@Weisweilerrose: Meine Geanken sind da ähnlich. Auch ich denke es sind Veränderungen im sportlichen Bereich notwendig, um neuen Teamspirit zu erzeugen.
Zum Anderen wäre ich froh über eine neue (jüngere) Zusammenstellung einiger "Entscheider" im Umfeld (Präsidium, Vereinsführung). Nichts gegen Hans Meyer (und seine Verdienste),
aber es wäre hier aus meiener Sicht mal "frisches Blut" guttuend, um mal ein "anderes Denken" zu bekommen. Nicht immer gleichen Meiungen und nicht alles gut heissen weil bequem.
Auch mal die "Wohfühoase" Borussia in Frage stellen, stringent auch mal neue Wege beschreiten. Die Aussendarstellung diese Saison war für mich insgesamt desolat, nicht nur wegen Spuckattacken oder "Basketball" mit "Dachhasen". Auch das Verhalten gegenüber den Fans sollte mal hinterfragt werden. Irgendwann kommen wir wieder ins Stadion ...
Das Festhalten an Marco Rose - klar hinterher ist man immer schlauer, das gleiche Spektakel nun auch in Frankfurt, bin gespannt wie unser neuer Trainer wieder selbstbewuste
Aufbruchstimmung erzeugen will, nachdem sein Ego doch jetzt auch erstmal ziemlich "angekratzt" erscheint.
Das sind einige Baustelllen und ich hoffe man kommt auf einen guten Weg und weckt mal wieder Begeisterung unter den Zuschauern - das fehlte zuletzt sehr!