Cheftrainer Marco Rose

Gesperrt
Benutzeravatar
Izelion76
Beiträge: 3008
Registriert: 12.12.2010 17:33
Wohnort: Bruck / oberpfalz
Kontaktdaten:

Re: Cheftrainer Marco Rose

Beitrag von Izelion76 » 17.02.2021 08:55

Günter Thiele hat geschrieben: 17.02.2021 08:53 Ich habe mir selber eine Besprechung angesetzt... :wink:
Max, bist Du das?? :animrgreen2:
Benutzeravatar
Stadtrandlichter
Beiträge: 2532
Registriert: 24.09.2014 22:09

Re: Cheftrainer Marco Rose

Beitrag von Stadtrandlichter » 17.02.2021 08:56

Angenommen die Saison würde mit Rose richtig erfolgreich beendet. Könntet ihr euch vorstellen das es dann ein versöhnliches Ende findet?
GW1900
Beiträge: 5356
Registriert: 04.08.2013 14:03

Re: Cheftrainer Marco Rose

Beitrag von GW1900 » 17.02.2021 08:56

Zaman hat geschrieben: 17.02.2021 08:53 Banner schön und gut, aber mir stößt die Formulierung auf, das hätte man galanter lösen sollen, nein sogar müssen, so wird es wieder als Fan-Blödsinn abgetan werden. Da hätte man sich etwas besseres einfallen lassen sollen ... man kann sauer sein, aber Beleidigungen müssen nun wirklich nicht sein
Gerade durch die Beleidigung wird es mehr Aufsehen erregen als es ein Banner mit "normaler" Wortwahl tun würde.
Salzstreuer
Beiträge: 971
Registriert: 05.11.2016 14:41

Re: Cheftrainer Marco Rose

Beitrag von Salzstreuer » 17.02.2021 08:57

Vielleicht muss man aber manchmal auch drastische Worte verwenden um aufzuzeigen, WIE ERNST einem die Sache ist.

Denkst du "Kein Söldner steht über dem Verein, bitte lasst Marco Rose nicht mehr Gladbach Trainer sein" hätte auch nur annähernd die selbe Wirkung?

Der Typ kann froh sein, dass derzeit niemand ins Stadion darf, sonst wäre das Kapitel weitaus schneller beendet als Usain Bolt die 100 Meter läuft
uli1234
Beiträge: 20200
Registriert: 03.06.2009 21:17

Re: Cheftrainer Marco Rose

Beitrag von uli1234 » 17.02.2021 08:58

Die Journalisten sollten ihn einfach ignorieren.......pk mit max
Benutzeravatar
Günter Thiele
Beiträge: 1428
Registriert: 27.04.2006 16:26

Re: Cheftrainer Marco Rose

Beitrag von Günter Thiele » 17.02.2021 08:58

Stadtrandlichter hat geschrieben: 17.02.2021 08:56 Angenommen die Saison würde mit Rose richtig erfolgreich beendet. Könntet ihr euch vorstellen das es dann ein versöhnliches Ende findet?
NEIN!
Nordlichtborusse
Beiträge: 444
Registriert: 05.10.2008 09:46

Re: Cheftrainer Marco Rose

Beitrag von Nordlichtborusse » 17.02.2021 08:59

Wenn eine Mannschaft von einem Trainer enttäuscht ist, wie soll er sie noch motivieren und wie glaubhaft ist er noch ihr gegenüber ?
Wenn ein Trainer schon mit einigen Spielern abspricht ob sie nicht mitkommen wollen, was denken und machen dann die Spieler die noch längere Verträge haben und denen das blaue vom Himmel versprochen wurde ?
Warum sollte ein Trainer mit einem solchen Character nicht unsere Mannschaft als "Versuchskaninchen" zum ausprobieren für irgendwelche Taktiken "missbrauchen" weil es ja eh egal ist was am Ende der Saison rauskommt (siehe gegen Köln). Ist ja völlig gefahrlos denn gehasst wird er ja jetzt schon.
Als der Tausch Rose gegen Hecking der Mannschaft bekannt gegeben wurde, ging bestimmt ein Ruck durch die Mannschaft weil sie für die Zukunft bessere Aussichten sehen konnten. Das hat auch bestimmt zum Verbleib von dem Einen oder Anderen geführt. Jetzt führt es wohl eher zu mehr Abgängen wenn nicht in kürzester Zeit wieder ein Trainer präsentiert wird von dem die Spieler glauben er bringt sie vorran.

