Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Gesperrt
Benutzeravatar
Günter Thiele
Beiträge: 1430
Registriert: 27.04.2006 16:26

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Günter Thiele » 17.02.2021 09:50

Je mehr Eberl da redet umso habe ich das gefühl er redet sich um Kopf und Kragen...das ist nicht souverän und das alles könnte ihn irgedwann nochmal einholen...
Der Weggezogene
Beiträge: 2492
Registriert: 26.10.2004 13:08

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Der Weggezogene » 17.02.2021 09:53

Tut mir leid Max, ich werde nicht alles hinten anstellen weil du es so willst und glaubst das nur so die von dir genannten Ziele erreicht werden könnnen.

Ich bin noch nie so sehr von meinem Verein enttäuscht worden.
Benutzeravatar
mojo99
Beiträge: 2523
Registriert: 31.10.2006 23:14
Wohnort: München

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von mojo99 » 17.02.2021 09:55

Laut Max sind wir Fans jetzt also die Bösen...finde ich eine ganz schwache PK von ihm...bin da doch ein Stück weit enttäuscht und auch schockiert...wer in dieser Situation kein Verständnis für die Fans hat, dem ist dann auch nicht mehr zu helfen.
Benutzeravatar
MAK
Beiträge: 3714
Registriert: 05.07.2011 21:35
Wohnort: Augsburg (ehem.MG)

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von MAK » 17.02.2021 09:55

Männer, alle hinter Max!

Wir könnnen heute noch Gott danken, dass der Max damals mit seinem Fahrrad am Borussia-Park vorbeigeradelt ist. :winker:

Mal ganz ehrlich: Wer Erfolg für diesen Verein will, der MUSS Max Eberl folgen!
Macragge
Beiträge: 3268
Registriert: 15.09.2005 16:09
Wohnort: NRW

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Macragge » 17.02.2021 09:56

Das Eberl sich schon darauf vorbereitet den Fans die Schuld zu geben, finde ich wieder massiv zu viel des Guten. Max sollte schon mal nachdenken wer ihm die Rückendeckung gibt. Seit heute kann offiziell jeder Söldner mit unserem Verein anstellen was er will.
Benutzeravatar
Stadtrandlichter
Beiträge: 2536
Registriert: 24.09.2014 22:09

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Stadtrandlichter » 17.02.2021 09:58

Ich finde Max richtig gut und sehr emotional. Auch wenn ich zur absoluten Minderheit gehöre.
mikael
Beiträge: 2522
Registriert: 28.10.2009 16:24
Wohnort: stuttgart

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von mikael » 17.02.2021 09:58

Die Führung von borussia hat den Bezug zu seinen Fans komplett verloren! Ein trauriger schlimmer Tag für die Fans, jetzt sind sie es da einer geht! Wird spaßig die kommenden Wochen
kasu
Beiträge: 1615
Registriert: 11.04.2019 21:13

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von kasu » 17.02.2021 10:01

Habt ihr wirklich geglaubt er macht jetzt Rose vor aller Welt zur XXX? Das er sagt, ja Rose wurde von Teilen der Mannschaft zur Schecke gemacht? Alles was wir bisher geglaubt haben zu wissen, waren "Insider" Infos und Gerüchte. Was im Detail davon Wahr war und was erfunden weis keiner und werden wir auch nie erfahren. Er spricht das Wort Lüge auch im Zusammenhang mit der Presse und dem Journalismus aus. Was wäre er dafür noch vor Tagen gefeiert worden, nun nimmt man ihm das übel. Hier sind einige Egos aber ganz gewaltig zu groß. :roll:
Benutzeravatar
Stadtrandlichter
Beiträge: 2536
Registriert: 24.09.2014 22:09

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Stadtrandlichter » 17.02.2021 10:02

Die Antwort nach den Verlängerungen einzelner Spieler war jedoch wenig optimistisch. Im Gegenteil. Mein Eindruck.
Benutzeravatar
Isolde.Maduschen
Beiträge: 1533
Registriert: 14.07.2004 12:55

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Isolde.Maduschen » 17.02.2021 10:04

Andere beschinpfen, dass sie Lügen verbreiten, wenn man selber behauptet, dass Rose zu 98% bleibt, obwohl man vom Gegenteil unterrichtet ist, das hat schon was!

