Lars Stindl [13] [C]

Gesperrt
Benutzeravatar
Fohle-4-Life
Beiträge: 3640
Registriert: 08.11.2006 16:28

Re: Lars Stindl [13] [C]

Beitrag von Fohle-4-Life » 14.05.2023 20:43

Stindl Abschied tut echt weh , für mich der beste Transfer der letzten 10Jahre.
Auch Menschlich Mega der Typ. Könnte locker noch 1 bis 2 Jahre bei uns spielen.
Warum Farke ihn wieder draußen gelassen hat bleibt ein Rätsel.
orti
Beiträge: 1937
Registriert: 14.08.2011 11:23

Re: Lars Stindl [13] [C]

Beitrag von orti » 15.05.2023 18:36

Weil Farke null Ahnung hat :-x
BMG-Fan Schweiz
Beiträge: 10471
Registriert: 05.06.2009 15:32
Wohnort: Porto/Bern/Mooloolaba

Re: Lars Stindl [13] [C]

Beitrag von BMG-Fan Schweiz » 16.05.2023 02:52

Further71 hat geschrieben: 14.05.2023 20:33 Obwohl kein Stammspieler.

Aber ist ja längst über seinen Zenit hinaus und viel zu lahm für die BL...

Sagt man hier zumindest.

:kapitulation:
Bensebaini kommt auf 6 Tore -und der ist ein Abwehrspieler und kein Offensivspieler, bei gleicher Anzahl an Spielen
Benutzeravatar
fussballfreund2
Beiträge: 22941
Registriert: 20.08.2007 23:06
Wohnort: das Haus mit der Raute

Re: Lars Stindl [13] [C]

Beitrag von fussballfreund2 » 16.05.2023 06:11

:lol: ja genau. Elfmeter können aber auch Torhüter!
Hat Bense nen Schweizer Schäferhund??? :lol:

Ach ja. Bense hat es allerdings auch geschafft in einem einzigen Spiel (das liegt noch gar nicht so lange zurück :mrgreen: ) fast genauso viele Tore mit zu verschulden.

Und Lars hat auch noch fast mehr Gegentore verhindert.

Mit deinem Versuch, den verdientesten Spieler der letzten Jahre auf eine Stufe zu hieven mit jemanden, den in 3 Monaten keiner mehr kennt, wirst du hier kläglich scheitern :winker:
Benutzeravatar
fussballfreund2
Beiträge: 22941
Registriert: 20.08.2007 23:06
Wohnort: das Haus mit der Raute

Re: Lars Stindl [13] [C]

Beitrag von fussballfreund2 » 16.05.2023 06:45

Übrigens würde ich dir raten beim Heimspiel gg Augsburg den Ton laut zu schalten. Da wirst du hören, wen das Publikum vermissen wird und wen nicht. Obwohl, dreh lieber leise, sonst wirst du es kaum ertragen können :lol:
BMG-Fan Schweiz
Beiträge: 10471
Registriert: 05.06.2009 15:32
Wohnort: Porto/Bern/Mooloolaba

Re: Lars Stindl [13] [C]

Beitrag von BMG-Fan Schweiz » 16.05.2023 07:04

fussballfreund2 hat geschrieben: 16.05.2023 06:11 :lol: ja genau. Elfmeter können aber auch Torhüter!
zumindest Stindl konnte sie nicht immer
Stindl war und ist für mich immer ein durchschnittlicher Spieler gewesen ,tut mir leid
Benutzeravatar
Lattenkracher64
Beiträge: 19894
Registriert: 06.10.2010 19:44
Wohnort: Trierer, der seit über 27 Jahren in der Nordeifel überlebt

Re: Lars Stindl [13] [C]

Beitrag von Lattenkracher64 » 16.05.2023 07:07

Einzelkritik zu Lars von Torfabrik:

