Alassane Plea [14]

Unser Dreamteam. Hier rauchen die Tasten, wenn Themen rund um die 1. Mannschaft besprochen werden.
Antworten
BMG-Fan Schweiz
Beiträge: 10471
Registriert: 05.06.2009 15:32
Wohnort: Porto/Bern/Mooloolaba

Re: Alassane Plea [14]

Beitrag von BMG-Fan Schweiz » 17.09.2023 20:31

Das ist bei ihn wie bei Neuhaus ,da kommt dann ein tolles Spiel ,denkst ,super endlich geben sie Gas ,und dann ,dann kommen wieder 3 Spiele wo du denkst ,da sind die Zwillingsbrüder auf dem Platz und dann geht überhaupt nichts
Zuletzt geändert von BMG-Fan Schweiz am 17.09.2023 20:49, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Zaman
Beiträge: 42598
Registriert: 22.11.2008 18:57
Wohnort: Mönchengladbach 1900°
Kontaktdaten:

Re: Alassane Plea [14]

Beitrag von Zaman » 17.09.2023 20:37

Eine einzige frechheit
Benutzeravatar
steff 67
Beiträge: 41731
Registriert: 27.11.2006 16:47
Wohnort: Alekeije Westpfalz

Re: Alassane Plea [14]

Beitrag von steff 67 » 17.09.2023 20:44

fussballfreund2 hat geschrieben: 17.09.2023 20:02 Schade, dass du dich gerade voll auf mich einschießt.
Ich hab einige kritisiert. Nicht nur ihn.
Oh Fussballfreund2
Wo schieß ich mich denn auf dich ein?
Was ein Quatsch
Knaller
Beiträge: 1278
Registriert: 27.08.2019 10:52
Wohnort: Am See

Re: Alassane Plea [14]

Beitrag von Knaller » 17.09.2023 21:21

Quincy 2.0 hat geschrieben: 17.09.2023 20:13 Hat genug Bonus erhalten, zeigt jede Woche warum Farke ihn auf die Bank gesetzt hat.
Wie oft willst du deinen Dorfkumpel eigentlich noch reinwaschen???
Wird langsam langweilig!
Benutzeravatar
Bökelfohlen
Beiträge: 2942
Registriert: 22.01.2009 21:05
Wohnort: Göppingen

Re: Alassane Plea [14]

Beitrag von Bökelfohlen » 17.09.2023 21:26

....So lange er hier immer noch eine ernsthafte Option ist,geht's hier auch nicht voran....in der Landesliga wäre er besser aufgehoben....
Respektschelle
Beiträge: 660
Registriert: 27.09.2014 20:06

Re: Alassane Plea [14]

Beitrag von Respektschelle » 17.09.2023 21:34

Neben Scally aktuell wohl der Spieler, der erstmal nicht von Anfang an ran sollte. Bin sehr gespannt, wie Seoane nächstes Wochenende reagieren wird.
Benutzeravatar
raute56
Beiträge: 18592
Registriert: 15.03.2009 21:12
Wohnort: Die Welt gesehen: Selfkant, Nordeifel, Voreifel :)

Re: Alassane Plea [14]

Beitrag von raute56 » 17.09.2023 21:35

Seine Einstellung war enttäuschend, keine Laufbereitschaft, nichts, garnichts. Bei Ballverlust hadernd statt nachzusetzen. Sorry, das war nichts.
Benutzeravatar
nicklos
Beiträge: 35873
Registriert: 14.05.2004 17:07

Re: Alassane Plea [14]

Beitrag von nicklos » 17.09.2023 22:12

Hoffen wir mal, dass Seoane ihn wach gerüttelt bekommt. Manchmal können auch Spiele auf der Bank helfen, zu motivieren.

Das mit dem Freifahrt Schein muss aufhören. Die Auswechslung fand ich daher gut.

Aber verteufeln tue ich ihn nicht. Wir sind auf ihn noch angewiesen. Das vergessen viele bei der ganzen Emotion zu schnell.

