Cheftrainer Marco Rose

Gesperrt
Benutzeravatar
mamapapa2
Beiträge: 4918
Registriert: 02.10.2005 22:52

Re: Cheftrainer Marco Rose

Beitrag von mamapapa2 » 20.02.2021 17:42

Ich glaube ihm zu 100% dass er in jedes Spiel geht, um zu gewinnen.

Das Problem ist, dass es ihm egal sein kann auch offensichtlich ist, wenn es nichts wird.

Kein Einfluss von außen, immer die gleiche Spielidee. Außer gegen große Clubs. Er hat ein Kopfproblem in der Mannschaft nicht erkannt und kriegt es nicht behoben.

Er muss gehen. Nicht wegen heute, aber das war ein weiterer Tropfen im berühmten Fass
StolzesFohlen
Beiträge: 935
Registriert: 23.02.2016 20:13

Re: Cheftrainer Marco Rose

Beitrag von StolzesFohlen » 20.02.2021 17:43

BorussiaMG4ever hat geschrieben: 20.02.2021 17:38 gegen köln und mainz zu hause 0 punkte, das ist richtig übel.

im spiel mit dem ball nach wie vor keinerlei ideen tempo ins spiel zu bekommen. sonst verkac.ken wir auch die EL.
Union Berlin, Augsburg und Hoffenheim waren auch nur 2 Punkte.

EL kannst du vergessen. Mit etwas Glück einstelliger Tabellenplatz.
uli1234
Beiträge: 20200
Registriert: 03.06.2009 21:17

Re: Cheftrainer Marco Rose

Beitrag von uli1234 » 20.02.2021 17:43

Ich habe genau mit sowas heute gerechnet. Die Wechsel nicht nachvollziehbar. Die Truppe verunsichert, kein Aufbäumen, nix mehr da.
StolzesFohlen
Beiträge: 935
Registriert: 23.02.2016 20:13

Re: Cheftrainer Marco Rose

Beitrag von StolzesFohlen » 20.02.2021 17:43

BorussiaMG4ever hat geschrieben: 20.02.2021 17:38 gegen köln und mainz zu hause 0 punkte, das ist richtig übel.

im spiel mit dem ball nach wie vor keinerlei ideen tempo ins spiel zu bekommen. sonst verkac.ken wir auch die EL.
Union Berlin, Augsburg und Hoffenheim waren auch nur 2 Punkte.

EL kannst du vergessen. Mit etwas Glück einstelliger Tabellenplatz.
Benutzeravatar
ColaRumCerrano
Beiträge: 4716
Registriert: 06.07.2004 14:26
Wohnort: Schaumburg

Re: Cheftrainer Marco Rose

Beitrag von ColaRumCerrano » 20.02.2021 17:45

Der Gesundheit zuliebe war das das letzte Spiel bis der lässige Marco endlich vorzeitig seinen Job bei der AG antreten kann.
Carsten Nielsen
Beiträge: 1747
Registriert: 29.05.2007 23:47

Re: Cheftrainer Marco Rose

Beitrag von Carsten Nielsen » 20.02.2021 17:46

Super Marco! Du erreichst schon in dieser Saison mit Deinen Dortmundern Deine Ziele!
Benutzeravatar
michy
Beiträge: 5482
Registriert: 06.12.2004 14:39
Wohnort: Kirchhellen

Re: Cheftrainer Marco Rose

Beitrag von michy » 20.02.2021 17:47

Der Spirit ist raus, dem Typen kann doch kein Spieler mehr glauben. Egal wer auch immer die Mannschaft übernimmt, kann es nicht mehr schlechter machen. Bitte entlassen, sofort!
Benutzeravatar
BurningSoul
Beiträge: 12590
Registriert: 31.10.2012 22:59

Re: Marco Rose

Beitrag von BurningSoul » 20.02.2021 17:48

Mal wieder sehr enttäuschend wie wenig geht, wenn der Gegner defensiv stabil steht. Beim 1:1 haben wir schnell, präzise und direkt gespielt. Viel zu häufig fehlte mindestens eines der drei Dinge. Entweder ein Fehlpass, Tempo verschleppt oder zu wenig Bewegung, um freie Räume zu schaffen. Was beim 1:1 gut aussah, hat sonst nicht funktioniert. Automatismen und das Wissen, wo der Mitspieler hinläuft oder passt, gibt es kaum. Seit Wochen fällt uns nichts ein und es wird einfach nicht besser. Jetzt kommen die englischen Wochen und die Möglichkeiten neue Dinge zu trainieren, gibt es nicht mehr.