Lars Stindl (75. Minute für Ngoumou): Fügte sich direkt mit einem Traumpass auf Netz ein und markierte dann mit einem klassischen Stindl-Schuss mit der Innenseite den zweiten Gladbacher Treffer. Kurz darauf wäre der Kapitän - die Binde hatte ihm Hofmann sofort ausgehändigt - mit einem starken Schuss fast erneut erfolgreich gewesen, doch Kobel parierte hervorragend. Stindl war zweifelsfrei ein kleiner Lichtblick an einem ansonsten stockdunklen Gladbacher Abend. Ohne Note.
BMG-Fan Schweiz
Beiträge: 10471
Registriert: 05.06.2009 15:32
Wohnort: Porto/Bern/Mooloolaba

Re: Lars Stindl [13] [C]

Beitrag von BMG-Fan Schweiz » 16.05.2023 07:09

leider hat er solche Leitungen selten abgerufen gehabt. Er hatte schon recht viele Spiele wo er komplett abgetaucht war,da braucht man ja nur in diesen Thread lesen
Benutzeravatar
Further71
Beiträge: 10067
Registriert: 27.02.2013 21:24
Wohnort: Dort wo die Erft den Rhein begrüßt

Re: Lars Stindl [13] [C]

Beitrag von Further71 » 16.05.2023 07:35

BMG-Fan Schweiz hat geschrieben: 16.05.2023 02:52 Bensebaini kommt auf 6 Tore -und der ist ein Abwehrspieler und kein Offensivspieler, bei gleicher Anzahl an Spielen
Faktencheck:
Gleiche Zahl von Spielen, aber ich glaube entscheidender dürften wohl die Spielmin. sein:
Bensebaini 2397
Stindl 1631

Ups, das sind mal glatt 8,5 Spiele mehr bei RB.
Und bei 13 Scorern sind das bei LS alle 125 min 1 Scorer im Schnitt, für einen "durchschnittlichen Spieler" gar nicht mal so schlecht!

Aber letztlich kommt's auch gar nicht allein auf die Scorer an. Wer sich ein bisschen mit Fußball auskennt, sollte auch sehen wie wertvoll ein Stindl aufgrund seines allg. Spielverständnissses und Antizipationsvermögens ist. Es kommt nicht immer nur auf Hacke, Spitze, 123 an...aber das sieht leider nicht jeder.

Klar hatte auch er mal gebrauchte Tage, unterm Strich waren die aber seltener als bei manch anderem.
BMG-Fan Schweiz
Beiträge: 10471
Registriert: 05.06.2009 15:32
Wohnort: Porto/Bern/Mooloolaba

Re: Lars Stindl [13] [C]

Beitrag von BMG-Fan Schweiz » 16.05.2023 07:39

Further71 hat geschrieben: 16.05.2023 07:35 Faktencheck:
Gleiche Zahl von Spielen, aber ich glaube entscheidender dürften wohl die Spielmin. sein:
Bensebaini 2397
Stindl 1631

Stindl ist ein Offensivspieler, Bensebaini nicht

denn wäre er so gut wie einige schreiben ,dann hätte er auch mehr Länderspiele auf dem Rücken
Benutzeravatar
Further71
Beiträge: 10067
Registriert: 27.02.2013 21:24
Wohnort: Dort wo die Erft den Rhein begrüßt

Re: Lars Stindl [13] [C]

Beitrag von Further71 » 16.05.2023 07:40

Lass gut sein, bringt nix die Diskussion. Hat jeder kapiert dass du ihn sch*** findest.

Du kannst ja schonmal den Sekt kalt stellen da Stindl bald weg ist...

:winker:
Raab
Beiträge: 1886
Registriert: 10.03.2006 14:07
Wohnort: Neuss
Kontaktdaten:

Re: Lars Stindl [13] [C]

Beitrag von Raab » 16.05.2023 07:45

Also RB und LS zu vergleichen ist doch für die Katz. Beide spielen unterschiedliche Positionen.

Um die Verdienste eines LS braucht man auch nicht diskutieren, dies macht aber auch wirklich keiner.

