Jonas Hofmann [23]
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Re: Jonas Hofmann [23]
War nicht sein Spiel - vor allen Dingen nicht auf links.
Yes. Ich fand die Wechsel in der HZ vom Personal her gut, aber bin da noch davon ausgegangen, dass wir auf 4er Kette umstellen
Scally-Beyer-Elvedi-Bense
Neuhaus-Zakaria-Koné
Hofmann-Embolo-Plea
Das Neuhaus auf der 10 und Hofmann als linker Schienenspieler nicht funktioniert war leider mit Ansage. Den Vorwurf kann man Hütter machen.
Kann sein, ich war das aber definitiv nicht. Sehe Neuhaus überhaupt nicht als 10er.
-
In meinen Augen ein absolute Fehlentscheidung ihn als LA einzusetzen in der 2Hz
Er hat sich sichtlich unwohl gefühlt und wurde all seiner Stärken beraubt
Er hat sich sichtlich unwohl gefühlt und wurde all seiner Stärken beraubt
-
Kann dir da nur zustimmen Benne. Was bei Flick gegen *schwache* Gegner klappte (Positionsumstellung) muss nicht auch in der Bundesliga funktionieren. Zudem ... er erschien mir nicht unbedingt fit zu sein.
- Borusse 61
Hofmann stinkig : "Das geht mir auf den S.ack" !
https://www.kicker.de/hofmann-stinkig-d ... 67/artikel
https://www.kicker.de/hofmann-stinkig-d ... 67/artikel
-
Er schimpft mir, auch schon in der Vergangenheit, zu sehr auf die Defensive, wenn wir nicht gewinnen haben.
Was hat er denn heute gebracht ausser Eloquenz am Mikrofon?
Was hat er denn heute gebracht ausser Eloquenz am Mikrofon?
Bedingungslosen Einsatz und Willen, hat wenig geklappt aber recht hat er doch.
- Seattle Slew
Hofmann im Kicker:
"Wirklich schlecht"
"Es ist einfach ärgerlich und teilweise wirklich schlecht", fing deswegen Hofmann sein Plädoyer an.
"Bis zum Tor waren wir sehr dominant und haben ein ordentliches Auswärtsspiel gemacht", ergänzte der 29-Jährige. "Wenn man unter die ersten Sechs möchte, dann geht es nicht, dass du dir so ein Tor fängst. Das geht mir auf gut Deutsch gesagt ehrlich auf den Sack."
Sorry Leute, ich finde, das ist ganz schlechter Stil! Wem möchte er denn damit einen Vorwurf machen? Hat er dazu überhaupt ein Recht? Erst mal vor der eigenen Tür kehren und bei Flankenversuchen nicht immer den 10 m entfernten Gegenspieler einfach anschießen oder bei Kontermöglichkeiten den Pass zum Mitspieler nicht verschlafen und sich den Ball nicht so einfach abnehmen lassen.
Jonas, so ein Gelaber geht mir nach so einer eigenen Leistung ehrlich auf den Sack!
"Wirklich schlecht"
"Es ist einfach ärgerlich und teilweise wirklich schlecht", fing deswegen Hofmann sein Plädoyer an.
"Bis zum Tor waren wir sehr dominant und haben ein ordentliches Auswärtsspiel gemacht", ergänzte der 29-Jährige. "Wenn man unter die ersten Sechs möchte, dann geht es nicht, dass du dir so ein Tor fängst. Das geht mir auf gut Deutsch gesagt ehrlich auf den Sack."
Sorry Leute, ich finde, das ist ganz schlechter Stil! Wem möchte er denn damit einen Vorwurf machen? Hat er dazu überhaupt ein Recht? Erst mal vor der eigenen Tür kehren und bei Flankenversuchen nicht immer den 10 m entfernten Gegenspieler einfach anschießen oder bei Kontermöglichkeiten den Pass zum Mitspieler nicht verschlafen und sich den Ball nicht so einfach abnehmen lassen.
Jonas, so ein Gelaber geht mir nach so einer eigenen Leistung ehrlich auf den Sack!
- Nothern_Alex
So ein Tor kann man immer wieder fangen, das ist eben Fußball.
Das Problem ist doch, dass man 90 Minuten keine wirkliche Gefahr für das gegnerische Tor generiert. Und da ist Hofmann eher Teil des Problems, es liegt auch an ihm, Teil der Lösung zu sein.
Das Problem ist doch, dass man 90 Minuten keine wirkliche Gefahr für das gegnerische Tor generiert. Und da ist Hofmann eher Teil des Problems, es liegt auch an ihm, Teil der Lösung zu sein.
- Seattle Slew
Nothern_Alex hat geschrieben: ↑23.10.2021 22:56 Das Problem ist doch, dass man 90 Minuten keine wirkliche Gefahr für das gegnerische Tor generiert. Und da ist Hofmann eher Teil des Problems, es liegt auch an ihm, Teil der Lösung zu sein.

