Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus

Präsident, Sportdirektor, Trainer, Platzwart. Borussia Mönchengladbach - Macht euch Gedanken zum Verein!
Antworten
Benutzeravatar
Duisburger Borusse
Beiträge: 1494
Registriert: 30.08.2008 09:06
Wohnort: Duisburg-Rheinhausen

Re: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus

Beitrag von Duisburger Borusse » 17.12.2022 15:23

Ich frag mich allerdings immer noch wo wäre unser Weg hin gegangen wenn wir mit Dieter Hecking weiter gemacht hätten . Eberl hat da wohl seinen größten Fehler gemacht in dem er Rose geholt hat , völlig ohne Grund nur weil er seine Idee verwirklichen wollte mit einem Verein den er eigentlich gar nicht so gut findet .
Benutzeravatar
Vorstopper
Beiträge: 1063
Registriert: 16.01.2004 16:16
Wohnort: hier gibts leider keine Fohlen, sondern nur Ziegen

Re: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus

Beitrag von Vorstopper » 17.12.2022 15:27

Sag ich ja, das war sein großer Fehler bei uns und der Beginn seiner charachterlichen Änderung
Benutzeravatar
Borusse 61
Beiträge: 42332
Registriert: 19.09.2014 19:49
Wohnort: Reutlingen, zwar Schwabenland aber nur gefühlt

Re: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus

Beitrag von Borusse 61 » 17.12.2022 16:08

Es ist an der Zeit, die :offtopic2: Diskussion hier zu beenden !
Benutzeravatar
{BlacKHawk}
Beiträge: 5387
Registriert: 30.04.2006 11:30
Wohnort: Gießen
Kontaktdaten:

Re: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus

Beitrag von {BlacKHawk} » 19.12.2022 16:49

Ich frage mich, wie der Stand in den Vertragsverlängerungen ist. Dass ein Thuram oder ein Bensebaini wohl nicht zu halten ist, kann ich nachvollziehen. Auch, dass Sommer bis nach der WM wartet. Warum es aber bei Olschowsky, Sippel, Stindl, Kramer und Jantschke so lange dauert, wundert mich halt schon.
Jantschke könnte aufhören, da gab es ja auch meine ich die Aussage, dass er im Vertrag bei der Verlängerung eine Stelle im Verein nach Abschluss des Vertrages erhalten würde. Bei Stindl kamen Gerüchte über einen Wechsel zu KSC auf, bei Sippel zu FCK ebenfalls.
Aber Kramer und Olschowsky sollten doch eigentlich nicht so problematisch in der Verhandlungen stehen…
Kampfknolle
Beiträge: 17008
Registriert: 03.10.2013 23:08

Re: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus

Beitrag von Kampfknolle » 19.12.2022 19:18

Vielleicht steht ein größerer Umbruch bevor, als so mancher denkt. Wer weiß.

Aber Kramer und Olschwosky halt ich persönlich für Formsache.
Benutzeravatar
Duisburger Borusse
Beiträge: 1494
Registriert: 30.08.2008 09:06
Wohnort: Duisburg-Rheinhausen

Re: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus

Beitrag von Duisburger Borusse » 20.12.2022 05:47

Wenn man so hört wie es um unsere Finanzen steht , denke ich wird es sicherlich einen größeren Umbruch geben . Wir werden uns wohl wieder damit abfinden müssen , das wir in naher Zukunft nichts mit den Spitzen Pläzen in der Bundesliga zu tun haben dürften .
Benutzeravatar
Borusse 61
Beiträge: 42332
Registriert: 19.09.2014 19:49
Wohnort: Reutlingen, zwar Schwabenland aber nur gefühlt

Re: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus

Beitrag von Borusse 61 » 20.12.2022 06:19

Duisburger Borusse hat geschrieben: 20.12.2022 05:47 Wenn man so hört wie es um unsere Finanzen steht

Warum lässt du uns denn nicht an deinem "Wissen" teilhaben ?
Benutzeravatar
PfalzBorusse79
Beiträge: 2475
Registriert: 19.05.2009 13:42
Wohnort: SüdwestPfalz