Aber um die Leistung kann man schon diskutieren. Aber da muss man sich wie bei einigen anderen Spielern (auch RB) fragen, ist es die Schuld des Spielers oder der Taktik? Geht Mal 5 Seiten zurück, was zum Spiel gegen Stuttgart geschrieben wurde. Aber da hat Stindl auch im li. Mittelfeld gespielt. Da war seine Leistung katastrophal er ist total unter gegangen, kein einziger Torschuss. Lag es an Stindl oder daran wie die Mannschaft aufgestellt war?
Benutzeravatar
fussballfreund2
Beiträge: 22941
Registriert: 20.08.2007 23:06
Wohnort: das Haus mit der Raute

Re: Lars Stindl [13] [C]

Beitrag von fussballfreund2 » 16.05.2023 07:47

Further71 hat geschrieben: 16.05.2023 07:35 Faktencheck:
Gleiche Zahl von Spielen, aber ich glaube entscheidender dürften wohl die Spielmin. sein:
Bensebaini 2397
Stindl 1631

Ups, das sind mal glatt 8,5 Spiele mehr bei RB.
Und bei 13 Scorern sind das bei LS alle 125 min 1 Scorer im Schnitt, für einen "durchschnittlichen Spieler" gar nicht mal so schlecht!

Aber letztlich kommt's auch gar nicht allein auf die Scorer an. Wer sich ein bisschen mit Fußball auskennt, sollte auch sehen wie wertvoll ein Stindl aufgrund seines allg. Spielverständnissses und Antizipationsvermögens ist. Es kommt nicht immer nur auf Hacke, Spitze, 123 an...aber das sieht leider nicht jeder.

Klar hatte auch er mal gebrauchte Tage, unterm Strich waren die aber seltener als bei manch anderem.
:daumenhoch:
Benutzeravatar
fussballfreund2
Beiträge: 22941
Registriert: 20.08.2007 23:06
Wohnort: das Haus mit der Raute

Re: Lars Stindl [13] [C]

Beitrag von fussballfreund2 » 16.05.2023 07:51

BMG-Fan Schweiz hat geschrieben: 16.05.2023 07:09 leider hat er solche Leitungen selten abgerufen gehabt. Er hatte schon recht viele Spiele wo er komplett abgetaucht war,da braucht man ja nur in diesen Thread lesen
Dann lies in den Spielen aber auch die threads der anderen Spieler. Da sieht's dann genauso aus.
Aber deine Meinung zu Stindl sei dir erlaubt. Macht ja nix. Aber wie schon erwähnt. Deine Meinung zu Stindl stößt ja eh nicht auf viel Akzeptanz. Von daher...
Benutzeravatar
Further71
Beiträge: 10067
Registriert: 27.02.2013 21:24
Wohnort: Dort wo die Erft den Rhein begrüßt

Re: Lars Stindl [13] [C]

Beitrag von Further71 » 16.05.2023 08:00

Raab hat geschrieben: 16.05.2023 07:45 Also RB und LS zu vergleichen ist doch für die Katz. Beide spielen unterschiedliche Positionen.

Um die Verdienste eines LS braucht man auch nicht diskutieren, dies macht aber auch wirklich keiner.

Aber um die Leistung kann man schon diskutieren. Aber da muss man sich wie bei einigen anderen Spielern (auch RB) fragen, ist es die Schuld des Spielers oder der Taktik? Geht Mal 5 Seiten zurück, was zum Spiel gegen Stuttgart geschrieben wurde. Aber da hat Stindl auch im li. Mittelfeld gespielt. Da war seine Leistung katastrophal er ist total unter gegangen, kein einziger Torschuss. Lag es an Stindl oder daran wie die Mannschaft aufgestellt war?
Ja, natürlich hinkt der Vergleich aufgrund der untersch. Positionen. Aber er kam halt mit der Torstatistik an, die man nicht unkommentiert so stehen lassen konnte aus o.g. Gründen. Übrigens waren da bei RB auch zwei oder drei Elfer dabei (aber das nur am Rande).

