Matthias Ginter [28]

Gesperrt
Benutzeravatar
FritzTheCat
Beiträge: 7659
Registriert: 06.08.2004 09:14
Wohnort: Neuss

Re: Matthias Ginter [28]

Beitrag von FritzTheCat » 20.01.2022 18:02

Muss ich suchen, morgen Rechner!
Benutzeravatar
Neidensteiner_Fohlen
Beiträge: 403
Registriert: 16.08.2007 07:54
Wohnort: Rhein-Neckar-Kreis

Re: Matthias Ginter [28]

Beitrag von Neidensteiner_Fohlen » 21.01.2022 13:17

https://www.sport1.de/news/fussball/bun ... gen-ginter

Darf wohl jeder einen Kommentar zur Causa Ginter abgeben: "Geschäftsführer Ulf Baranowsky von von der Vereinigung der Vertragsfußballer (VDV) hat Bundesligist Borussia Mönchengladbach für den Umgang mit Nationalspieler Matthias Ginter kritisiert."
Benutzeravatar
bökelratte
Beiträge: 16819
Registriert: 27.02.2012 19:00
Wohnort: Leider im Exil

Re: Matthias Ginter [28]

Beitrag von bökelratte » 21.01.2022 13:46

Lächerlich
Benutzeravatar
mamapapa2
Beiträge: 4918
Registriert: 02.10.2005 22:52

Re: Matthias Ginter [28]

Beitrag von mamapapa2 » 21.01.2022 13:58

Und unangemessen . Ginter trainiert, Ginter spielt und ist vollwertiges Mitglied des Teams.

Wolf spielt seit Oktober nicht….. gabs da einen Brief von diesem Baranowsky?

Genau so wie der Spieler ein Recht darauf hat, seinen Vertrag zu erfüllen, hat der Verein das Recht, ein Angebot zurück zu ziehen, wenn sich Dinge ändern.

Unanständig und ekelhaft, wie jeder meint, er dürfte seine Scheisse auch noch drucken lassen, nachdem die letzten Jahre hier alles (nicht zu unrecht) über den grünen Klee gelobt wird.


Ich weiß aus ganz sicherer Quelle, dass Ginter nicht die Eier hat, intern den Mund aufzumachen und lässt über seinen Berater Störfeuer legen. Mal sehen ob darauf jetzt auch ein Medium anspringt. In letzter Zeit scheint ja ein gutes Pflaster für Fake zu sein
Benutzeravatar
raute56
Beiträge: 18578
Registriert: 15.03.2009 21:12
Wohnort: Die Welt gesehen: Selfkant, Nordeifel, Voreifel :)

Re: Matthias Ginter [28]

Beitrag von raute56 » 21.01.2022 14:30

:daumenhoch:


Ich habe auch den Kopf geschüttelt, als ich den Artikel auf t-online las.
Borowka
Beiträge: 4393
Registriert: 01.05.2009 22:23

Re: Matthias Ginter [28]

Beitrag von Borowka » 21.01.2022 14:35

Kein Tag ohne irgendwas zu Ginter. Kein Tag ohne irgendwas zu Zakaria. Das wird gedruckt, das wird diskutiert, da wird Meinungsmache betrieben, da wird verhandelt, taktiert, da ruft wahrscheinlich 10 mal am Tag der Berater an, dann mußt du die Spieler in Watte packen, eigentlich sollten sie spielen, dann wieder nicht, was ist wenn sich einer verletzt und überhaupt die Außendarstellung, parallel der sportliche Verfall auf dem Platz usw. Dasselbe immer wieder zu Thuram, die Finanzen, die Ablösesumme, was weiß ich alles.

Das sind Störfeuer, das kann eine Mannschaftsstruktur - sofern sie überhaupt noch existiert - zersetzen. Wir brauchen Konzentration auf das wesentliche, auf unser Spiel, auf unser Ziel, das eigentlich nur noch Stand jetzt Klassenerhalt heißen kann. Und das ist mit diesen Spielern in der jetzigen Situation nicht möglich. Sportliche Schwächung? Da lach ich ja. Die Ginters, Zaks, Thurams und Pleas - klar können sie es besser. Sie sollten Leistungsträger sein. Und was sind sie? Jammerlappen, Mitläufer, mit dem Kopf irgendwo, aber bestimmt nicht beim Verein. Das sieht man jede Woche, da kann mir keiner was anderes erzählen. Und das, und auch da kann mir keiner was anderes erzählen, das hat Auswirkungen auf jeden einzelnen Spieler, auf das Mannschaftsgefüge.

