Borusse 61 hat geschrieben: ↑15.06.2023 15:45 Neue Borussia Academy in Jakarta eröffnet....https://www.borussia.de/de/aktuelles/ne ... -eroeffnet
ganz wichtig! Als wenn man nicht andere Probleme vor der Haustüre hätte
Borusse 61 hat geschrieben: ↑15.06.2023 15:45 Neue Borussia Academy in Jakarta eröffnet....https://www.borussia.de/de/aktuelles/ne ... -eroeffnet
Jetzt mal ohne Scheiß, wie kann man sich über sowas Tolles für Kinder auch noch so billig äußern, ich verstehe es nicht.stuppartralf hat geschrieben: ↑15.06.2023 16:57 ganz wichtig! Als wenn man nicht andere Probleme vor der Haustüre hätte
Muss ja auch nicht, es geht um Mehrheiten, nicht um flächendeckende Übereinstimmung. Und so wird es von Borussia auch dargestellt, da war meines Wissens noch nie die Rede von Allen.
Borusse79 hat geschrieben: ↑07.07.2023 09:23 Leute, mal ganz ehrlich… Als ob unser Geschäftsführer alleine die Entscheidung trifft, wie weit die „Schatztruhe“ für Neuverpflichtungen geöffnet wird, oder was an Spargroschen oder Konsilidierung oder wie auch immer, zurück bleiben muss.
Er ist weder „good“ noch „bad guy“, noch „wohl“ oder „übel“, sondern macht seinen Job im Verein.
Vermutlich einen recht guten, sonst würden wir wohl noch deutlich schlechter aufgestellt sein.
Was fährste denn den Schippers so an. Wenigstens jemand, der den Verein finanziell auf Kurs hält. Und die Hinweise auf finanzielle Verluste und den Rückgang des Eigenkapitals scheinen an Dir auch vorbeigegangen zu sein.soccer57 hat geschrieben:Ich finde, Schippers ist sowohl Wohl als auch Übel für Borussia. Grade ist er für mich Übel.
Er muß doch durch die Interventionen von Virkus sehen, und da gehe ich von aus, dass er ins Risiko gehen und den Tresor ein stückweit öffnen muß, damit wir mit 1-3 guten Zugängen zumindest stabil über dem Strich bleiben. In der jetzigen Situation kann er nicht stur an seiner Linie festhalten und davon ausgehen, dass Virkus u.a. Koné noch an den „Mann“ bringt.
Du willst doch nicht ernsthaft jetzt einem Diplomkaufmann noch Nachhilfe in Sachen unternehmerischem Risiko geben ? Er ist seit 1999 im Bereich Finanzen bei Borussia tätig. D.h. seit 24 Jahren bei einem Buliklub. Dem gleichen Klub. Alle Höhen und Tiefen mitgemacht. Dem brauchst du, dem brauchen andere hier nix erzählen.soccer57 hat geschrieben:
Ich stelle ja nicht in Abrede, dass er einen guten job macht; daher Wohl / Übel.
Und ich glaube trotzdem, dass Schippers ein gewaltiges und mächtiges Wort bei Entscheidungen hält und die Troika ihm unumwunden folgt.
Es fehlt mir an einer überschaubaren Risikobereitschaft, um letztendlich weiterzukommen.
Ein Unternehmer muß auch erst einmal investieren und Risiko übernehmen, um an neue Aufträge zu kommen und um nicht still zu stehen.
Najaalso......in der Realität gibt es die üblichen Verdächtigen, die trotz intensiver Kapitalspritzen in der 2.Liga gelandet sind......das geht auch mit viel Geld.seagull hat geschrieben: ↑06.07.2023 21:55 Es geht mir um Realitäten und nicht um Idealismus! Ich weiß, dass du das gegenteilig siehst und 2. Liga strategischen Partnern vorziehen würdest. So denken aber nicht alle Borussia Fans. Es wird aber immer von den jetzigen Verantwortlichen so dargestellt, dass den Kurs alle gut finden!
Ist natürlich Quatsch das Posting von @Mikael2.
Genau das hab ich gemeint. Ich behaupte es war ein Fehler und muss es dann belegen können dass die Spieler wirklich weg wollten. Solange ein Spieler hier bei uns ist wird er niemals so eine Aussage machen.Hans Klinkhammer hat geschrieben: ↑07.07.2023 17:36 Mal kurze Frage: wollten die Spieler weg zu dem Zeitpunkt? Wir haben da Champions League und Euro League gespielt, das hat für de Spieler sicher ne Rolle gespielt. Hier waren sie Stammspieler, auf den Reservebänken der sogenannten "Großen" verdient man sicher mehr, spielt aber weniger Fußball.