Hast natürlich recht, in dem Fall ging es aber um Benfica. Ich wollte mich einfach entschuldigen für die Mühe die ich mir gemacht habe. Noch mehr Mühe via PN nö darauf hatte ich keine Lust. Einen dezenten Seitenhieb kann auch unsere Schweiz verkraften.
Zu Weigl: Hab gestern Abend gelesen das er auch Alternativen hat. Mal sehen was die 2 Tage noch bringen.
Ist dann mit Nathan einfacher gewesen. Hat mit Kone zusammen gespielt, beobachtet seine sehr gute Entwicklung und sagt sich ich probiere das auch aus. Daneben halt noch die French Connection als Argument unbedingt zu uns zu wechseln.
Vielleicht doch besser ein Stürmer, dafür Itakura nicht nur als Innenverteidiger einplanen, sondern auch als 6er. Damit Weigl sparen und Beyer weiter bei uns einplanen, damit er nicht nach Frankfurt wechselt. Fände das kein gutes Zeichen an Beyer weil er uns letzte Saison gut geholfen hat in einer sehr schwierigen Situation. Dazu noch unser eigenes Talent.
Gibt immer viele für und wieder zu jedem Transfer aufgrund der Konkurrenz Situation im Kader.