Und ja, auch Stindl hatte ein paar "überschaubare" bis schlechte Auftritte. Aber die gab es doch bis auf ein paar Ausnahmen die ganze Saison durch im gesamten Team! Unterm Strich war er für mich definitiv einer der "besseren" in dieser Saison, auch wenn die Saison insg. natürlich sehr bescheiden war. Aber darf jeder anders sehen.
BMG-Fan Schweiz
Beiträge: 10471
Registriert: 05.06.2009 15:32
Wohnort: Porto/Bern/Mooloolaba

Re: Lars Stindl [13] [C]

Beitrag von BMG-Fan Schweiz » 16.05.2023 08:02

Further71 hat geschrieben: 16.05.2023 08:00 Ja, natürlich hinkt der Vergleich aufgrund der untersch. Positionen. Aber er kam halt mit der Torstatistik an, die man nicht unkommentiert so stehen lassen konnte aus o.g. Gründen. Übrigens waren da bei RB auch zwei oder drei Elfer dabei (aber das nur am Rande).

ich hatte das aber schon in einen anderen Kontext geschrieben
Elfer muss man auch erstmal können ,die Nerven haben .Stindl hatte sie nicht immer
Benutzeravatar
MG-MZStefan
Beiträge: 14397
Registriert: 27.08.2003 11:29
Wohnort: Mainz

Re: Lars Stindl [13] [C]

Beitrag von MG-MZStefan » 16.05.2023 09:03

fussballfreund2 hat geschrieben: 16.05.2023 06:11 :lol: ja genau. Elfmeter können aber auch Torhüter!
Hat Bense nen Schweizer Schäferhund??? :lol:
:lol: :daumenhoch:
BMG-Fan Schweiz
Beiträge: 10471
Registriert: 05.06.2009 15:32
Wohnort: Porto/Bern/Mooloolaba

Re: Lars Stindl [13] [C]

Beitrag von BMG-Fan Schweiz » 16.05.2023 09:22

fussballfreund2 hat geschrieben: 16.05.2023 06:11 :lol: ja genau. Elfmeter können aber auch Torhüter!
Hat Bense nen Schweizer Schäferhund??? :lol:

Ach ja. Bense hat es allerdings auch geschafft in einem einzigen Spiel (das liegt noch gar nicht so lange zurück :mrgreen: ) fast genauso viele Tore mit zu verschulden.

eben der hat auch einen gescheiten linken Fuss um Elfer zu machen. Hat er schon einen Fehlschuss gehabt?
Stindl hat auch einige Bälle in der Vorwärtsbewegung verloren die dann zu Gegentoren geführt haben

Du hebst hier deinen Stindl in dem Himmel - nicht zu fassen. Weinst ja fast wenn jemand nicht deiner Meinung was Stindl betrifft

Wie ich geschrieben hatte. Wäre er solch ein toller Fussballer ,hätte er mehr Länderspiele
Benutzeravatar
MG-MZStefan
Beiträge: 14397
Registriert: 27.08.2003 11:29
Wohnort: Mainz

Re: Lars Stindl [13] [C]

Beitrag von MG-MZStefan » 16.05.2023 11:55

BMG-Fan Schweiz hat geschrieben: 16.05.2023 09:22 Weinst ja fast wenn jemand nicht deiner Meinung was Stindl betrifft
So kennt und schätzt man dich hier, man kann ja gar nicht anders... :)
Benutzeravatar
fussballfreund2
Beiträge: 22941
Registriert: 20.08.2007 23:06
Wohnort: das Haus mit der Raute

Re: Lars Stindl [13] [C]

Beitrag von fussballfreund2 » 16.05.2023 12:22

BMG-Fan Schweiz hat geschrieben: 16.05.2023 09:22 eben der hat auch einen gescheiten linken Fuss um Elfer zu machen. Hat er schon einen Fehlschuss gehabt?
Stindl hat auch einige Bälle in der Vorwärtsbewegung verloren die dann zu Gegentoren geführt haben

Du hebst hier deinen Stindl in dem Himmel - nicht zu fassen. Weinst ja fast wenn jemand nicht deiner Meinung was Stindl betrifft

Wie ich geschrieben hatte. Wäre er solch ein toller Fussballer ,hätte er mehr Länderspiele
Wie ich schon schrieb: du findest keine 2 Leute, die deiner Meinung sind und behauptest trotzdem, mit allem Recht zu haben. Bitteschön. Und ja, ich verehre Stindl. Und bin damit nicht der Einzige. Und wenn er mehr Länderspiele hätte würdest du sagen: Der Trainer hat keinen Plan. Schreib was du willst und wieviel du willst. Es wird definitiv nicht besser :winker:
Gesperrt