Ich finde es mehr als despektierlich, sich die Mitspieler aufs Korn zu nehmen, wenn man selbst ein schlechtes Spiel abliefert. Und das nicht zum ersten Mal.
Ich habe nach dem Spiel die Flimmer direkt ausgemacht, aber ich wette, Hofmann war wieder der Erste am Mikro. Darin ist er spitze.
Und im Kicker hat er die Lesenden informiert, dass er sich jetzt aufs Pokalspiel freut und alle alles raushauen werden. Ich kann mir den gesprochen gequirlten Quark nicht mehr antun.

Ich habe nach dem Spiel die Flimmer direkt ausgemacht, aber ich wette, Hofmann war wieder der Erste am Mikro. Darin ist er spitze.
Und im Kicker hat er die Lesenden informiert, dass er sich jetzt aufs Pokalspiel freut und alle alles raushauen werden. Ich kann mir den gesprochen gequirlten Quark nicht mehr antun.

- Borusse 61
Er hat aber im gleichen Interview auch die offensive Leistung in der zweiten Halbzeit klar kritisiert. Wieso lässt Du das weg?WeißeRose hat geschrieben: ↑23.10.2021 22:51 Hofmann im Kicker:
"Wirklich schlecht"
Er hat unter anderem gesagt, dass sie in der Offensive weder Lösungen gesucht noch gefunden haben, nachdem klar war, dass es nicht funktioniert.
Er hat also mitnichten nur die Defensive kritisiert, sondern die eigene schwache Leistung genauso thematisiert.
um dem ungeliebten jonas eins mitzugeben, ist so manchem hier einiges recht ...
wo hat er denn bitteschön seine mitspieler alleine despektierlich erwähnt, hm? er hat nirgendwo gesagt die anderen und ich nicht, man kann natürlich immer schön lesen, was man lesen möchte, hauptsache man kann ihm wieder eins reinwürgen ... und das geht mir hier ehrlich auf den sack ...
wo hat er denn bitteschön seine mitspieler alleine despektierlich erwähnt, hm? er hat nirgendwo gesagt die anderen und ich nicht, man kann natürlich immer schön lesen, was man lesen möchte, hauptsache man kann ihm wieder eins reinwürgen ... und das geht mir hier ehrlich auf den sack ...

- Borusse 61
@Rossssi
So ist es
So ist es

Es ist überhaupt gut das irgendwie einer was sagt!!!! Oder........
Die Ärzte
Lasse reden
Lasse reden
Bei mir ist er nicht ungeliebt.Zaman hat geschrieben: ↑23.10.2021 23:23 um dem ungeliebten jonas eins mitzugeben, ist so manchem hier einiges recht ...
wo hat er denn bitteschön seine mitspieler alleine despektierlich erwähnt, hm? er hat nirgendwo gesagt die anderen und ich nicht, man kann natürlich immer schön lesen, was man lesen möchte, hauptsache man kann ihm wieder eins reinwürgen ... und das geht mir hier ehrlich auf den sack ...![]()
Ich kann nur das lesen, was abgedruckt wurde. Und daß er explizit seine eigene, schlechte Leistung angeprangert hat, konnte ich dem Text nicht entnehmen.
Hauptsache ist doch, ihr zeigt Verständnis füreinander.
Jonas geht was auf den Sack und Dir geht was auf den Sack.
Vielleicht trefft Ihr Euch mal.