Cheftrainer Adi Hütter

Gesperrt
BMGX4Ever
Beiträge: 1050
Registriert: 20.07.2011 18:49
Wohnort: Kaiserslautern
Kontaktdaten:

Re: Cheftrainer Adi Hütter

Beitrag von BMGX4Ever » 24.01.2022 16:56

Die einzige Alternative zur Entlassung von Adi Hütter ist es die Verträge von Zakaria, Thuram und Plea aufzulösen bzw. für ein halbes Jahr zu verleihen. Ginter hat sich bisher nichts zuschulde kommen lassen, ihn würde ich weiter spielen lassen. Nur so kann es weitergehen, anders kriegt man keine Ruhe in den Verein.
Zuletzt geändert von BMGX4Ever am 24.01.2022 16:57, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
fussballfreund2
Beiträge: 22941
Registriert: 20.08.2007 23:06
Wohnort: das Haus mit der Raute

Re: Cheftrainer Adi Hütter

Beitrag von fussballfreund2 » 24.01.2022 16:56

steff 67 hat geschrieben: 24.01.2022 16:02 Wird man am 14.05. 22 um 17.22 sehen
Sollte das nicht vorher klar sein, werde ich das Ende dieses Spiels nicht erleben. Das schafft meine Pumpe nicht :shock:
Also Borussia: seht zu, dass ihr die Entscheidung früher herbeiführt :ja:
Benutzeravatar
fussballfreund2
Beiträge: 22941
Registriert: 20.08.2007 23:06
Wohnort: das Haus mit der Raute

Re: Cheftrainer Adi Hütter

Beitrag von fussballfreund2 » 24.01.2022 16:58

McMax hat geschrieben: 24.01.2022 16:21 vlt auch schon vorher
Oder später??? :?:
Benutzeravatar
Jagger1
Beiträge: 8607
Registriert: 10.05.2006 21:01
Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds

Re: Cheftrainer Adi Hütter

Beitrag von Jagger1 » 24.01.2022 17:00

ColaRumCerrano hat geschrieben: 24.01.2022 11:01 Stuttgart, Hertha und Fürth zeigen das aber dann doch bisher nur sehr bedingt.
Okay, der Tabellenletzte Fürth ist immerhin seit 4 Spielen ungeschlagen, 2 Spiele davon ohne Gegentor. Können wir aktuell ja super mithalten…
Sonique06
Beiträge: 96
Registriert: 12.01.2021 19:23

Re: Cheftrainer Adi Hütter

Beitrag von Sonique06 » 24.01.2022 17:02

BMGX4Ever hat geschrieben: 24.01.2022 16:56 Die einzige Alternative zur Entlassung von Adi Hütter ist es die Verträge von Zakaria, Thuram und Plea aufzulösen bzw. für ein halbes Jahr zu verleihen. Ginter hat sich bisher nichts zuschulde kommen lassen, ihn würde ich weiter spielen lassen. Nur so kann es weitergehen, anders kriegt man keine Ruhe in den Verein.
Mit Verlaub...das ist doch Dünnpfiff.
Alle haben gültige Verträge und ohne trifftigen Grund wird da garnichts aufgelöst und ohne das Einverständnis der Spieler werden die auch nirgendwohin verliehen. Sklaverei und Leibeigenschaft sind seit geraumer Zeit abgeschafft..... :winker:
Benutzeravatar
Jagger1
Beiträge: 8607
Registriert: 10.05.2006 21:01
Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds

Re: Cheftrainer Adi Hütter

Beitrag von Jagger1 » 24.01.2022 17:03

BMGX4Ever hat geschrieben: 24.01.2022 16:56 Ginter hat sich bisher nichts zuschulde kommen lassen
Ja klar, vereinsschädigendes Verhalten ist ja so Larifari
Benutzeravatar
fussballfreund2
Beiträge: 22941
Registriert: 20.08.2007 23:06
Wohnort: das Haus mit der Raute

Re: Cheftrainer Adi Hütter

Beitrag von fussballfreund2 » 24.01.2022 17:49

Jagger1 hat geschrieben: 24.01.2022 17:00 Okay, der Tabellenletzte Fürth ist immerhin seit 4 Spielen ungeschlagen, 2 Spiele davon ohne Gegentor. Können wir aktuell ja super mithalten…
Am Ende steige die ab und wir bleiben (hoffentlich) drin. Und nu???
Du sagst es. Aktuell. Da können, wenn du die letzten 4 Spiele nimmst, einige nicht mithalten. Leipzig, Bayern, Dortmund... :lol:
Exil-Fohlen
Beiträge: 196
Registriert: 31.08.2014 17:56

