Wer so jung ist wie DuBorusse 61 hat geschrieben: ↑09.06.2021 17:53 "Geduld ist eine Tugend" ! Man hat sie oder man hat sie nicht....![]()

Wer so jung ist wie DuBorusse 61 hat geschrieben: ↑09.06.2021 17:53 "Geduld ist eine Tugend" ! Man hat sie oder man hat sie nicht....![]()
Das denkt man so leicht, ja. Aber für das, bzw. weniger Geld haben wir einen Thuram geholt. Oder Bensebaini. Insofern kann ich mir das nicht vorstellen.Kampfknolle hat geschrieben: ↑10.06.2021 14:35 Also bei 10mio könnte man fast drüber nachdenken, ihn zu behalten und dann ablösefrei gehen zu lassen![]()
Heidenheimer hat geschrieben: ↑10.06.2021 13:37 Denke, sollte er gehen (klar, EM abwarten) aber mehr als 10 - 15 Millionen werden wir nicht kriegen. Im Umkehrschluss heisst dies jedoch auch, dass wir für Ersatz auch weniger auslegen müssten als in *normalen* Zeiten. Gehaltstechnisch vielleicht sogar noch etwas besser fahren.
Lattenkracher64 hat geschrieben: ↑11.06.2021 19:23 Teilweise echt schlimm, wie sich der Profi-Fußball entwickelt hat. Spieler als Ware und es geht dann überwiegend darum, Gewinne zu generieren bzw. den Deal möglichst wirtschaftlich über die Bühne zu bringen.
Ein Fritz Walter würde sich im Grab umdrehen.
BurningSoul hat geschrieben: ↑11.06.2021 19:49 Dieses reine BWL-Denken im Fußball ist wirklich schwer auszuhalten.
...
BurningSoul hat geschrieben: ↑11.06.2021 21:04 Zwischen "einen Spieler im Notfall ablösefrei ziehen lassen" und ein Jahrzehnt der Misswirtschaft wie auf Schalke liegen aber einige Welten.
Das Horrorszenario wäre, Ginter ist weg, die 3er-Kette ist gesetzt weil Hütter ja nichts anderes kann und wir haben nur unsere aktuellen Innenverteidiger (also 3 plus Doucoure). Das habe ich jetzt nicht explicit aus Deinem Beitrag herausgelesen, sondern ich habe das Gefühl, dass das Szenario für einige schon gesetzt ist und man darauf planen muss.BurningSoul hat geschrieben: ↑11.06.2021 20:51 Wo du aus meinem Beitrag jedoch das "Horrorszenario" herausliest, weiß ich nicht. Oder bezieht sich das auf einen anderen Beitrag?