehenden Sperre dementsprechend gestalten. Dabei gilt: In jeder Herausforderung liegt immer auch eine Chance. Genau mit dieser Haltung werden wir nach vorne blicken und diese Herausforderung angehen.“
Dann sind wir zu zweitborussenmario hat geschrieben: ↑21.12.2023 17:23 Ich muss zugeben, es hat ein gutes Jahr länger gedauert, als ich gedacht hätte, bis seine Motivationskünste ausgelutscht sind und nicht mehr wirken.
Funkel?
Hoffentlich
und ich hoffe dann das er es nicht schafft
Der Ingemar Stenmark der Fussballtrainer
pass op, der poldi wird trainer da ...
Poldi ist einer der Menschen, von denen Meyer Hans mal gesprochen hat.
Ob der Wissen vermitteln kann, sodass man es versteht?
Ob der Wissen vermitteln kann, sodass man es versteht?
Setzt vermitteln nicht wissen voraus?
Was hat der Christian Keller vor Wochen noch im Dopa von seinem Trainer geschwärmt und das eine Trennung undenkbar sei
Naja
Naja
.....und viele geliehene Spieler im Kader
.....für borussia wünsche ich mir eine situation, wie die jetzige der kölner, nicht
Da waren mehrere Akteure verantwortlich. Keller war da noch nicht da. Der kann da nix für.3Dcad hat geschrieben: ↑21.12.2023 20:00 Schwerer Fehler Baumgart zu entlassen bei diesem Kader und der CAS Transfer Sperre. Im Prinzip gehört derjenige fristlos entlassen der für diese Transfersperre verantwortlich ist. Aber: et läuft
Der 'Zettel' wirkt schon etwas ... hmmm, naja... irgendwie fast wie von einem Schüler geschrieben.
Mal abwarten, wer den denn geschrieben hat.
Ansonsten könnte das eine ziemlich unangenehme Sache werden für:
1. Keller (wenn er denn der Autor war, oder davon gewusst hat)
2. für allen anderen vom FC, die da involviert sind.
Mal abwarten, wer den denn geschrieben hat.
Ansonsten könnte das eine ziemlich unangenehme Sache werden für:
1. Keller (wenn er denn der Autor war, oder davon gewusst hat)
2. für allen anderen vom FC, die da involviert sind.
- Jagger1
- Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds
Würde aber zum FC passen - auch die Schrift…
Klar, wir schreiben zur Tarnung alles immer auf DFL Blocks. Oh man................................
- HerbertLaumen
Gut möglich, dass da noch einer in den Knast wandert
Der Exzess hat da eine bedrohliche Perspektive aufgezeigt: Kölle steigt ab, verliert den Rest der wenigen halbwegs tauglichen Spieler und darf keine neuen Leute holen. Absturz in Liga 3 droht.
Das GBH sieht aber auch übel aus, da muss dringend ein Neubau her.
Der Exzess hat da eine bedrohliche Perspektive aufgezeigt: Kölle steigt ab, verliert den Rest der wenigen halbwegs tauglichen Spieler und darf keine neuen Leute holen. Absturz in Liga 3 droht.
Das GBH sieht aber auch übel aus, da muss dringend ein Neubau her.
Wenn man den richtigen Filter anwendet, sieht man sogar das Wasserzeichen von Keller privat, mit dem er die einzelnen Blätter versehen hat.
Da darf man ja mal gespannt sein.
Mit sowas kommt man halt nur durch wenn man Madrid, Barcelona oder Manchester heißt
- 69er Borusse
oder man macht aus der Not eine Tugend, indem man jetzt zwangsläufig den Nachwuchs einsetzen muss, wo der eine oder andere talentierte Spieler vielleicht einschlägt......