Leider wird es wohl so kommen, dass Spieler uns verlassen werden die geblieben wären wenn Rose nicht weggegangen wäre. Wir sind dieses Jahr zwar noch überall dabei, aber in der BL wird es mit einem CL Platz eng und auch Europa ist keinesfalls sicher. DFB Pokal ist Glücksache und CL wäre schon eine Runde weiter ein Sahnestück. Also wo stehen wir international im nächsten Jahr ? So wie es mit der Moral und dem Trainer aussieht sind wir wohl leider eher nicht in Europa dabei.

Deshalb Rose raus und ein Interiemstrainer denn die Spieler die jetzt schon unschlüssig sind bei uns zu bleiben wegen unsicheren Zukunftsaussichten, werden uns sowieso verlassen.
Ich riskiere lieber nicht nach Europa zu kommen mit einem Ersatzübergangstrainer und sehe ehrlichen Fussball wo ich auch Niederlagen akzeptieren kann als mich totzuärgern wenn es mit Rose nicht geklappt hat weil dann heisst es doch "wahr ja klar" bei jedem Punktverlust.

Für mich bedeutet der Abgang von Rose, das unser Haus, welches bereits 6 von insgesamt 10 Stockwerken hat und jeder geglaubt hat es ist in 1-2 Jahren fertig, wegen einem Fehler im Fundament wieder abgerissen werden muss und wir mit einem Neubau wieder von vorne anfangen können :twisted: weil die tolle Mannschaft jetzt auseinanderfallen wird was sie wohl sonst in so einer Intensität nicht gemacht hätte.
uli1234
Beiträge: 20200
Registriert: 03.06.2009 21:17

Re: Cheftrainer Marco Rose

Beitrag von uli1234 » 17.02.2021 08:59

Banner: mann ersetzte Schwein mit Trainer.....
Benutzeravatar
Borusse1983
Beiträge: 3502
Registriert: 14.03.2005 11:57
Wohnort: Tübingen

Re: Cheftrainer Marco Rose

Beitrag von Borusse1983 » 17.02.2021 09:00

https://sport.sky.de/fussball/artikel/a ... 0492/34089

Sollte der Youtube-Channel nicht funktionieren.

Sky Sport ist auch aktiv. Und hat das Plakat bereits entdeckt...
Benutzeravatar
rifi
Beiträge: 4541
Registriert: 31.08.2014 16:47

Re: Cheftrainer Marco Rose

Beitrag von rifi » 17.02.2021 09:00

Stadtrandlichter hat geschrieben: 17.02.2021 08:56 Angenommen die Saison würde mit Rose richtig erfolgreich beendet. Könntet ihr euch vorstellen das es dann ein versöhnliches Ende findet?
Ja. Es sind noch Monate bis zum Saisonende. Wenn wir wirklich erfolgreich sind, wird der Großteil der Fans besänftigt, egal wie sehr sie dieser Tage gebrüllt haben.
Captain Mightypants
Beiträge: 443
Registriert: 08.04.2019 09:48

Re: Cheftrainer Marco Rose

Beitrag von Captain Mightypants » 17.02.2021 09:01

Mir macht auch Sorgen, dass einige Spieler (u.a. Thuram, glaube ich) damals gesagt haben dass der Trainer mit ein Grund war, warum sie nach Gladbach gekommen sind.

Was wird nun aus solchen Spielern?
Borusse3981
Beiträge: 454
Registriert: 01.01.2020 18:23

Re: Cheftrainer Marco Rose

Beitrag von Borusse3981 » 17.02.2021 09:02

Stadtrandlichter hat geschrieben: 17.02.2021 08:56 Angenommen die Saison würde mit Rose richtig erfolgreich beendet. Könntet ihr euch vorstellen das es dann ein versöhnliches Ende findet?
Gute Frage. Das wird die Saison zeigen, aber die Saison ist ja vor der Entscheidung von MR nicht wichtig gewesen.

