BVB Dortmund
Re: BVB Dortmund
Können ja mit Schalke den Abstieg feiern.
Mal unabhängig vom Ausgang heute wundert mich das schon länger: Ist Bor. Dortmund denn noch ein Underdog? Das war mal früher so. Stand heute ist der Verein doch mittlerweile auch eine börsenorientierte Kapitalgesellschaft. Nicht das mich das stört, der Fußball hat sich halt verändert. Aber mich wundert schon länger, dass man in der Öffentlichkeit fast schon genötigt wird, die als Underdog zu sehen, zu denen man halten muss. Ein David gegen Goliath kann ich da nicht richtig erkennen. Eher Goliath gegen Goliath. Das sind doch keine Unterschiede mehr, die Sympathie verschaffen - außer das man sich vielleicht nicht immer Bayern als Dauermeister wünscht. Watzke und Kehl finde ich auch eher nervend statt sympathisch. Underdog ist für mich zurzeit eher Union Berlin und ggf. SC Freiburg.don pedro hat geschrieben: ↑27.05.2023 18:43 aus dem transfermarkt forum der fakes.
ein user mit dummbatz aussage:"Für mich war es am Ende auch wieder dieser "Am Ende setzt sich das Geld doch immer durch" Moment. Ein Spieltag der einem wieder einmal bewusst werden lässt, dass Fußballromantik für die Tonne ist."
Sie hatten die Wahl. Meister werden und Schalke bleibt drin oder Schalke steigt ab und Dortmund wird nicht Meister.
Das Ergebnis sehen wir jetzt.
Jetzt können die wieder die ganze Zeit von Jürgen Klopp schwärmen.
Das Ergebnis sehen wir jetzt.
Jetzt können die wieder die ganze Zeit von Jürgen Klopp schwärmen.
Sehe gerade You‘ll never walk alone in der Sportschau.
Plagiat auf der ganzen Linie
Plagiat auf der ganzen Linie

- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Tja - die Nerven mal wieder nicht im Griff gehabt. Wie kann man bloß so eine Chance verdaddeln.
Ich nehm ein Meister 2023 Shirt 

Irgendwer hatte das auch geschrieben.
Dortmund würde dem Druck nicht standhalten. Sowohl die 80.000 im Stadion, als auch die angekündigten 400.000 in der Stadt.
Und am Ende ist es auch so eingetreten.
Würde Marco Reus nach der Mentalität fragen..
Dortmund würde dem Druck nicht standhalten. Sowohl die 80.000 im Stadion, als auch die angekündigten 400.000 in der Stadt.
Und am Ende ist es auch so eingetreten.
Würde Marco Reus nach der Mentalität fragen..

- Borusse-seit-1973
Rubbel die Katz auf m Borsigplatz 

Als Köln den Ausgleich gemacht hat, war mir klar, die Bayern schießen noch eins.
Bayernspieler werden nicht nervös, das ist Unterschied, reine Kopfsache.
Der BVB hat einfach nervlich nicht mitgehalten, Köttel inne Bux.
Bayernspieler werden nicht nervös, das ist Unterschied, reine Kopfsache.
Der BVB hat einfach nervlich nicht mitgehalten, Köttel inne Bux.
Glaub, ohne Musiala wäre das nichts geworden. Der ist halt noch jung.
Ohne Musiala wäre Dortmund nun Meister.
Ohne Musiala wäre Dortmund nun Meister.
Ohne fragwürdige Schiedsrichterentscheidungen wäre es oben gar nicht so knapp geworden. Dortmund hatte genug Dusel dieses Jahr.
Terzic,Reus und Haller hätte ich es gegönnt. Sonst niemandem in diesem Verein.
- borussenmario
Karma is a bitch, BVB, nicht einem da hätte ich irgendwas gegönnt außer direkten Abstieg.
Same here. Echte Liebe am Ar...
- HerbertLaumen
Exaktborussenmario hat geschrieben: ↑27.05.2023 21:19 Karma is a bitch, BVB, nicht einem da hätte ich irgendwas gegönnt außer direkten Abstieg.

- Raute im Herzen
Was hatten die wieder eine unfassbar große XXX und nun haben sie ihren eigenen 2001-Moment. Klar muss man sich auf eine eventuelle Meisterfeier vorbereiten, aber das war zu krass. Ich gönne es euch von Herzen.
Fußballgott sei Dank hat Bayern das 2:1 in der 90. Minute gemacht. Nicht auszudenken, wenn Dortmund durch ein Unentschieden der Kölner Meister geworden wäre. Die hätten sich gegenseitig abgeleckt und vollgeschleimt. Glückwunsch zur 8-Minuten-Meisterschaft.
Fußballgott sei Dank hat Bayern das 2:1 in der 90. Minute gemacht. Nicht auszudenken, wenn Dortmund durch ein Unentschieden der Kölner Meister geworden wäre. Die hätten sich gegenseitig abgeleckt und vollgeschleimt. Glückwunsch zur 8-Minuten-Meisterschaft.
16 Minuten Meisterschaft.