Deutsche Basketball Liga

Sport ist Mord? Hier nicht!
Benutzeravatar
HerbertLaumen
Beiträge: 49124
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Sagittarius A*

Re: Deutsche Basketball Liga

Beitrag von HerbertLaumen » 12.09.2023 21:54

OMG :facepalm:
Benutzeravatar
Quincy 2.0
Beiträge: 12271
Registriert: 19.03.2017 16:26

Re: Deutsche Basketball Liga

Beitrag von Quincy 2.0 » 13.09.2023 15:07

Sehr geil :lol:
Benutzeravatar
3Dcad
Beiträge: 36803
Registriert: 27.11.2007 20:51
Wohnort: Würzburg

Re: Deutsche Basketball Liga

Beitrag von 3Dcad » 16.09.2023 11:04

Benutzeravatar
BurningSoul
Beiträge: 12597
Registriert: 31.10.2012 22:59

Re: Deutsche Basketball Liga

Beitrag von BurningSoul » 16.09.2023 20:22

Schuster, bleib bei deinen Leisten. Es gibt Bereiche, in denen Hoeneß sicherlich etwas sagen kann. Die TV-Gestaltung eines echten TV-Senders gehört sicherlich nicht dazu. Das ist stupider Populismus den Hoeneß betreibt, weil er genau weiß, dass er hier auf eine Welle mitschwimmt, auf der ganz leicht Zustimmung bekommt. Und das braucht er scheinbar für sein kleines Ego. Welches Gesetzt sagt aus, dass die öffentlich-rechtlichen TV-Sender jedes sportliche Ereignis einkaufen und übertragen müssen? Vor 50 Jahren, als es nur zwei oder drei TV-Sender gab, hätte man das sicherlich machen können. Heute gibt es aber zig Anbieter auf dem Markt, die sich ebenfalls um die Sportrechte hätten bemühen können. Sport1, RTL-Gruppe, ProsiebenSat1. Warum müssen es ausgerechnet die Öffentlich-Rechtlichen sein, Herr Hoeneß?

Bleib bei den Dingen die du kannst. Würste herstellen, Steuern hinterziehen und maximal FC Bayern-TV.
Benutzeravatar
3Dcad
Beiträge: 36803
Registriert: 27.11.2007 20:51
Wohnort: Würzburg

Re: Deutsche Basketball Liga

Beitrag von 3Dcad » 17.09.2023 17:46

Das ZDF bemühte sich im aktuellen Sportstudio am Samstag die Helden zumindest am Anfang und zwischen Fußball etwas zu Wort kommen zu lassen.
Heute Sonntag Spätnachmittag MDR überträgt das Topduell in der Regionalliga Nordost Cottbus gegen Zwickau, sport1 Frauen Bundesliga. Es langweilt nur noch. Ausserhalb von König Fußball scheint es keine Sportart mehr zu geben in diesem Land. Nicht mal eine EM oder WM schafft es zumindest in die dritten Programme. Da könnte man es auch übertragen.
Antworten