Es zählt ja nur die Zukunft, dass hier und jetzt interessiert die wenigsten hier.

Traurig ist das alles. Die sogneannten Fans. Ich bin auch enttäuscht und sauer aber ich traue Rose und der Mannschaft eine Trotzreaktion zu und denke nicht das er uns sabotieren wird.
Benutzeravatar
Stadtrandlichter
Beiträge: 2532
Registriert: 24.09.2014 22:09

Re: Cheftrainer Marco Rose

Beitrag von Stadtrandlichter » 17.02.2021 09:02

Ich bin bereit mir das Ganze jetzt erst einmal völlig unvoreingenommen anzuschauen. Ich bin extrem enttäuscht aber dem ganzen Insider-Kram schenke ich wenig bis gar keinen Glauben.
LukeSkywalker
Beiträge: 2046
Registriert: 27.04.2011 20:17

Re: Cheftrainer Marco Rose

Beitrag von LukeSkywalker » 17.02.2021 09:04

gaetzsch hat geschrieben: 17.02.2021 08:55 Die Botschaft an sich ist ok. Aber ohne das Tier beim Namen zu nennen hätte es professioneller gewirkt.
Wir sind doch nur Fans, da muss Frust auch mal raus und wir dürfen auch mal unprofessionell sein.
Benutzeravatar
Pepe1303
Beiträge: 5902
Registriert: 14.03.2005 16:33
Wohnort: Glasgow

Re: Cheftrainer Marco Rose

Beitrag von Pepe1303 » 17.02.2021 09:06

Gehe ich mit konform. Ich würde die Wortwahl aich nicht wählen, kann sie aber nachvollziehen.
Zuletzt geändert von Borusse 61 am 17.02.2021 09:10, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Unnötiges Zitat entfernt
metalborusse
Beiträge: 817
Registriert: 17.09.2014 19:26
Wohnort: Gießen

Re: Cheftrainer Marco Rose

Beitrag von metalborusse » 17.02.2021 09:08

uli1234 hat geschrieben: 17.02.2021 08:59 Banner: mann ersetzte Schwein mit Trainer.....
Genau so... :daumenhoch:
Benutzeravatar
bökelratte
Beiträge: 16700
Registriert: 27.02.2012 19:00
Wohnort: Leider im Exil

Re: Cheftrainer Marco Rose

Beitrag von bökelratte » 17.02.2021 09:09

Stadtrandlichter hat geschrieben: 17.02.2021 09:02 dem ganzen Insider-Kram schenke ich wenig bis gar keinen Glauben.
Besser ist das. Die gestrige Rose-schon-in Leipzig-Info war einmal mehr kompletter Schmarrn.
Borusse3981
Beiträge: 454
Registriert: 01.01.2020 18:23

Re: Cheftrainer Marco Rose

Beitrag von Borusse3981 » 17.02.2021 09:09

Stadtrandlichter hat geschrieben: 17.02.2021 09:02 Ich bin bereit mir das Ganze jetzt erst einmal völlig unvoreingenommen anzuschauen. Ich bin extrem enttäuscht aber dem ganzen Insider-Kram schenke ich wenig bis gar keinen Glauben.

Dann sind wir in etwa gleich.

So sehe ich es auch. Für mich zählt das hier und jetzt und so gut waren die letzten Wochen auch nicht, dass man ihn nicht mehr als gleichwertig ersetzen kann.

Trotzdem denke ich wenn die Mannschaft will und er auch ist er die beste Wahl für den Rest der Saison. Stand jetzt.
Benutzeravatar
McMax
Beiträge: 9189
Registriert: 24.08.2013 20:28
Wohnort: Lübeck

Re: Cheftrainer Marco Rose

Beitrag von McMax » 17.02.2021 09:10

Das würde sich dann aber nicht reimen :-x
Benutzeravatar
Pepe1303
Beiträge: 5902
Registriert: 14.03.2005 16:33
Wohnort: Glasgow

Re: Cheftrainer Marco Rose

Beitrag von Pepe1303 » 17.02.2021 09:10

Gott wehe der Rose grinst sich heute einen, dann geh ich brechen
Gesperrt