Re: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus

Beitrag von PfalzBorusse79 » 20.12.2022 08:52

{BlacKHawk} hat geschrieben:Ich frage mich, wie der Stand in den Vertragsverlängerungen ist. Dass ein Thuram oder ein Bensebaini wohl nicht zu halten ist, kann ich nachvollziehen. Auch, dass Sommer bis nach der WM wartet. Warum es aber bei Olschowsky, Sippel, Stindl, Kramer und Jantschke so lange dauert, wundert mich halt schon.
Jantschke könnte aufhören, da gab es ja auch meine ich die Aussage, dass er im Vertrag bei der Verlängerung eine Stelle im Verein nach Abschluss des Vertrages erhalten würde. Bei Stindl kamen Gerüchte über einen Wechsel zu KSC auf, bei Sippel zu FCK ebenfalls.
Aber Kramer und Olschowsky sollten doch eigentlich nicht so problematisch in der Verhandlungen stehen…
Stindl sagte zuletzt im Mitgedacht Podcast, dass er im Frühjahr entscheidet ob er weitermacht. Es geht um seinen körperlichen Zustand… er möchte noch mit seinen Kindern im Garten kicken können.
Von daher bin ich bei Lars total tiefen entspannt.
Benutzeravatar
Andi79
Beiträge: 4093
Registriert: 23.05.2006 13:41

Re: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus

Beitrag von Andi79 » 21.12.2022 14:33

Herr Virkus wird uns das Weihnachtsfest nicht versauen aber in der ersten Januarwoche wird es mMn scheppern. Ich hoffe es bleibt nur bei drei Abgängen und ich hoffe nicht alle ablösefrei.
Benutzeravatar
Floschi
Beiträge: 3551
Registriert: 19.09.2015 16:57

Re: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus

Beitrag von Floschi » 21.12.2022 16:55

Ich hoffe, wir holen wieder junge hungrige Spieler. So wie es z.B. bei Reus war.
Benutzeravatar
Leidensborusse
Beiträge: 3027
Registriert: 12.12.2010 23:12
Wohnort: Schmallenberger Sauerland

Re: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus

Beitrag von Leidensborusse » 21.12.2022 22:21

Andi79 hat geschrieben: 21.12.2022 14:33 Herr Virkus wird uns das Weihnachtsfest nicht versauen aber in der ersten Januarwoche wird es mMn scheppern. Ich hoffe es bleibt nur bei drei Abgängen und ich hoffe nicht alle ablösefrei.
So ein kleines Weihnachtsgeschenk für die Fans wäre aber schon schön.
Benutzeravatar
Duisburger Borusse
Beiträge: 1494
Registriert: 30.08.2008 09:06
Wohnort: Duisburg-Rheinhausen

Re: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus

Beitrag von Duisburger Borusse » 22.12.2022 05:53

Borussia schließt wieder mit einem Minus ab , marktwert weiter gesunken . Spieler nicht zu halten , da sag ich nur Quo Vadis Borussia
Benutzeravatar
Ruhrgebietler
Beiträge: 4779
Registriert: 08.03.2004 16:16
Wohnort: Essen

Re: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus

Beitrag von Ruhrgebietler » 22.12.2022 07:08

Ich denke mal der Verein hätte schon allen Spielern eine Vertragsverlängerung angeboten, aber der Verein kann sich das nicht erlauben. So viele auslaufende Verträge in einem Jahr, da hat der „Neuleipziger“uns ein dickes Ei ins Nest gelegt. Wir sind aber bestimmt nicht der einzigste Verein mit einstelliger oder internationalen Ambitionen der seid Corona Minus fährt, ich hoffe auf Schippers und Co das sie eine gesunde und erfolgreiche Lösung finden.
Mikael2
Beiträge: 13791
Registriert: 12.02.2007 23:32
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus

Beitrag von Mikael2 » 22.12.2022 09:21

Floschi hat geschrieben:Ich hoffe, wir holen wieder junge hungrige Spieler. So wie es z.B. bei Reus war.
Das war der absolute Glücksfall. Das dürfte nur alle Jubeljahre mal passieren.
Mikael2
Beiträge: 13791
Registriert: 12.02.2007 23:32
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus

Beitrag von Mikael2 » 22.12.2022 09:22

Duisburger Borusse hat geschrieben:Borussia schließt wieder mit einem Minus ab , marktwert weiter gesunken . Spieler nicht zu halten , da sag ich nur Quo Vadis Borussia
Am besten Spielbetrieb abmelden, Museum vergrößern und den Borussiapark in einen Vergnügungspark umwandeln.
Wir sind einfach nicht konkurrenzfähig.
Benutzeravatar
Raute im Herzen
Beiträge: 12339
Registriert: 01.08.2010 03:50
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus

Beitrag von Raute im Herzen » 22.12.2022 11:29

Duisburger Borusse hat geschrieben: 22.12.2022 05:53 Borussia schließt wieder mit einem Minus ab , marktwert weiter gesunken . Spieler nicht zu halten , da sag ich nur Quo Vadis Borussia
Wen interessieren bitte diese Fantasiewerte auf Transfermarkt?
Benutzeravatar
Badrique
Beiträge: 15232
Registriert: 27.07.2005 19:03
Wohnort: Erfurt/Zweitwohnsitz Borussia Park

Re: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus

Beitrag von Badrique » 22.12.2022 13:06

Duisburger Borusse hat geschrieben: 22.12.2022 05:53 Borussia schließt wieder mit einem Minus ab , marktwert weiter gesunken . Spieler nicht zu halten
Glaubst du das geht nur uns so? Sollen wir jetzt alle in Selbstmitleid versinken? Erstmal die Saison abwarten, welche Platzierung wir erreichen, wer wirklich geht und vor Allem wer kommt. Dann können wir neu bewerten. Jedem muss doch klar gewesen sein dass sich die Probleme der letzten 1,5 Jahre nicht mal eben in ein paar Monaten in Luft auflösen. Ich sehe gar nicht so schwarz, ich finde die Phase unserer Neuorientierung sehr spannend und fiebere mit wie eh und je.
hennesmussher
Beiträge: 1392
Registriert: 04.12.2004 17:38
Wohnort: In der Mitte

Re: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus

Beitrag von hennesmussher » 22.12.2022 13:30

Badrique hat geschrieben: 22.12.2022 13:06 Ich sehe gar nicht so schwarz, ich finde die Phase unserer Neuorientierung sehr spannend und fiebere mit wie eh und je.
:daumenhoch:
Altborusse_55
Beiträge: 1847
Registriert: 14.10.2008 19:53

Re: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus

Beitrag von Altborusse_55 » 22.12.2022 13:36

Moderation : Das "Zitieren" von Beiträgen anderer User ist "eigentlich" nicht so schwer, aber bei dir klappt es wohl nicht !


Und diese Neuorientierung sieht wie aus????
Benutzeravatar
{BlacKHawk}
Beiträge: 5387
Registriert: 30.04.2006 11:30
Wohnort: Gießen
Kontaktdaten:

Re: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus

Beitrag von {BlacKHawk} » 22.12.2022 14:03

Woher soll er das wissen? Er hat nur gesagt, dass er es spannend findet und mitfiebert. Was ich im übrigen genauso sehe.

Man kann sich hinsetzen und rumjammern und motzen, es ändert aber an der Situation nichts. Man kann aber auch einfach mal abwarten und das ganze als einen Neuanfang ansehen. Dass sowas Zeit brauch ist klar und wurde von vorneherein auch so kommuniziert. Vielleicht wollen manche Leute das auch nicht wahrhaben?

So ein Neuanfang ist anstrengend, manchmal riskant, manchmal schwierig. Aber er bietet auch eine Chance, warum soll man diese Chance nicht ergreifen?

Ich lese von dir dauernd nur Beschwerden und Meckereien, schlag du doch mal vor, wie es besser werden kann und Borussia wieder gut geht?
Antworten