Vizepräsident Dr. Stefan Stegemann

Präsident, Sportdirektor, Trainer, Platzwart. Borussia Mönchengladbach - Macht euch Gedanken zum Verein!
Antworten
Benutzeravatar
Borusse 61
Beiträge: 42332
Registriert: 19.09.2014 19:49
Wohnort: Reutlingen, zwar Schwabenland aber nur gefühlt

Vizepräsident Dr. Stefan Stegemann

Beitrag von Borusse 61 » 30.05.2022 17:33

Borussias neuer Vizepräsident Dr. Stegemann : Ich freue mich auf diese Aufgabe !

https://www.borussia.de/de/aktuelles/ne ... se-aufgabe
Benutzeravatar
Titus Tuborg
Beiträge: 6411
Registriert: 18.05.2006 23:34
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Re: Vizepräsident Dr. Stefan Stegemann

Beitrag von Titus Tuborg » 30.05.2022 18:09

Herr Dr. Stegemann ist mit Sicherheit ein kompetenter Mann, aber er ist auch Geschäftsführer eines Sponsors des Vereins. Seine Ernennung ist sicherlich rechtlich zulässig, aber für mich hat das auch immer etwas "Geschmäckle". Interessenkonflikte sind da immer vorprogrammiert. Bin ich da zu kleinlich?
Benutzeravatar
Ruhrgebietler
Beiträge: 4779
Registriert: 08.03.2004 16:16
Wohnort: Essen

Re: Vizepräsident Dr. Stefan Stegemann

Beitrag von Ruhrgebietler » 30.05.2022 22:37

Ein Gladbach Fan durch und durch wie man heute gehört hat.
Herzlich Willkommen nochmal :winker:
KommodoreBorussia
Beiträge: 11147
Registriert: 26.09.2008 15:19
Wohnort: Düsseldorf

Re: Vizepräsident Dr. Stefan Stegemann

Beitrag von KommodoreBorussia » 30.05.2022 22:46

Titus Tuborg hat geschrieben: 30.05.2022 18:09 Herr Dr. Stegemann ist mit Sicherheit ein kompetenter Mann, aber er ist auch Geschäftsführer eines Sponsors des Vereins. Seine Ernennung ist sicherlich rechtlich zulässig, aber für mich hat das auch immer etwas "Geschmäckle". Interessenkonflikte sind da immer vorprogrammiert. Bin ich da zu kleinlich?
Weiß nicht. Auf mich macht er einen guten Eindruck.

War die Firma von Königs nie als Sponsor von Borussia tätig (also ernst gemeinte Frage, ich weiß es nämlich nicht)?
Benutzeravatar
3Dcad
Beiträge: 36792
Registriert: 27.11.2007 20:51
Wohnort: Würzburg

Re: Vizepräsident Dr. Stefan Stegemann

Beitrag von 3Dcad » 05.06.2022 22:01

Glückwunsch Herr Stegemann zum Vizepräsident- Posten bei Borussia. Ich wünsche ihm viel Erfolg.
Habe einen guten Eindruck von ihm was ich von der MV mitbekommen habe und über ihn gelesen habe.
Benutzeravatar
Borusse 61
Beiträge: 42332
Registriert: 19.09.2014 19:49
Wohnort: Reutlingen, zwar Schwabenland aber nur gefühlt

Re: Vizepräsident Dr. Stefan Stegemann

Beitrag von Borusse 61 » 03.12.2023 14:50

:allez: :daumenhoch: Herzlichen Glückwunsch zum "60. Lebensjahr", Stefan.... :arrow: https://www.borussia.de/de/aktuelles/ne ... -stegemann
Antworten