DFB - Pokal 2023/24 !
Re: DFB - Pokal 2023/24 !
Immer diese Heulerei
- purple haze
Das Problem, Saarbrücken kann dieses Jahr Erstligisten...die Lösung, wir treten einfach nicht wie einer auf
- fussballfreund2
Ist doch kein Problem...Spiel ist ja erst im nächsten Jahr
Aber deine Idee hat auch was
Aber deine Idee hat auch was
Zuletzt geändert von fussballfreund2 am 10.12.2023 20:11, insgesamt 1-mal geändert.
- Raute im Herzen
Genau, dieses Jahr können sie Erstligisten, nächstes Jahr nicht mehr.
Ja, furchtbar diese realistischen Fans, die aufgrund der Erfahrungen der letzten 20-30 Jahre erkennen, was fast immer passiert, wenn der Verein die Chance auf ein Halb- oder Finale hat und ein vermeintlich leichtes oder machbares Los.
Ich ahne Böses.
Da hast Du recht. Es ist einfach die Summe der Erfahrungen. Ich hoffe das es dieses Mal anders wird und wir nicht als Favorit raus fliegen.
Habt ihr eure Eier als Türklingel?
Das mit Abstand machbarste los und hier wird so getan als müssten wir mit neun Mann gegen City spielen.
Das mit Abstand machbarste los und hier wird so getan als müssten wir mit neun Mann gegen City spielen.
Zuletzt geändert von Scrat1900 am 10.12.2023 20:19, insgesamt 1-mal geändert.
Hoffentlich spielen wir erst in der zweiten Woche. In der ersten Woche wäre das Spiel zwischen den Auswärtsspielen in Leverkusen und München... da brauch ich nicht unbedingt noch ein Pokalspiel dazwischen.
Allgemein natürlich eine nahezu perfekte Auslosung. Ich hätte zwar lieber ein Heimspiel gegen einen Zweitligisten gehabt, aber bei einem Drittligisten im Viertelfinale darf man sich nicht beschweren.
Itakura wird da aufgrund des Asien Cups fehlen, ansonsten hoffe ich, dass wir halbwegs in Bestbesetzung - vielleicht ja auch unterstützt von Winterneuzugängen - gen Saarbrücken fahren können.
Allgemein natürlich eine nahezu perfekte Auslosung. Ich hätte zwar lieber ein Heimspiel gegen einen Zweitligisten gehabt, aber bei einem Drittligisten im Viertelfinale darf man sich nicht beschweren.
Itakura wird da aufgrund des Asien Cups fehlen, ansonsten hoffe ich, dass wir halbwegs in Bestbesetzung - vielleicht ja auch unterstützt von Winterneuzugängen - gen Saarbrücken fahren können.
Der, der immer mal was blechernes mit uns holen wollte ist ja nicht mehr da. Nomen est Omen im umgekehrten Sinn. Ich bin gespannt.
- MG-MZStefan
- Borusse 61
Leonardo Hotel
KU-Damm
Gebongt
KU-Damm
Gebongt
- altborussenfan
Wenn wir schon scheitern, dann der Forengemeinde wenigstens den eigenen, überlegenen Durchblick präsentieren. Wer es braucht......
Weißt du
Ich werde im Januar 57 und ich hab mir vorgenommen alles mitzunehmen was Borussia betrifft was geht
Olé
Ich werde im Januar 57 und ich hab mir vorgenommen alles mitzunehmen was Borussia betrifft was geht
Olé
Erinnerst du dich an HF damals gegen Union oder viel aktueller AF vor 2 Jahren gegen 96, oder letzten Samstag Alte Försterei. Ich kann hier quasi die gesamt Seite mit Beispielen von Ausscheidungsspielen voll machen... Wir heulen nicht, sondern unsere Spieler sollen nicht heulen und diesmal das gesamte Spiel mit Herz und Power auf dem Platz agieren! Du, auf unsere Unterstützung können sie sich verlassen und dann feiern wir zusammen!