Dass wir in einem Heimspiel erst in der 89. Minute nach dem 1:2 Rückstand einen zweiten Stürmer einwechseln, ist viel zu wenig. Unser Ziel sollte Platz 4 sein. Nur einen Stürmer beim Stand von 1:1 heißt für mich, dass man mit dem Ergebnis zufrieden war. 9 Punkte und die Tordifferenz auf unser ZIel. So wie Frankfurt und WOB punkten, hätten wir heute zwingend gewinnen müssen, wenn wir den Abstand verkleinern oder einholen wollten.

Union, Wolfsburg, das Derby und Mainz. 2 von 12 Punkte. Das ist zu wenig. Viel zu wenig.
Benutzeravatar
Hordak
Beiträge: 8291
Registriert: 04.12.2005 13:29
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Cheftrainer Marco Rose

Beitrag von Hordak » 20.02.2021 17:49

StolzesFohlen hat geschrieben: 20.02.2021 17:36 Als Favre bei Nacht und Nebel ging, wurde er kritisiert.
Er hat aber festgestellt, dass es zwischen der Mannschaft und ihm nicht mehr passte.

Wäre Marco Rose professionell, würde er genau so handeln.
So anständig wie Favre ist R. aber nicht. Der zieht das durch und wartet bis er vor die Tür gesetzt wird damit er noch Abfindung kassieren kann. Aber dazu hat Eberl sowieso keine Eier. Und wir müssen uns das alles zu Hause vorm Bildschirm anschauen.

Mit R. reißen wir hier absolut nichts mehr. Ich drücke jetzt nur noch VW und Frankfurt die Daumen damit er nächstes Jahr die gleiche Suppe auslöffeln kann welche er uns einbrockt.
Benutzeravatar
raute56
Beiträge: 18574
Registriert: 15.03.2009 21:12
Wohnort: Die Welt gesehen: Selfkant, Nordeifel, Voreifel :)

Re: Cheftrainer Marco Rose

Beitrag von raute56 » 20.02.2021 17:50

bökelratte hat geschrieben: 20.02.2021 17:36 Wenn der Mann auch nur einen Funken Anstand hätte würde er um seine Beurlaubung bitten. Wird aber nicht passieren.
Der Mainzer Trainer gibt seinem Team mit den Auswechslungen Impulse. Der zukünftige Trainer im Ruhrgebiet nicht. Ich hatte gedacht, es geht ein Ruck durch das Team, aber der Ex-Salzburger gab ihm keinen Input.

Vielleicht besitzt er ja diesen Anstand. Alleine, Bökelratte, wer soll es richten?

Ob Vogel die nötige Reputation hätte. Bei der U23 läuft es ja auch nicht so rund. Oder täusche ich mich.
Benutzeravatar
Quincy 2.0
Beiträge: 12265
Registriert: 19.03.2017 16:26

Re: Cheftrainer Marco Rose

Beitrag von Quincy 2.0 » 20.02.2021 17:51

Herr Rose hat uns ein wirklich schönes erstes Jahr geschenkt aber jetzt reißt er bei Borussia Mönchengladbach gerade ein tiefes Loch und zwar nicht nur sportlich sondern vor allen Dingen emotional!
Durch sein handeln entsteht ein tiefer Graben zwischen Verein und vielen Fans! Das hat weder Borussia verdient noch die Fans dieses tollen Clubs.
Haben sie bitte den Anstand und treten Sie zurück Herr Rose.
Benutzeravatar
Vorstopper
Beiträge: 1062
Registriert: 16.01.2004 16:16
Wohnort: hier gibts leider keine Fohlen, sondern nur Ziegen

