Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus

Präsident, Sportdirektor, Trainer, Platzwart. Borussia Mönchengladbach - Macht euch Gedanken zum Verein!
Antworten
Benutzeravatar
Izelion76
Beiträge: 3008
Registriert: 12.12.2010 17:33
Wohnort: Bruck / oberpfalz
Kontaktdaten:

Re: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus

Beitrag von Izelion76 » 20.06.2022 10:34

Also wenn es stimmen sollte, das einige gern zu uns wollen, sich aber hingehalten fühlen, und andere sogar schon abgesprungen sind, nur weil wir Plea und Thuram nicht verkaufen können. Dann muss man doch auch mal ans Tafelsilber gehen? Ich würde den beiden sagen, verlängern oder kommende Saison Tribüne...
Benutzeravatar
Raute im Herzen
Beiträge: 12348
Registriert: 01.08.2010 03:50
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus

Beitrag von Raute im Herzen » 20.06.2022 10:39

,,..wenn es stimmen sollte.."

Meistens ist genau das Gegenteil der Fall. Wie viele widerlegte Gerüchte braucht es da noch?
Benutzeravatar
Zaman
Beiträge: 42598
Registriert: 22.11.2008 18:57
Wohnort: Mönchengladbach 1900°
Kontaktdaten:

Re: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus

Beitrag von Zaman » 20.06.2022 11:41

seagull hat geschrieben: 19.06.2022 22:10 Fakt ist nun mal, bisher ist nicht viel passiert.
ich wusste gar nicht, dass du bei borussia arbeitest, wenn du das als fakt hinstellen kannst ... klasse, dann hau mal raus, was denn so vor sich geht :winker:
GuidOMD

Re: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus

Beitrag von GuidOMD » 20.06.2022 12:37

...ja nix :mrgreen:
Benutzeravatar
seagull
Beiträge: 1687
Registriert: 06.03.2019 17:51

Re: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus

Beitrag von seagull » 20.06.2022 12:56

Zaman hat geschrieben: 20.06.2022 11:41 ich wusste gar nicht, dass du bei borussia arbeitest, wenn du das als fakt hinstellen kannst ... klasse, dann hau mal raus, was denn so vor sich geht :winker:
Offiziell ist nichts vermeldet, dafür brauche ich nicht bei Borussia arbeiten.

Wenn dich das alles so nervt und Du alles auf einen Podest heben muss, den andere nicht beurteilen dürfen, warum bist dann in einem Forum? Dann reicht ein Blick auf borussia.de am ersten Spieltag doch völlig für dich aus :winker:
Benutzeravatar
Floschi
Beiträge: 3551
Registriert: 19.09.2015 16:57

Re: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus

Beitrag von Floschi » 20.06.2022 13:32

Mich nervt die Arbeit von Virkus momentan nicht.... wirklich nerven tun Schlagzeilen von der Bild wie
Wir bleiben auf Plea und Thuram sitzen...
kasu
Beiträge: 1615
Registriert: 11.04.2019 21:13

Re: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus

Beitrag von kasu » 20.06.2022 14:46

Floschi hat geschrieben:Wir bleiben auf Plea und Thuram sitzen...
Deswegen bekommen wir die ja nicht los. Die haben soviele Druckstellen am Körper vom Draufsitzen oder sie werden einfach nicht gesehen unter den ganzen Leuten. :animrgreen:
Benutzeravatar
Raute s.1970
Beiträge: 5421
Registriert: 08.02.2011 16:25
Wohnort: Springe am schönen Deister / Region Hannover

Re: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus

Beitrag von Raute s.1970 » 20.06.2022 17:01

Floschi hat geschrieben: 20.06.2022 13:32 Mich nervt die Arbeit von Virkus momentan nicht....
Mich auch nicht.....
Im Gegenteil. Ich finde es wirklich fantastisch, wie er sehr souverän seinen Job macht und nichts
nach außen dringen lässt. Ich bin mir nahezu sicher, dass ich Anfang August ungeheuer überrascht sein werde,
was für einen Kader er dann für die neue Saison zusmmengebastelt hat. Natürlich positiv überrascht.
Ein neuer, erfrischend spritziger Kader und dann noch Daniel Farke. Einen Trainer mit solch einer
markant-positiven Ausstrahlung habe ich bei Borussia bis jetzt noch nie erlebt.
Kader-Spodi-Trainer....für mich eine tolle und passende Mischung. Ich freu mich auf die neue Saison.
Benutzeravatar
Kulik70
Beiträge: 457
Registriert: 24.08.2012 18:06

Re: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus

Beitrag von Kulik70 » 20.06.2022 17:09

Warum nur suche ich in Deinem Beitrag nach buchstäblich jedem euphorischen Adjektiv nach dem Ironie-Schild? :lol:
Benutzeravatar
Raute im Herzen
Beiträge: 12348
Registriert: 01.08.2010 03:50
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus

Beitrag von Raute im Herzen » 20.06.2022 17:29

Erinnert an eine kaputte Schallplatte. Nur kann die wenigstens lustig sein.
Benutzeravatar
Raute s.1970
Beiträge: 5421
Registriert: 08.02.2011 16:25
Wohnort: Springe am schönen Deister / Region Hannover