Re: Cheftrainer Adi Hütter

Beitrag von Exil-Fohlen » 24.01.2022 18:02

Empfehle (wie immer) den BMG-Teil der dieswöchigen Rasenfunkpodcast-Folge „Schlusskonferenz #20“. Nüchtern und vorallem ohne Polemik. Solche Phasen gab es seit Hecking regelmässig bei uns. Warum auch immer es ist, aber das hat Adi nicht exklusiv bei uns…
BMGX4Ever
Beiträge: 1050
Registriert: 20.07.2011 18:49
Wohnort: Kaiserslautern
Kontaktdaten:

Re: Cheftrainer Adi Hütter

Beitrag von BMGX4Ever » 24.01.2022 18:12

Sonique06 hat geschrieben: 24.01.2022 17:02 Mit Verlaub...das ist doch Dünnpfiff.
Alle haben gültige Verträge und ohne trifftigen Grund wird da garnichts aufgelöst und ohne das Einverständnis der Spieler werden die auch nirgendwohin verliehen. Sklaverei und Leibeigenschaft sind seit geraumer Zeit abgeschafft..... :winker:
kein Problem. Soll der Verein doch so weiter machen wie bisher. Dann steigt Gladbach am Ende ab.
Exil-Fohlen
Beiträge: 196
Registriert: 31.08.2014 17:56

Re: Cheftrainer Adi Hütter

Beitrag von Exil-Fohlen » 24.01.2022 18:22

Du kannst einen Spieler nicht einfach gegen seinen Willen verleihen und brauchst dazu noch einen Abnehmer, der den Spieler will. Und man kann Verträge nicht einfach auflösen, ohne entsprechend Geld zu zahlen, denn dafür sind Verträge da.
Benutzeravatar
Lattenkracher64
Beiträge: 19906
Registriert: 06.10.2010 19:44
Wohnort: Trierer, der seit über 27 Jahren in der Nordeifel überlebt

Re: Cheftrainer Adi Hütter

Beitrag von Lattenkracher64 » 24.01.2022 18:36

3Dcad hat geschrieben: 24.01.2022 16:51 Viele hier waren doch nach dem 1:4 gegen RB und dem 2:3 gegen Frankfurt der Meinung, dass wir nach den Spielen gegen Hoffenheim, Bayern, Leverkusen und Union immer noch bei 18 oder 19 Punkten stehen. Jetzt haben wir 4 Punkte mehr auf dem Konto und trotzdem muss der Trainer weg. Wie viele Punkte muss Hütter denn in den kommenden 3 Spielen (in Bielefeld, gegen Augsburg, in Dortmund) mindestens holen, damit Hütter gegen Wolfsburg noch auf der Bank sitzen darf? 7, 6, 5 oder 4?

Die letzten 4 Bundesligaspiele haben wir gegen vier Top 5 Mannschaften gespielt. Wünschen würde ich mir 9 Punkte keine Frage, mit 4 Punkten wäre ich einverstanden.
Und Adi und unsere Jungs haben in den ersten 3 Spielen der Hinrunde gegen die gleichen Gegner nur 1 mageres Pünktchen geholt. Jetzt ist die Ausbeute 3 x so hoch.
Wenn man sucht, findet man auch positives...
Benutzeravatar
seagull
Beiträge: 1687
Registriert: 06.03.2019 17:51

Re: Cheftrainer Adi Hütter

Beitrag von seagull » 24.01.2022 19:29

Exil-Fohlen hat geschrieben: 24.01.2022 18:02 Empfehle (wie immer) den BMG-Teil der dieswöchigen Rasenfunkpodcast-Folge „Schlusskonferenz #20“. Nüchtern und vorallem ohne Polemik. Solche Phasen gab es seit Hecking regelmässig bei uns. Warum auch immer es ist, aber das hat Adi nicht exklusiv bei uns…
Gab es „diese Phasen“ der Mannschaft nicht bei jedem unserer Trainer? Selbst bei Favre. Hab eben was bei youtube zum gestrigen DoPa gesucht, um Effes Ansagen anzuhören, und war bei den Ergebnissen doch überrascht, wie oft eine kritische Lage bei Gladbach schon das Thema war.
Exil-Fohlen
Beiträge: 196
Registriert: 31.08.2014 17:56