Auch wenn man Max zugute halten kann, dass er sich opfert, um den Focus von Rose auf sich selbst zu lenken, war das eine ganz schlechte Vorstellung!

Und dass Rose im Pokalspiel gegen Dortmund bei uns auf der Bank sitzt glaube ich erst, wenn ich das sehe.
Und ich hoffe inbrünstig, dass mir dieser Anblick erspart bleiben möge!

Dortmund braucht Rose und die Co-Trainer so schnell wie möglich.
Die sollen ein ordentliches Angebot machen und dann möchte ich die Person hier nicht mehr sehen.
Benutzeravatar
MAK
Beiträge: 3714
Registriert: 05.07.2011 21:35
Wohnort: Augsburg (ehem.MG)

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von MAK » 17.02.2021 10:04

Können wir dem Max jetzt bitte endlich ein Denkmal bauen?

Der Mann ist das beste was Borussia seit langer langer langer langer Zeit passiert ist!
Benutzeravatar
Stadtrandlichter
Beiträge: 2536
Registriert: 24.09.2014 22:09

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Stadtrandlichter » 17.02.2021 10:05

:daumenhoch:
Zuletzt geändert von Borusse 61 am 17.02.2021 10:06, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Unnötiges Zitat entfernt
FürImmer
Beiträge: 1085
Registriert: 21.02.2012 21:21
Wohnort: Duisburg

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von FürImmer » 17.02.2021 10:05

MAX EBERL IST BORUSSIA MÖNCHENGLADBACH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
BorMG
Beiträge: 2286
Registriert: 02.08.2009 11:56
Wohnort: bei Würzburg

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von BorMG » 17.02.2021 10:06

Max phänomenal gut :daumenhoch:
Benutzeravatar
Günter Thiele
Beiträge: 1430
Registriert: 27.04.2006 16:26

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Günter Thiele » 17.02.2021 10:06

Nee...also dieses "Wir wissen wo wir herkommen und sollten froh und glücklich sein so einen Trainer bei uns zu haben, auch wenn es nur anderthalb oder 2 Jahre sind" gefällt mir nicht...

Das ist kein Welttrainer, sonder ein Trainertalent!
LukeSkywalker
Beiträge: 2047
Registriert: 27.04.2011 20:17

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von LukeSkywalker » 17.02.2021 10:07

Dass wir uns mal wieder klein machen finde ich nicht gut.
Benutzeravatar
thoschi
Beiträge: 4024
Registriert: 12.09.2004 11:13
Wohnort: Lëtzebuerg

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von thoschi » 17.02.2021 10:08

Wir haben leider nicht die nötige Härte imho. Das gilt für Verhandlungen aber auch für Entscheidungen. Das mag für Fussballromantiker ja putzig sein. Wenn das Max Eberl jetzt nicht versteht, dann weiss ich nicht wann. Er lässt sich durch die Manege ziehen, redet es romantisch schön. Ein böser Rückfall in demütige Tiefen. Ab heute ist die Saison für mich Geschichte, das regt mich zu sehr auf. Ich gucke erst wieder, wenn RX$E nicht mehr Trainer ist.
Benutzeravatar
Kwiatkowski
Beiträge: 6170
Registriert: 11.03.2013 12:44
Wohnort: żabojady

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Kwiatkowski » 17.02.2021 10:09

ich bin enttäuscht von Eberl. Die Fans sind der Club!
JA18
Beiträge: 2125
Registriert: 07.02.2010 13:56

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von JA18 » 17.02.2021 10:09

Stadtrandlichter hat geschrieben:Die Antwort nach den Verlängerungen einzelner Spieler war jedoch wenig optimistisch. Im Gegenteil. Mein Eindruck.
„Wir werden die Gespräche zu einem guten Ende führen“ ist für dich wenig optimistisch?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
Kwiatkowski
Beiträge: 6170
Registriert: 11.03.2013 12:44
Wohnort: żabojady

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Kwiatkowski » 17.02.2021 10:09

ich bin enttäuscht von Eberl. Die Fans sind der Club!
Gesperrt