Cheftrainer Marco Rose

Gesperrt
Benutzeravatar
Pepe1303
Beiträge: 5916
Registriert: 14.03.2005 16:33
Wohnort: Glasgow

Re: Cheftrainer Marco Rose

Beitrag von Pepe1303 » 16.02.2021 15:52

v0gel hat geschrieben: 16.02.2021 15:49 Es ist der worst case, weil Susi und Watzke genau wissen, dass wir Ro$€ nicht länger als nötig auf der Gehaltsliste haben möchten. Und somit versuchen die Ausstiegsklausel nach unten zu drücken. Diesem schwarz gelben Saftladen würde ich alles zutrauen. :wut:
Das mögen sie vielleicht versuchen, aber du kannst mal stark davon ausgehen, dass Max das nicht mitmacht.
Vor allem Dortmund braucht den Trainer nächste Saison, wir haben bis dahin nen anderen. Da sitzen wir ganz eindeutig am längeren Hebel!
Isjagut
Beiträge: 2243
Registriert: 15.12.2020 20:45

Re: Cheftrainer Marco Rose

Beitrag von Isjagut » 16.02.2021 15:52

gaetzsch hat geschrieben: 16.02.2021 15:48 Ja stimmt. Will schon die ganze Zeit auf die Couch, trau mich aber nicht. Ich könnte ja was verpassen. :animrgreen2:
Nimm‘s Handy, bist mobil!
Benutzeravatar
Bökelfohlen
Beiträge: 2942
Registriert: 22.01.2009 21:05
Wohnort: Göppingen

Re: Cheftrainer Marco Rose

Beitrag von Bökelfohlen » 16.02.2021 15:52

Lattenkracher64 hat geschrieben: 16.02.2021 15:27 Spannender als jeder Krimi - man kommt ja gar nicht mehr vom Rechner weg... :aniwink:
:lol: :lol: :daumenhoch:
Benutzeravatar
krebstar
Beiträge: 144
Registriert: 26.05.2007 16:27
Wohnort: Northeim

Re: Cheftrainer Marco Rose

Beitrag von krebstar » 16.02.2021 15:54

v0gel hat geschrieben: 16.02.2021 15:49 Diesem schwarz gelben Saftladen würde ich alles zutrauen. :wut:
Bei mir kommt bei dem Kommentar die Hazard Geschichte wieder hoch, der im letzten Halbjahr garnicht mehr performt hat und das massiv die Ablöse gedrückt hat...
Benutzeravatar
Izelion76
Beiträge: 3008
Registriert: 12.12.2010 17:33
Wohnort: Bruck / oberpfalz
Kontaktdaten:

Re: Cheftrainer Marco Rose

Beitrag von Izelion76 » 16.02.2021 15:54

Hoffentlich spoilert keine das Ende?
Nordlichtborusse
Beiträge: 444
Registriert: 05.10.2008 09:46

Re: Cheftrainer Marco Rose

Beitrag von Nordlichtborusse » 16.02.2021 15:55

vfl deere hat geschrieben: 16.02.2021 15:41 @ Nordlichtborusse Und genau dann hörts auf , wenn man Fussballvereine mit Wirtschaftsunternehmen vergleichen will.
Den Artikel meinte ich nicht von RP Online, den finde ich ebenso Quatsch.
Steht in diesem Artikel https://rp-online.de/sport/fussball/bor ... d-56290257 das er wohl schon seit November Dortmund zugesagt hatte.
Schon seit November, das ist die Information unserer Redaktion, soll er mit dem BVB einig sein, stellte das in Gladbach aber offenbar nicht klar
Benutzeravatar
>vfl borussia<
Beiträge: 1180
Registriert: 15.04.2005 16:51
Wohnort: Block 17

Re: Cheftrainer Marco Rose

Beitrag von >vfl borussia< » 16.02.2021 15:55

Also diese Infos die im Transfermarkt-Forum rumgeistern scheinen mir irgendwie eher gefaket. Nicht vollkommen unrealistisch, aber natürlich könnte das auch einfach ein Wichtigtuer sein, der jetzt etwas konstruiertes raushaut. Habe allerdings auch nur den Post gelesen und nicht die Sprachnachricht gehört. Nichtsdestotrotz ist es natürlich komisch, dass die Spieltags-PK schon morgen früh vor dem ersten Training seit Bekanntgabe von Roses Wechsel angesetzt ist. Könnte natürlich einfach nur heißen, dass man sich dazu schnell äußern möchte, aber es könnte auch sein, dass man vor dem Training halt eben noch schnell bekannt geben muss, dass Rose schon nicht mehr Trainer ist.
Captain Mightypants
Beiträge: 443
Registriert: 08.04.2019 09:48