Re: Cheftrainer Adi Hütter

Beitrag von Exil-Fohlen » 24.01.2022 22:11

Den Dopa geb ich mir echt nicht mehr :lol: Sagt ein Team: „Wir sind nicht der Favorit“, heissts dort, da fehle die klare Ansage. Macht man eine Ansage und verfehlt sie, dann kommt die Trainerdiskussion. Das polemische Stammtischgebrabbel kann man echt nicht ernst nehmen :mrgreen: Aber klar, das war bei Lucien nicht anders, das ist kein einzigartiges Adi-Problem.
Zuletzt geändert von Borusse 61 am 24.01.2022 22:13, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Unnötiges Zitat entfernt
Der Weggezogene
Beiträge: 2492
Registriert: 26.10.2004 13:08

Re: Cheftrainer Adi Hütter

Beitrag von Der Weggezogene » 25.01.2022 08:28

Wir sind uns doch eh einig, dass die Hauptschuld bei den Spielern, die augenblicklich völlig grundlos, oder maximal aus purem Eigennutz heraus, spielunwillig sind, zu suchen ist. Warum sollte man 7,5 Mio. + Abfindung in den Wind schießen und auf Wundertüte Mr. x setzen?
Benutzeravatar
Jagger1
Beiträge: 8607
Registriert: 10.05.2006 21:01
Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds

Re: Cheftrainer Adi Hütter

Beitrag von Jagger1 » 25.01.2022 08:44

Eben. Mr X wäre ne Wundertüte und es gibt genug Beispiele, wo ein Trainerwechsel langfristig nicht erfolgreicher war. Wenn, dann muss es einer sein, von dem man weiß, dass er klar besser ist und ein Standing hat. Und ne Garantie gibts nie. Bestes Beispiel ist aktuell Wolfsburg oder auch Hertha. Da verpflichtet man Trainer, wo man doch im Vorhinein wissen musste, dass das in die Hose geht. Daher wäre es mir lieber, wenn Adi über seinen Schatten springt und die Dreierkette im Stubaier Tal lässt und die Mannschaft das spielen lässt, was sie auch kann. Da würde er keinen Zacken aus der Krone verlieren, im Gegenteil.
Benutzeravatar
mojo99
Beiträge: 2523
Registriert: 31.10.2006 23:14
Wohnort: München

Re: Cheftrainer Adi Hütter

Beitrag von mojo99 » 25.01.2022 09:29

Die Entscheidung ob pro oder contra Hütter wird vermutlich auch ein wenig davon abhängen, wen man denn als Ersatz bekommen könnte. Da ist nun nicht viel auf dem Markt und nein, Favre wird unter Max hier kein Trainer mehr und Max ist eh kein Fan von Rückholaktionen.
|Borussia|

Re: Cheftrainer Adi Hütter

Beitrag von |Borussia| » 25.01.2022 09:35

Hütter ist aktuell der einzige im Verein der professionell arbeitet und Rede und Antwort steht. Für ihn sicherlich auch nicht einfach in der Außendarstellung alleine auf weiter Flur zu stehen. Da hätte der ein oder andere bestimmt auch schon hingeworfen.
Von Vereinsseite bin ich wirklich enttäuscht.
Kampfknolle
Beiträge: 17008
Registriert: 03.10.2013 23:08

Re: Cheftrainer Adi Hütter

Beitrag von Kampfknolle » 25.01.2022 13:15

Naja, die Frage, ob Borussia nun endgültig im Abstiegskampf angekommen ist, hätte er dennoch ruhig einfach und klar mit einem "Ja" beantworten können.

Beim Rest stimm ich dir zu. Nix zu hören von Eberl, Korell, Schippers oder sonst wem.
Benutzeravatar
Stadtrandlichter
Beiträge: 2536
Registriert: 24.09.2014 22:09

Re: Cheftrainer Adi Hütter

Beitrag von Stadtrandlichter » 25.01.2022 20:32

|Borussia| hat geschrieben: 25.01.2022 09:35 Hütter ist aktuell der einzige im Verein der professionell arbeitet und Rede und Antwort steht. Für ihn sicherlich auch nicht einfach in der Außendarstellung alleine auf weiter Flur zu stehen. Da hätte der ein oder andere bestimmt auch schon hingeworfen.
Von Vereinsseite bin ich wirklich enttäuscht.
Das kann man so absolut unterschreiben. Pro Hütter :daumenhoch:
Benutzeravatar
Einbauspecht
Beiträge: 5551
Registriert: 08.12.2015 17:52
Wohnort: Berlin

Re: Cheftrainer Adi Hütter

Beitrag von Einbauspecht » 25.01.2022 21:42

:daumenhoch:
Gesperrt