Nach wie vor bin ich der Meinung, diese Spieler sollten nicht mehr eingesetzt werden. Diese Spieler verkörpern eine Situation, die zum absoluten Desaster beitragen können. Die Mannschaft muß zusammenrücken. Und das tut sie nicht. Ginter ist glaube ich 5 Jahre hier - er sollte den Verein verstehen, er sollte die Mechanismen kennen. Er sollte seinen Hintern zusammenkneifen und vorangehen. Aber das ist vielleicht auch zuviel verlangt.
Benutzeravatar
FritzTheCat
Beiträge: 7659
Registriert: 06.08.2004 09:14
Wohnort: Neuss

Re: Matthias Ginter [28]

Beitrag von FritzTheCat » 21.01.2022 14:35

Diese Meinung darf man durchaus haben, als Steuerberater und halbwegs mit Verträgen befasst kann ich dem auch was abgewinnen.
Mikael2
Beiträge: 13776
Registriert: 12.02.2007 23:32
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: Matthias Ginter [28]

Beitrag von Mikael2 » 21.01.2022 22:43

Ich sage dazu nur: Ginter im Winter zu Inter. Besser ist das.
Benutzeravatar
McMax
Beiträge: 9212
Registriert: 24.08.2013 20:28
Wohnort: Lübeck

Re: Matthias Ginter [28]

Beitrag von McMax » 21.01.2022 22:57

Mir egal wohin im Winter
Benutzeravatar
MG-MZStefan
Beiträge: 14394
Registriert: 27.08.2003 11:29
Wohnort: Mainz

Re: Matthias Ginter [28]

Beitrag von MG-MZStefan » 22.01.2022 11:30

Dito
Benutzeravatar
fussballfreund2
Beiträge: 22941
Registriert: 20.08.2007 23:06
Wohnort: das Haus mit der Raute

Re: Matthias Ginter [28]

Beitrag von fussballfreund2 » 22.01.2022 12:20

Neidensteiner_Fohlen hat geschrieben: 21.01.2022 13:17 https://www.sport1.de/news/fussball/bun ... gen-ginter

Darf wohl jeder einen Kommentar zur Causa Ginter abgeben: "Geschäftsführer Ulf Baranowsky von von der Vereinigung der Vertragsfußballer (VDV) hat Bundesligist Borussia Mönchengladbach für den Umgang mit Nationalspieler Matthias Ginter kritisiert."
Die sollen einfach die Schn...ze halten und sich nicht in die Belange der Vereine einmischen. Hat er sich auch zum Verhalten Ginters geäußert? Unglaublich, welche Windbeutel und Schaumschläger sich dauernd zu Wort melden
bigmac76
Beiträge: 755
Registriert: 01.02.2009 12:50

Re: Matthias Ginter [28]

Beitrag von bigmac76 » 22.01.2022 12:26

So leid es mir tut. Ich würde ihn heute wegen der fehlenden Möglichkeiten auf die 6 stellen.
Benutzeravatar
FritzTheCat
Beiträge: 7659
Registriert: 06.08.2004 09:14
Wohnort: Neuss

Re: Matthias Ginter [28]

Beitrag von FritzTheCat » 22.01.2022 12:34

fussballfreund2 hat geschrieben:Die sollen einfach die Schn...ze halten und sich nicht in die Belange der Vereine einmischen. Hat er sich auch zum Verhalten Ginters geäußert? Unglaublich, welche Windbeutel und Schaumschläger sich dauernd zu Wort melden
Was genau hat eigentlich Ginter gemacht?
Kampfknolle
Beiträge: 16999
Registriert: 03.10.2013 23:08

Re: Matthias Ginter [28]

