Jonas Hofmann [23]
- borussenbeast64
Re: Jonas Hofmann [23]
Wenn Jonas im Hotel Klosterpforte mehrfach übernachtet und tagsüber trainiert finde ich das schon erfreulich,aber wenn davor was anderes entschieden wurde kann ich auch nicht sauer auf ihn sein.Erstmal abwarten was von den Medien der Wahrheit betrifft und Jonas uns überhaupt verlassen will,denn er duelliert sich so gerne mit Flaco über Fohlen-TV hochkonzentriert und volleinsatzbereit bei schwerlösbaren Aufgaben,die schon viel Nerven kosten.......auch für den Zuschauer,und will uns verlassen??Das glaub ich nicht,denn bei den Briten wird er nie und nimmer so eine Herausforderung wieder bekommen,weswegen Jonas zuguterletzt sich entscheidet bei uns zu bleiben......davon bin ich absolut überzeugt 

-
Denke ich ach, dass er bleibt. Schaut euch doch an aus welcher Ecke die Gerüchte mal wieder kommen..

Zudem, Tottenham wird bei uns bei jedem Spieler genannt in der presse. genauso wie Chelsea und Liverpool. Selbst andere *Wunderkicker* würden zumindest bei Chelsea bloss auf der Tribüne sitzen und die Standardantwort, wärs ein Quiz über Interesse eines jeden Spielers würde Tottenham heissen.

Zudem, Tottenham wird bei uns bei jedem Spieler genannt in der presse. genauso wie Chelsea und Liverpool. Selbst andere *Wunderkicker* würden zumindest bei Chelsea bloss auf der Tribüne sitzen und die Standardantwort, wärs ein Quiz über Interesse eines jeden Spielers würde Tottenham heissen.

-
Bei allem Respekt vor der Entwicklung von Jonas, aber warum sollte er jetzt wechseln?
Er ist hier Stammspieler. Wurde hier zum Nationalspieler. Und wenn man die Vereine aus England nimmt, die immer wieder genannt werden, dann muss man einfach sagen, dass er es dort sehr schwer haben würde. Das ist eben nochmal ein anderes Regal.
Und wenn wir ehrlich sind, hat er hier keine übermäßige Konkurrenz...
Er ist hier Stammspieler. Wurde hier zum Nationalspieler. Und wenn man die Vereine aus England nimmt, die immer wieder genannt werden, dann muss man einfach sagen, dass er es dort sehr schwer haben würde. Das ist eben nochmal ein anderes Regal.
Und wenn wir ehrlich sind, hat er hier keine übermäßige Konkurrenz...
Wer weiß, ob an den Gerüchten etwas dran ist. Die Presse schreibt mittlerweile viel, ohne auch nur einen Hauch von Hinweis zu haben. Aber wenn es so ist, dann muss es Jonas probieren.
Auch wenn er uns mehr fehlen würde, als einige glauben, würde ich ihm dieses Abenteuer gönnen.
Er ist 28 Jahre alt. So eine Chance bekommt er nie wieder. Was hat er denn zu verlieren?
Vielleicht ist die ganze Geschichte aber auch wieder nur im Kopf eines "Journalisten" entstanden. Wir haben ja noch eine EM. Es kann noch viel passieren diesen Sommer.
Auch wenn er uns mehr fehlen würde, als einige glauben, würde ich ihm dieses Abenteuer gönnen.
Er ist 28 Jahre alt. So eine Chance bekommt er nie wieder. Was hat er denn zu verlieren?
Vielleicht ist die ganze Geschichte aber auch wieder nur im Kopf eines "Journalisten" entstanden. Wir haben ja noch eine EM. Es kann noch viel passieren diesen Sommer.
- KommodoreBorussia
Also wenn er unbedingt wegwollen sollte, dann hat er es natürlich verdient, wenn ein richtig gutes Angebot kommt.
Ansonsten würde ich ihn auch lieber bei uns weiterspielen sehen.
Er hatte es lange schwer, sich durchzusetzen. Beim BxB hatte es nicht geklappt, auch bei uns galt er schon als "ewiges Talent". Jetzt hat er sich endlich nachhaltig durchgesetzt und ist sogar Nationalspieler.
Ich würde mir wünschen, dass er den Weg mit uns weitergeht und uns nächste Saison auf Platz 3 oder 4 ballert.
Ansonsten würde ich ihn auch lieber bei uns weiterspielen sehen.
Er hatte es lange schwer, sich durchzusetzen. Beim BxB hatte es nicht geklappt, auch bei uns galt er schon als "ewiges Talent". Jetzt hat er sich endlich nachhaltig durchgesetzt und ist sogar Nationalspieler.
Ich würde mir wünschen, dass er den Weg mit uns weitergeht und uns nächste Saison auf Platz 3 oder 4 ballert.