Viele stört wahrscheinlich nicht, dass Plea seine Aussetzer hat. Was viel mehr stört, das die Trainer ihn dann weiter spielen haben lassen. Das stört mich dann viel mehr. Jeder Spieler hat seine schlechten Spiele und Phasen. Da muss der Trainer eingreifen.

Das ist das Leistungsprinzip. Kennen unsere Spieler kaum noch.
Respektschelle
Beiträge: 660
Registriert: 27.09.2014 20:06

Re: Alassane Plea [14]

Beitrag von Respektschelle » 17.09.2023 22:20

nicklos hat geschrieben: 17.09.2023 22:12 Hoffen wir mal, dass Seoane ihn wach gerüttelt bekommt. Manchmal können auch Spiele auf der Bank helfen, zu motivieren.
Siehe Neuhaus heute, ich kann mir gut vorstellen, dass es ihm gar nicht geschmeckt hat, heute erstmal auf der Bank gesessen zu haben.
Pechmarie
Beiträge: 1933
Registriert: 03.06.2014 10:49
Wohnort: Im wilden Süden

Re: Alassane Plea [14]

Beitrag von Pechmarie » 18.09.2023 07:20

Ist entschuldigt. Hat letzte Nacht von Tikus und Bense geträumt. Das kann schon lähmen.
Benutzeravatar
michy
Beiträge: 5482
Registriert: 06.12.2004 14:39
Wohnort: Kirchhellen

Re: Alassane Plea [14]

Beitrag von michy » 18.09.2023 08:18

Wenn man sich vorstellt, das Plea unser teuerster Einkauf der Vereinsgeschichte war, dann ist das schon traurig mit anzusehen, wie sich das alles entwickelt hat. Keine Motivation, kein Nachsetzen, dann lieber Spieler wie Rocco Reitz einsetzen.
Benutzeravatar
ColaRumCerrano
Beiträge: 4718
Registriert: 06.07.2004 14:26
Wohnort: Schaumburg

Re: Alassane Plea [14]

Beitrag von ColaRumCerrano » 18.09.2023 09:29

Scheint immer noch vom Kopf her die Einstellung der letzten Jahre weiter führen zu wollen. So ist er einfach nur ein Kandidat für die Bank.
Benutzeravatar
NORDBORUSSE71
Beiträge: 5014
Registriert: 20.12.2006 04:54
Wohnort: Flensburg

Re: Alassane Plea [14]

Beitrag von NORDBORUSSE71 » 18.09.2023 19:17

Das Farksche Belonungssystem...Wer Mist zusammenspielen, hat hiermit die Gelegenheit, es beim nächsten Spiel noch mieser zu machen! :mrgreen:
Seoane täte gut daran, nicht stumpf nach Namen, sondern nach Leistung und Anspruch aufzustellen.
Alternativlos, Plea auf die Bank zu setzen und schauen, mit welcher Reaktion er aufwartet...
Kleiner Charaktertest...
Benutzeravatar
Hordak
Beiträge: 8294
Registriert: 04.12.2005 13:29
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Alassane Plea [14]

Beitrag von Hordak » 18.09.2023 19:31

Richtig, auch wenn es ein paar wenige immernoch nicht wahrhaben wollen ("die bösen Spieler") war alleine deshalb der Trainerwechsel alternativlos. Man kann die gestrige Partie nämlich gut mit der letztjährigen Klatsche in Bremen vergleichen. Da lagen wir nach 13 Minuten sogar schon mit 0:3 hinten, ein einziger Offenbarungseid und Farke fängt erst in der 77. Minute gemütlich mit den ersten Wechseln an. Bensebaini spielte dabei genauso unterirdisch wie Pléa gestern und durfte dafür noch fast bis zum Schlußpfiff auf dem Platz stehen. Seoane zeigt dagegen schon zur Halbzeit, daß er sich diesen Mist nicht bieten läßt. Sein Vorgänger ist daher in der zweiten Liga von England schon ganz gut aufgehoben.
Benutzeravatar
bökelratte
Beiträge: 16831
Registriert: 27.02.2012 19:00
Wohnort: Leider im Exil