Beitrag von Kampfknolle » 22.01.2022 12:36

fussballfreund2 hat geschrieben: 22.01.2022 12:20 Die sollen einfach die Schn...ze halten und sich nicht in die Belange der Vereine einmischen. Hat er sich auch zum Verhalten Ginters geäußert? Unglaublich, welche Windbeutel und Schaumschläger sich dauernd zu Wort melden
Wie bei den Virologen. Jeder muss seinen Senf dazu geben, nur um Aufmerksamkeit zu bekommen :mrgreen:
Benutzeravatar
fussballfreund2
Beiträge: 22941
Registriert: 20.08.2007 23:06
Wohnort: das Haus mit der Raute

Re: Matthias Ginter [28]

Beitrag von fussballfreund2 » 22.01.2022 12:42

FritzTheCat hat geschrieben: 22.01.2022 12:34 Was genau hat eigentlich Ginter gemacht?
Verein hingehalten ; in einer für den Verein mehr als schwierigen Situation um ein paar Kröten mehr verhandelt (und das mit Blick auf sein viel zitiertes Interview zu Beginn der Pandemie); seit dem Vertragspoker nur noch schwache Leistung gezeigt; als selbsternannten Spieler, der Veratwortung übernehmen will, das Team komplett im Stich gelassen
Benutzeravatar
FritzTheCat
Beiträge: 7659
Registriert: 06.08.2004 09:14
Wohnort: Neuss

Matthias Ginter [28]

Beitrag von FritzTheCat » 22.01.2022 12:46

Aha….und ich dachte er erfüllt nur seinen Vertrag!

Dass er aber auch nicht weiß dass es nur um Borussia geht und alles andere egal ist….na sowas. Es haben doch alle unserer Meinung zu sein und nur das beste für Borussia zu wollen, da muss man natürlich seine eigenen Ansprüche ganz hinten anstellen.

Junge Junge Junge…wie grün muss die Brille sein um hier sauer zu sein?
Benutzeravatar
fussballfreund2
Beiträge: 22941
Registriert: 20.08.2007 23:06
Wohnort: das Haus mit der Raute

Re: Matthias Ginter [28]

Beitrag von fussballfreund2 » 22.01.2022 12:52

Sieh es, wie du willst. Kein Problem :winker:
Benutzeravatar
borussenmario
Beiträge: 36565
Registriert: 14.01.2006 08:21

Re: Matthias Ginter [28]

Beitrag von borussenmario » 22.01.2022 12:54

FritzTheCat hat geschrieben: 22.01.2022 12:46 Aha….und ich dachte....
.....da fängt die Fehlerkette oft an. :mrgreen:

FritzTheCat hat geschrieben: 22.01.2022 12:46 Junge Junge Junge…wie grün muss die Brille sein
Bei Borussen naturgemäß so grün wie sie bei Kölnern rot und Schalkern blau ist.
Undurchsichtig wird sie doch erst, wenn sie schwarz ist. :winker:
Benutzeravatar
Leidensborusse
Beiträge: 3027
Registriert: 12.12.2010 23:12
Wohnort: Schmallenberger Sauerland

Re: Matthias Ginter [28]

Beitrag von Leidensborusse » 22.01.2022 12:54

Gibt sicher mehrere Beispiele bei den Profis, die das besser gemanaget haben als Ginter.
Ich würde ihm da keinen Persilschein ausstellen.
Benutzeravatar
Quincy 2.0
Beiträge: 12265
Registriert: 19.03.2017 16:26

Re: Matthias Ginter [28]

Beitrag von Quincy 2.0 » 22.01.2022 12:54

fussballfreund2 hat geschrieben: 22.01.2022 12:42 Verein hingehalten ; in einer für den Verein mehr als schwierigen Situation um ein paar Kröten mehr verhandelt (und das mit Blick auf sein viel zitiertes Interview zu Beginn der Pandemie); seit dem Vertragspoker nur noch schwache Leistung gezeigt; als selbsternannten Spieler, der Veratwortung übernehmen will, das Team komplett im Stich gelassen
Oh man was ein unsachlicher Kommentar, so sucht sich jeder halt sein Ventil um seinen Frust loszuwerden.
Gesperrt