Ich dachte eher an Meisterschaft als Platz 3 oder 4.
Jetzt scheint auch Atletico Madrid Interesse geäußert zu haben:
https://www.fussballtransfers.com/a1875 ... ofmann-mit
Es läuft.
https://www.fussballtransfers.com/a1875 ... ofmann-mit
Es läuft.
Das würde mir gefallen.
Zuletzt geändert von Mikael2 am 02.06.2021 10:19, insgesamt 1-mal geändert.
Abwarten. Diese Seite ist mir suspekt.
Gesendet von meinem Smartphone, von Hand getippt.
Gesendet von meinem Smartphone, von Hand getippt.
Scheint Wechselwillig zu sein. Die Gerüchte häufen sich und ein klares Bekenntnis wurde mehrfach vermieden.
Wir wissen wie solche Geschichten in 95% der Fälle ausgehen.
Wäre über einen Abgang ganz und gar nicht traurig, im Gegenteil. Ja, er hat jetzt unter Rose endlich mal Performt, aber kein Mensch weiß, wie es wieder unter einem neuen Trainer laufen wird. Aus meiner Sicht hat er zu lange seine Leistung nicht abrufen können. Würde mich auch nicht wundern, wenn er nächste Saison wieder der alte unkonstante Hoffi wird.
Für 18-20 Millionen würde ich ihn sofort verkaufen an Eberls stelle
Wir wissen wie solche Geschichten in 95% der Fälle ausgehen.

Wäre über einen Abgang ganz und gar nicht traurig, im Gegenteil. Ja, er hat jetzt unter Rose endlich mal Performt, aber kein Mensch weiß, wie es wieder unter einem neuen Trainer laufen wird. Aus meiner Sicht hat er zu lange seine Leistung nicht abrufen können. Würde mich auch nicht wundern, wenn er nächste Saison wieder der alte unkonstante Hoffi wird.
Für 18-20 Millionen würde ich ihn sofort verkaufen an Eberls stelle
Klar...wie die 10 anderen Spieler um die es Gerüchte gibt auch.
Jemand wie Hofmann findet man natürlich "einfach so" wieder und natürlich auch für viiieeel weniger Geld.
Ich bin gar kein erklärter Hofmann-Fan, aber seinen Wert für diese Mannschaft kann man objektiv nicht wegdiskutieren.
-
Also bei Bensebaini, Elvedi oder Lainer wäre ich schon angepieselt! Auch wenn Lainer nicht durchgehend stark war, gefällt mir seine Mentalität.
BtT: Jonas würde ich eher nen guten neuen Vertrag anbieten.
Wenn wir den Fußball spielen unter Hütter, mit dem Rose schon letzte Saison auf einmal aufgehört hat (phasenweise frühes Pressen), sind Hofmann und Neuhaus Spieler, die es unbedingt zu halten gilt.
-
Wir werden unter Hütter anders spielen. Dieses bedingungslose Pressing ganz vorne wird erstmal wegfallen. Im Angriff wird mehr über die Flügel passieren.
Nee, dann treten ja die 2 % ein.
Der Wert beträgt in etwa 18-20 Millionen.TheOnly1 hat geschrieben: ↑02.06.2021 11:01 Klar...wie die 10 anderen Spieler um die es Gerüchte gibt auch.
Jemand wie Hofmann findet man natürlich "einfach so" wieder und natürlich auch für viiieeel weniger Geld.
Ich bin gar kein erklärter Hofmann-Fan, aber seinen Wert für diese Mannschaft kann man objektiv nicht wegdiskutieren.
Es gibt übrigens viele sehr erfolgreiche Mannschaften, die ohne einen Spielertyp wie Hofmann auskommen.
Wenn man sich für die 18-20 Mio € stattdessen einen jungen Rechtsaußen kauft, kann man den in 3-4 Jahren wieder für mindestens das gleiche Geld verkaufen. Für Hofmann kriegen wir in 3-4 Jahren nichts mehr; die 18-20 Mio € sind dann vernichtet
Zuletzt geändert von Favre123 am 02.06.2021 15:25, insgesamt 1-mal geändert.
- Borusse 61
Atletico ist eine Nummer zu groß für Jonas, Tottenham oder Arsenal würden da schon eher passen.
Für unter 20 Mios würde ich ihn trotz seines Alters aber trotzdem behalten.
Für unter 20 Mios würde ich ihn trotz seines Alters aber trotzdem behalten.
Beim Managerspiel funktioniert das. Im echten Leben eben nicht immer! Wir haben öfter schon mal ordentlich Geld in die Hand genommen und die jungen Spieler haben nicht gepasst! De Jong und Kolodingsbums zum Beispiel.Favre123 hat geschrieben: ↑02.06.2021 15:21 Der Wert beträgt in etwa 18-20 Millionen.
Es gibt übrigens viele sehr erfolgreiche Mannschaften, die ohne einen Spielertyp wie Hofmann auskommen.
Wenn man sich für die 18-20 Mio € stattdessen einen jungen Rechtsaußen kauft, kann man den in 3-4 Jahren wieder für mindestens das gleiche Geld verkaufen. Für Hofmann kriegen wir in 3-4 Jahren nichts mehr; die 18-20 Mio € sind dann vernichtet