Hertha BSC
Re: Hertha BSC
Sollen warten bis wir sie am 12. März geschlagen haben
- Nocturne652
Solange Trainer vom Format eines Tayfun Korkut da wurschteln dürfen, bleiben die hinter uns.
-
Danke Fürth. Verdienter Sieg heute gegen Hertha. Doppelpack Hrgota, der hatte bestimmt uns im Hinterkopf und dachte sich heute packe ich mal einen aus.

- Borusse 61
Die grosse aufbruchstimmung durch (Moderation) hab ich doch schon mal erlebt.ja bei hannover als mister burns äh kind da das zepter übernahm.am ende ging es in liga zwei und man kämpft ums überleben.ach ja (Moderation) wird über kurz oder lang mehr mit gerichten als mit hertha beschäftigt sein da er zum wiederholten male mit unsauberen methoden konfrontiert wird.
Der Investor hat einen Namen und der lautet Lars Windhorst.
Der Investor hat einen Namen und der lautet Lars Windhorst.
Als Preetz abgetreten ist und Bobic gekommen ist, hatte ich wirklich Angst, dass das was werden könnte beim Big City Club. Zum Glück unbegründet. Union ist auf jeden Fall bei weitem der sympathischere Hauptstadtverein.
-
Findest Du? Nicht, dass die alte Dame so sympathisch wäre, aber sympathischer als Union und deren Selbstbild (Selbstdarstellung) allemal. Vor allem im Scheitern 

Von mir aus können beide in Liga 2
So schauts aus!!
Da würde ich noch abwarten. 2 Transferfenster sind nicht besonders viel. Ich denke Bobic hat was drauf.
- Nothern_Alex
Du meinst, er stellt einen Kader zusammen, der den Wiederaufstieg schafft?
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt

Gefällt mir.
Nur schade, dass er weitermachen will. Soll er halt noch mehr Geld verbrennen
Find ich auch total klasse. Genauso habe ich es mir vorgestellt und gewünscht 

-
Tja, das mit den "denkenden Leuten" bei Hertha hätte ich dem Herrn Windthorst vorher sagen können. Aber er hat nicht gefragt. 

-
Und am Ende hat Klinsmann irgendwie doch alles richtig gemacht 

- Borusse 61
Er ist also dazu bereit noch mehr "Geld zu verbrennen", weiter immer weiter..... 

tja er bereut es sicher das er das geld was er da reingepumpt hat nun vielleicht anderswo braucht.so sauber sollen die gelder seiner firma nämlich nicht über seine konten gelaufen zu sein.andy661 hat geschrieben: ↑16.02.2022 12:12 Da ist mal richtig Druck auf dem Kessel ...
https://www.kicker.de/windhorst-bereut- ... 92/artikel
Aber schön zu hören das das Dach gemacht wurde aber der grundstein marode bleibt.