Re: Alassane Plea [14]

Beitrag von bökelratte » 18.09.2023 19:55

michy hat geschrieben: 18.09.2023 08:18 Wenn man sich vorstellt, das Plea unser teuerster Einkauf der Vereinsgeschichte war, dann ist das schon traurig mit anzusehen, wie sich das alles entwickelt hat.
Wie lange noch Vertrag? Abkaufen wird uns den nämlich keiner.
Benutzeravatar
Einbauspecht
Beiträge: 5551
Registriert: 08.12.2015 17:52
Wohnort: Berlin

Re: Alassane Plea [14]

Beitrag von Einbauspecht » 18.09.2023 23:06

:daumenhoch: :daumenhoch:
Hordak hat geschrieben: 18.09.2023 19:31 Richtig, auch wenn es ein paar wenige immernoch nicht wahrhaben wollen ("die bösen Spieler") war alleine deshalb der Trainerwechsel alternativlos. Man kann die gestrige Partie nämlich gut mit der letztjährigen Klatsche in Bremen vergleichen. Da lagen wir nach 13 Minuten sogar schon mit 0:3 hinten, ein einziger Offenbarungseid und Farke fängt erst in der 77. Minute gemütlich mit den ersten Wechseln an. Bensebaini spielte dabei genauso unterirdisch wie Pléa gestern und durfte dafür noch fast bis zum Schlußpfiff auf dem Platz stehen. Seoane zeigt dagegen schon zur Halbzeit, daß er sich diesen Mist nicht bieten läßt. Sein Vorgänger ist daher in der zweiten Liga von England schon ganz gut aufgehoben.

:daumenhoch: Seh ich auch so.

P.S. Und schön wenn Herbert Deinen Post nicht löschen muss wegen zu viel OT.
Benutzeravatar
Flaute
Beiträge: 7200
Registriert: 01.05.2010 19:52
Wohnort: Peine, Pattensen...Paris

Re: Alassane Plea [14]

Beitrag von Flaute » 19.09.2023 05:28

Erschreckend uninspirierte Vorstellung. Dass ein Zusammenspiel mit Jordan noch schwierig ist...geschenkt.
Aber mit Honorat und Ngoumou...das müsste doch zu machen sein. Ein Schuss aufs Tor, den er mal lieber nach rechts abgespielt hätte.
Bei ihm läufts leider nur noch, wenn es insgesamt läuft. Keiner, der sich aufbäumt und vorangeht.....
Momentan ein Rudiment vergangener Zeiten....
Mikael2
Beiträge: 13794
Registriert: 12.02.2007 23:32
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: Alassane Plea [14]

Beitrag von Mikael2 » 19.09.2023 07:18

Plea und voran gehen ? Das war in den Jahren davor auch nicht so. Und sobald es auf den Schlappen gibt, ist es meist vorbei. Auch nichts neues.
Benutzeravatar
69er Borusse
Beiträge: 862
Registriert: 10.05.2011 17:23
Wohnort: Bad Bentheim

Re: Alassane Plea [14]

Beitrag von 69er Borusse » 19.09.2023 10:24

diese Darbietung war eine bodenlose Frechheit und in meinen Augen eine Arbeitsverweigerung. Solche Spieler braucht kein Verein, egal welchen klangvollen Namen sie vor Jahren noch hatten. Faule Eier gehören gnadenlos aussortiert, zumal wir genügend junge hungrige Alternativen haben, wie man in der zweiten Halbzeit sehen konnte.
Benutzeravatar
Nothern_Alex
Beiträge: 16507
Registriert: 23.11.2008 09:43
Wohnort: Braunschweig

Re: Alassane Plea [14]

Beitrag von Nothern_Alex » 23.09.2023 17:32

Daran werde ich mich (und Pleá wohl auch) erst gewöhnen müssen.
Bei der Startaufstellung spielt Leistung wieder eine Rolle.
Antworten