Re: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus

Beitrag von Raute s.1970 » 20.06.2022 18:12

Kulik70 hat geschrieben: 20.06.2022 17:09 Warum nur suche ich in Deinem Beitrag nach buchstäblich jedem euphorischen Adjektiv nach dem Ironie-Schild? :lol:
Das weiß ich auch nicht. Vielleicht verwechselst du mich......
Jedenfalls wirst du von mir bis jetzt keinen einzigen Buchstaben Kritik an Virkus oder Farke finden.
Hätte ich an Einem oder gar an Beiden etwas auszusetzen, hätte ich das doch schon mitgeteilt.
Ich bin bis jetzt wirklich zufrieden. Das kann natürlich noch im Laufe der kommenden Saison kippen.....
Und was den Kader betrifft....da vertraue ich mal auf die Aussagen, die Virkus gemacht hat.
Und sollte das so kommen, bin ich ausschließlich positiv gestimmt.
Benutzeravatar
Simi
Beiträge: 4392
Registriert: 13.01.2006 20:45
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus

Beitrag von Simi » 20.06.2022 22:38

Raute s.1970 hat geschrieben: 20.06.2022 17:01 Ich freu mich auf die neue Saison.
Dito! :daumenhoch: Die Kombination Farke/Virkus kann echt was werden. Jetzt noch die anstehenden Transfers umsetzen und die Saison kann losgehen.
Mikael2
Beiträge: 13793
Registriert: 12.02.2007 23:32
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus

Beitrag von Mikael2 » 21.06.2022 07:25

Kulik70 hat geschrieben:Warum nur suche ich in Deinem Beitrag nach buchstäblich jedem euphorischen Adjektiv nach dem Ironie-Schild? Bild
Geht mir auch so.
Benutzeravatar
Raute s.1970
Beiträge: 5421
Registriert: 08.02.2011 16:25
Wohnort: Springe am schönen Deister / Region Hannover

Re: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus

Beitrag von Raute s.1970 » 21.06.2022 08:42

Simi hat geschrieben: 20.06.2022 22:38 Jetzt noch die anstehenden Transfers umsetzen und die Saison kann losgehen.
Mein Gefühl sagt mir auch, dass Virkus und Farke auf einer Wellenlänge agieren und auch sehr gut
miteinander harmonisieren.
Ich persönlich hätte gern mal wieder einen Stürmer à la Hans-Jörg Criens. Manch einer wird sicher sagen,
das passt nicht mehr in die Zeit. Ich denke, solch ein Stürmer passt immer.
Benutzeravatar
dedi
Beiträge: 46632
Registriert: 01.05.2004 22:52
Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein

Re: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus

Beitrag von dedi » 21.06.2022 14:23

Gute Mittelstürmer werden immer modern bleiben!
Benutzeravatar
Sig.G
Beiträge: 11442
Registriert: 31.08.2014 19:01

Re: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus

Beitrag von Sig.G » 21.06.2022 14:30

Solange Dedi den Mittelstürmer anmahnt, ist die Welt noch nicht ganz aus den Fugen geraten...
Benutzeravatar
Zaman
Beiträge: 42598
Registriert: 22.11.2008 18:57
Wohnort: Mönchengladbach 1900°
Kontaktdaten:

Re: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus

Beitrag von Zaman » 21.06.2022 15:23

Raute im Herzen hat geschrieben: 20.06.2022 17:29 Erinnert an eine kaputte Schallplatte. Nur kann die wenigstens lustig sein.
:daumenhoch:
Heidenheimer
Beiträge: 9655
Registriert: 27.10.2011 15:40

Re: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus

Beitrag von Heidenheimer » 21.06.2022 19:56

Wartet doch einfach mal den Start der Transferperiode ab. Selbst wenn ihr bereits 100 *fixe* Transfers erkannt habt in den Medien. *Endgültige/ richtige* Gültigkeit haben sie erst wenn das Transferfenster offen ist.
Ist so wie wenn er bei einem neuen Arbeitgeber einen Vertrag unterschreibt am 21.6.22. Darin steht dann *Einstellung/Arbeitsbeginn* ab 1.7.22.

Das kann zu Wehwehchen führen wenn wir mal wieder irgendwo lesen: ... Trotz gültigem Vertrag blablabla. Ist wie Rückgaberecht irgendwie.
Benutzeravatar
dedi
Beiträge: 46632
Registriert: 01.05.2004 22:52
Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein

Re: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus

Beitrag von dedi » 21.06.2022 21:21

Sig.G hat geschrieben: 21.06.2022 14:30 Solange Dedi den Mittelstürmer anmahnt, ist die Welt noch nicht ganz aus den Fugen geraten...
Danke! :winker:
Benutzeravatar
3Dcad
Beiträge: 36803
Registriert: 27.11.2007 20:51
Wohnort: Würzburg

Re: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus

Beitrag von 3Dcad » 22.06.2022 03:33

@Heidenheimer
Formal hast Du sicher recht. Es werden derzeit schon viele Transfers offiziell fix gemeldet und tauchen auf der HP der Vereine auf. Für mich heißt das zu 99% sind diese Transfers save. Blamieren wollen sich die Vereine auch nicht. Auch bei uns gab es schon die Verkündigung von Transfers, wenn auch wenige.
Antworten