Rocco Reitz [27]
-
Re: Rocco Reitz []
doch habe ich ,darum ja auch meine Meinung. Mich hat es nicht so sehr überzeugt,zumal die Belgische Liga ja auch noch schwächer einzuordnen ist als die deutsche
-
Er sagt ja, dass er sich speziell körperlich auf ein besseres Level gebracht hat. Hier sehe ich pers. auch sein größtes Defizit für ein BuLiTeam. Aber ich bin gespannt inwiefern er jetzt athletisch zulegen konnte. Ich denke jeder, der ihn speziell in der Saisonvorbereitung unter Rose gesehen hat, wird wissen, dass er an der Kugel was drauf hat.
- Borusse 61
BMG-Fan Schweiz hat geschrieben: ↑01.05.2022 15:39 doch habe ich ,darum ja auch meine Meinung. Mich hat es nicht so sehr überzeugt,zumal die Belgische Liga ja auch noch schwächer einzuordnen ist als die deutsche
1. GsD muss er dich nicht überzeugen.
2. Wer ist mit 19 Jahren schon perfekt.
-
Wie war nochmal die Aussage eines Trainers betreffend Alter?
[Moderation]
[Moderation]
- Nothern_Alex
Beim ihm stelle ich mir immer die Henne/Ei Frage. Ist er wirklich nicht gut genug für uns oder wird er nicht gut genug, weil er nie Einsätze bekommt. Ein Raum und ein Burkardt sind feste Größen in ihren Teams und werden als die Durchstarter gefeiert.
- {BlacKHawk}
Wie sollte er denn Einsätze bekommen? Reitz war die komplette Saison verliehen und letzte Saison erst zu den Profis aufgestiegen, in der er auch noch 2 Monate verletzt ausgefallen ist. Dazu sind Burkhardt knapp 2 Jahre und Raum sage und schreibe 4 Jahre älter, wie willst du das denn vergleichen?
- Nothern_Alex
Ich wollte sagen, dass er die Frage aufbringt.
Wir haben eigentlich jedes Jahr den einen oder anderen vielversprechenden Nachwuchsspieler. Aber weiter als bis zur Bank oder gelegentlichen Einsätzen schaffen sie es nicht. Und ich frage mich, ob es nur an den Spielern selbst liegt oder ob ihnen vielleicht eine Aufgabe geben sollte, an der sie wachsen können.
Wir haben eigentlich jedes Jahr den einen oder anderen vielversprechenden Nachwuchsspieler. Aber weiter als bis zur Bank oder gelegentlichen Einsätzen schaffen sie es nicht. Und ich frage mich, ob es nur an den Spielern selbst liegt oder ob ihnen vielleicht eine Aufgabe geben sollte, an der sie wachsen können.
- Volker Danner
Unsere Zukunft und bald Gegenwart, Herr Virkus, Herr Hütter!
Hätte mir den Jungen heute gewünscht.. weiß, daß die Erste Deutsche Bundesliga kein Wunschkonzert ist.. dennoch kann man mal was ausprobieren, beim Ausklang einer Saison wo es weder um Fisch noch Fleisch geht!
Hätte mir den Jungen heute gewünscht.. weiß, daß die Erste Deutsche Bundesliga kein Wunschkonzert ist.. dennoch kann man mal was ausprobieren, beim Ausklang einer Saison wo es weder um Fisch noch Fleisch geht!
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 27 Jahren in der Nordeifel überlebt
Hätte er denn überhaupt spielen dürfen? Kann ich mir nicht vorstellen...
-
Ist nicht spielberechtigt
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 27 Jahren in der Nordeifel überlebt
Merci für die Info. Hätte mich auch schwer gewundert.
- Volker Danner
Hätte ihn trotzdem spielen lassen!
Was ich meine: Rocco hätte ich diese Saison nicht verliehen, sondern bei uns Spielpraxis- & Verständnis vertiefen/erspielen lassen!
Hütter ist wohl Roses Empfehlung nachgekommen, Rocco Reitz auszuleihen.. (Spekulation)
Rose weiß von Roccos Potenzial oder auch nicht..
Was ich meine: Rocco hätte ich diese Saison nicht verliehen, sondern bei uns Spielpraxis- & Verständnis vertiefen/erspielen lassen!
Hütter ist wohl Roses Empfehlung nachgekommen, Rocco Reitz auszuleihen.. (Spekulation)
Rose weiß von Roccos Potenzial oder auch nicht..
Rocco fand die Leihe gut
Und ich fand die Leihe vollkommen sinnbefreit, ebenso wie bei Müsel.
Wenn ein Zweitligist aus Deutschland angefragt hätte, macht eine Leihe durchaus Sinn. Eine Leihe in die belgische Provinz, mit drittliga Niveau, wo die Meisterschaft im März beendet ist.....keinen Sinn. Dann kannst ihn auch in der zweiten Mannschaft spielen lassen. Ich glaube nicht, daß er sich jemals in der Buli durchsetzen wird.
Wenn ein Zweitligist aus Deutschland angefragt hätte, macht eine Leihe durchaus Sinn. Eine Leihe in die belgische Provinz, mit drittliga Niveau, wo die Meisterschaft im März beendet ist.....keinen Sinn. Dann kannst ihn auch in der zweiten Mannschaft spielen lassen. Ich glaube nicht, daß er sich jemals in der Buli durchsetzen wird.
Dann hat er in Belgien ja immerhin eine Liga höher gespielt.
- Allan Simons.
Scheint so das Rocco in Belgien viel Zeit in der Muckibude verbracht hat.
Der Body ...... Respekt !
Für die ,die Instagram haben:
https://www.instagram.com/p/Ce6Z-cNgL7Z/?hl=de
Der Body ...... Respekt !
Für die ,die Instagram haben:
https://www.instagram.com/p/Ce6Z-cNgL7Z/?hl=de
- TMVelpke
Hä?uli1234 hat geschrieben: ↑02.06.2022 09:44 Und ich fand die Leihe vollkommen sinnbefreit, ebenso wie bei Müsel.
Wasn das fürn Argument wann die Liga endet?
Bei Müsel lasse ich das ja noch gelten, da er erst im Januar gewechselt ist.
Aber bei Reitz? Ist doch völlig egal wann die Spiele gemacht werden.
Er hat 24 Spiele gemacht die er bei uns nie gemacht hätte.
Zudem würde ich die belgische Liga Richtung zweiter deutscher Liga einordnen.
Ihn in der zweiten Mannschaft spielen zu lassen hätte viel weniger Sinn gemacht.
Ob er es bei uns schafft ist nochmal ein ganz anderes Thema, wo ich auch meine Zweifel habe.
Lieber eine Leihe mit viel Spielpaxis in 3.Liga als gar keine Spiele bzw. Spiele mit der 2.Mannschaft.
- KommodoreBorussia
Laut Twitter hat er ordentlcih Muskelmasse aufgebaut.
Bald haben wir da einen Rocky Reitz. Hehe.
Ich drück die Daumen, dass er Farke überzeugt.
Bald haben wir da einen Rocky Reitz. Hehe.
Ich drück die Daumen, dass er Farke überzeugt.
Da wird selbst CR7 neidisch