Breel Embolo [36]

Gesperrt
herrfritz112
Beiträge: 236
Registriert: 30.12.2008 20:42

Re: Breel Embolo [36]

Beitrag von herrfritz112 » 16.07.2022 20:10

Schade. Bei Deinem nächsten Club alles Gute!
Benutzeravatar
NORDBORUSSE71
Beiträge: 5012
Registriert: 20.12.2006 04:54
Wohnort: Flensburg

Re: Breel Embolo [36]

Beitrag von NORDBORUSSE71 » 16.07.2022 20:30

Er freut sich, bei einem sooo groooßem Club wie Monaco zu sein... der in einer sooo groooßen Liga spielt! :animrgreen:

Dann ma tow, lieber Breel, ich hoffe, dass unser kleiner Provinzclub auch bald wieder international dabei ist...und...Wir mit ein wenig Glück, auf den Weltclub aus Monaco treffen! :animrgreen2:
Benutzeravatar
BMG1994
Beiträge: 1186
Registriert: 07.01.2010 14:29
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Breel Embolo [36]

Beitrag von BMG1994 » 16.07.2022 21:57

Was für ein durch und durch unnötiger Post. Das sind doch die Standardsätze von einem Neuzugang. Was soll er denn sonst sagen?
Lies mal seinen Abschiedspost. Da redet er davon, dass er dankbar dafür ist, für so einen großen Verein wie Borussia gespielt haben zu dürfen.
Benutzeravatar
borussenmario
Beiträge: 36579
Registriert: 14.01.2006 08:21

Re: Breel Embolo [36]

Beitrag von borussenmario » 17.07.2022 10:57

Ich wünsche ihm auch viel Glück und alles Gute in Monaco, weil er einfach ein netter Junge ist. Allerdings glaube ich ehrlich gesagt auch dort nicht an den großen Durchbruch. Er haut sich immer voll rein, das mag ich sehr und da hätten sich einige mal ne Scheibe von abschneiden können. Aber unter dem Strich ist er ein Durchschnittsspieler mit guten und weniger guten Phasen. Sportlich aus meiner Sicht kein Verlust, den man nicht kompensieren könnte. Die recht hohe Ablöse gerade in diesen Zeiten verwundert mich sogar ein bisschen.
Benutzeravatar
FritzTheCat
Beiträge: 7659
Registriert: 06.08.2004 09:14
Wohnort: Neuss

Re: Breel Embolo [36]

Beitrag von FritzTheCat » 17.07.2022 12:03

Gut geschrieben!
locke 13
Beiträge: 1704
Registriert: 06.02.2006 21:50
Wohnort: Bergstraße, Südhessen

Re: Breel Embolo [36]

Beitrag von locke 13 » 17.07.2022 14:21

borussenmario hat geschrieben: 17.07.2022 10:57 Ich wünsche ihm auch viel Glück und alles Gute in Monaco, weil er einfach ein netter Junge ist. Allerdings glaube ich ehrlich gesagt auch dort nicht an den großen Durchbruch. Er haut sich immer voll rein, das mag ich sehr und da hätten sich einige mal ne Scheibe von abschneiden können. Aber unter dem Strich ist er ein Durchschnittsspieler mit guten und weniger guten Phasen. Sportlich aus meiner Sicht kein Verlust, den man nicht kompensieren könnte. Die recht hohe Ablöse gerade in diesen Zeiten verwundert mich sogar ein bisschen.
Klasse geschrieben. Besser hätte ich es auch nicht schreiben können. Ich seh das komplett genauso. Es wird ihm für den ganz großen Durchbruch nicht reichen. Mit der Transfersumme kann man sicher einen neuen Spieler verpflichten der uns weiter bringt…
Gesperrt