Re: Cheftrainer Marco Rose

Beitrag von Captain Mightypants » 16.02.2021 15:55

vfl deere hat geschrieben: 16.02.2021 15:51 Die nächsten beiden Insider. Rose und Team raus ist bei Beiden gleich. Einmal Neuville als Interim, der andere Vogel...... und Seoane als Nachfolger.....
Bei TM? Ich find da nix. Das ist mir alles zu unübersichtlich da... :D

@nordlichtborusse, das Gerücht mit November stammt wohl von Gianluca Di Marzio, der im Dunstkreis von Borussia schon oft Transfers vorhergesagt hat.
Zuletzt geändert von Captain Mightypants am 16.02.2021 15:58, insgesamt 1-mal geändert.
Antha
Beiträge: 105
Registriert: 04.10.2012 23:10
Wohnort: Hameln

Re: Cheftrainer Marco Rose

Beitrag von Antha » 16.02.2021 15:56

Netflix's "Inside Gladbach" steht schon in den Startlöchern. :lol:
Benutzeravatar
Curly**
Beiträge: 4086
Registriert: 21.03.2010 00:05
Wohnort: Is jeheim!

Re: Cheftrainer Marco Rose

Beitrag von Curly** » 16.02.2021 15:58

Günter Thiele hat geschrieben: 16.02.2021 15:41 Wo steht denn dass morgen um 9:30 eine PK sein soll?
Auf der Startseite von Fohlen TV kannst du oben rechts die Ankündigung auch sehen: "PK vor Mainz", mit runterlaufender Zeit.

https://tv.borussia.de/
Benutzeravatar
gaetzsch
Beiträge: 2900
Registriert: 19.09.2010 05:31

Re: Cheftrainer Marco Rose

Beitrag von gaetzsch » 16.02.2021 15:58

>vfl borussia< hat geschrieben: 16.02.2021 15:55 Also diese Infos die im Transfermarkt-Forum rumgeistern scheinen mir irgendwie eher gefaket. Nicht vollkommen unrealistisch, aber natürlich könnte das auch einfach ein Wichtigtuer sein, der jetzt etwas konstruiertes raushaut. Habe allerdings auch nur den Post gelesen und nicht die Sprachnachricht gehört. Nichtsdestotrotz ist es natürlich komisch, dass die Spieltags-PK schon morgen früh vor dem ersten Training seit Bekanntgabe von Roses Wechsel angesetzt ist. Könnte natürlich einfach nur heißen, dass man sich dazu schnell äußern möchte, aber es könnte auch sein, dass man vor dem Training halt eben noch schnell bekannt geben muss, dass Rose schon nicht mehr Trainer ist.
Wenn man sich schnell äußern wollte, hätte man es auch heute schon tun können, wenn nicht sogar müssen. Mann, ist hier was los.
Benutzeravatar
Izelion76
Beiträge: 3008
Registriert: 12.12.2010 17:33
Wohnort: Bruck / oberpfalz
Kontaktdaten:

Re: Cheftrainer Marco Rose

Beitrag von Izelion76 » 16.02.2021 16:00

Antha hat geschrieben: 16.02.2021 15:56 Netflix's "Inside Gladbach" steht schon in den Startlöchern. :lol:
In den Hauptrollen Marco Rose, Max Eberl und Aki Watzke. Marco Rose soll sogar im zweiten Teil in Dortmund eine Hauptrolle spielen, aber der 2. Teil, der wird nie so gut wie der Erste, Herr Rose!
Benutzeravatar
vfl deere
Beiträge: 3051
Registriert: 20.01.2010 14:56
Wohnort: mitten im feindesland

Re: Cheftrainer Marco Rose

Beitrag von vfl deere » 16.02.2021 16:01

Captain Mightypants hat geschrieben: 16.02.2021 15:55 Bei TM? Ich find da nix. Das ist mir alles zu unübersichtlich da... :D

@nordlichtborusse, das Gerücht mit November stammt wohl von Gianluca Di Marzio, der im Dunstkreis von Borussia schon oft Transfers vorhergesagt hat.
Nein. Private......
v0gel
Beiträge: 177
Registriert: 24.10.2008 21:59

Re: Cheftrainer Marco Rose

Beitrag von v0gel » 16.02.2021 16:01

krebstar hat geschrieben: 16.02.2021 15:54 Bei mir kommt bei dem Kommentar die Hazard Geschichte wieder hoch, der im letzten Halbjahr garnicht mehr performt hat und das massiv die Ablöse gedrückt hat...
Vermutlich damit er nicht bis 35 die Fußballschuhe schnüren muss. Ist aber auch eine Bestrafung mit seinem Hobby viel Geld zu verdienen.