Re: Cheftrainer Marco Rose

Beitrag von Vorstopper » 20.02.2021 17:51

Jetzt wäre wirklich der beste Zeitpunkt noch genug Spiele für Vogel, um zumindest die EL zu retten. Und wenn er es nicht schafft auch okay. Aber lässig bis zum Schluss wird auch nicht klappen.
Benutzeravatar
mamapapa2
Beiträge: 4918
Registriert: 02.10.2005 22:52

Re: Cheftrainer Marco Rose

Beitrag von mamapapa2 » 20.02.2021 17:52

Für mich ist das Thema grade weniger Reputation sondern Reanimation
Benutzeravatar
mojo99
Beiträge: 2522
Registriert: 31.10.2006 23:14
Wohnort: München

Re: Cheftrainer Marco Rose

Beitrag von mojo99 » 20.02.2021 17:54

Vor allem wird das Team auseinanderbrechen, wenn wir nicht mal die EL erreichen. Das macht mir viel mehr Sorgen
Benutzeravatar
steff 67
Beiträge: 41720
Registriert: 27.11.2006 16:47
Wohnort: Alekeije Westpfalz

Re: Cheftrainer Marco Rose

Beitrag von steff 67 » 20.02.2021 17:54

Quincy 2.0 hat geschrieben: 20.02.2021 17:51 Herr Rose hat uns ein wirklich schönes erstes Jahr geschenkt aber jetzt reißt er bei Borussia Mönchengladbach gerade ein tiefes Loch und zwar nicht nur sportlich sondern vor allen Dingen emotional!
Durch sein handeln entsteht ein tiefer Graben zwischen Verein und vielen Fans! Das hat weder Borussia verdient noch die Fans dieses tollen Clubs.
Haben sie bitte den Anstand und treten Sie zurück Herr Rose.
:daumenhoch:
Borussenherzforever
Beiträge: 38
Registriert: 22.03.2010 14:52

Re: Cheftrainer Marco Rose

Beitrag von Borussenherzforever » 20.02.2021 17:54

Warum sind hier eigentlich alle so traurig und sauer, dass Marco "tote Hose" uns im Sommer verlässt.
Was Besseres kann uns doch eigentlich gar nicht passieren.
Wir sind diesen mittelmäßigen, völlig überschätzen Trainer los und kassieren auch noch 5 Millionen dafür.
Max Eberl wird eine gute Lösung finden.
DasFlenst

Re: Cheftrainer Marco Rose

Beitrag von DasFlenst » 20.02.2021 17:55

Wenn man in einigen Jahren zurückblickt, wird Rxxx die BVB-Ziele in der Saison 2020/21 erreicht haben.

Die Saison in der BL ist durch, im Pokal auch bald und mit ManC kann Rose sein erstes Triple feiern.

Ich bin satt! :wut:
Oldborusse
Beiträge: 3512
Registriert: 15.04.2011 20:31

Re: Cheftrainer Marco Rose

Beitrag von Oldborusse » 20.02.2021 17:56

Wenn der Herr Rose auch nur noch ein Fünkchen Anstand besitzt dann geht er spätestens morgen zum Max und bietet um die Freistellung um Borussia nicht noch nehr Schaden zuzufügen.
So Charakterlos kann doch kein Trainer sein und das so bis Saisonende weiter treiben zu wollen?
Carsten Nielsen
Beiträge: 1747
Registriert: 29.05.2007 23:47

Re: Cheftrainer Marco Rose

Beitrag von Carsten Nielsen » 20.02.2021 17:56

Hab wenigstens so viel Anstand und tritt zurück! Hast Du aber nicht!
Benutzeravatar
Nothern_Alex
Beiträge: 16491
Registriert: 23.11.2008 09:43
Wohnort: Braunschweig

Re: Cheftrainer Marco Rose

Beitrag von Nothern_Alex » 20.02.2021 17:58

Ich habe nicht gesehen, dass die Mannschaft gegen den Trainer spielt. So ein Gewürge gabs öfters in letzter Zeit.
Gesperrt