Diese Aussage von Ro$€ geht einfach gar nicht, wenn er sie denn tatsächlich so getätigt hat.
Benutzeravatar
Pepe1303
Beiträge: 5916
Registriert: 14.03.2005 16:33
Wohnort: Glasgow

Re: Cheftrainer Marco Rose

Beitrag von Pepe1303 » 16.02.2021 16:03

Heute ist Trainingsfrei. Ich denke man hat nochmal alles Sacken lassen, sich mit dem Mannschaftsrat besprochen und wird heute erstmal intern alles klären bevor es morgen verkündet wird.
Was auch immer das dann sein möge!
Der Weggezogene
Beiträge: 2490
Registriert: 26.10.2004 13:08

Re: Cheftrainer Marco Rose

Beitrag von Der Weggezogene » 16.02.2021 16:05

Zisel hat geschrieben: 16.02.2021 15:30 Der Mann mag einen unsteten Charakter haben, aber doof ist er nicht.
wie gesagt, vielleicht Kalkül um freigestellt zu werden, frei nach dem Motto: Treibe deinen Arbeitgeber zur Weißglut
Benutzeravatar
vfl deere
Beiträge: 3051
Registriert: 20.01.2010 14:56
Wohnort: mitten im feindesland

Re: Cheftrainer Marco Rose

Beitrag von vfl deere » 16.02.2021 16:06

Der Weggezogene hat geschrieben: 16.02.2021 16:05 wie gesagt, vielleicht Kalkül um freigestellt zu werden, frei nach dem Motto: Treibe deinen Arbeitgeber zur Weißglut
Und die Fans erst recht, wie man hier sieht :winker:
ewiger Borusse
Beiträge: 6334
Registriert: 05.01.2012 18:15
Wohnort: Im Sibbejebirch

Re: Cheftrainer Marco Rose

Beitrag von ewiger Borusse » 16.02.2021 16:08

Leute Leute, bei dem was hier abgeht bin ich froh das die Spiele ohne Zuschauer stattfinden, ME wusste ganz genau um das Risiko mit der AK im Vertrag, nichts anderes hat MR mit RB Salzburg vor 2 jähren auch gemacht. Das er ausgerechnet zum BVB geht ist halt so. Das da noch ein Pokalspiel ansteht ist auch nicht super, ich gehe aber davon aus das MR seinen Job hier professionell zu Ende bringt, alles andere würde auch bei seinem neuen Arbeitgeber nicht gut ankommen, Es sei denn man verkündet morgen den sofortigen Wechsel, daran glaube ich aber nicht.
Das ist schwer zu verdauen für Fußballromantiker, ich bin auch nicht happy und bezweifle das sich MR damit einen gefallen tut. Das ist aber nicht mein Problem.

macht euch Locker, Max wird schon jemand finden, so wie er immer jemand findet. Da bin ich sehr entspannt.
Der Weggezogene
Beiträge: 2490
Registriert: 26.10.2004 13:08

Re: Cheftrainer Marco Rose

Beitrag von Der Weggezogene » 16.02.2021 16:09

vfl deere hat geschrieben: 16.02.2021 16:06 Und die Fans erst recht, wie man hier sieht :winker:
alternativ kann alles auch nur ein Missverständnis gewesen sein.... :shock:
Captain Mightypants
Beiträge: 443
Registriert: 08.04.2019 09:48

Re: Cheftrainer Marco Rose

Beitrag von Captain Mightypants » 16.02.2021 16:11

Es geht nicht um die Ausstiegsklausel. Es geht um Ehrlichkeit uns Respekt. Hätte Rose von anfang an klar kommuniziert, dass er zu Dortmund wechselt wäre das Theater nicht so groß. Klassischer Fall von "selbst schuld"
Gesperrt