Cheftrainer Marco Rose

Gesperrt
Benutzeravatar
dedi
Beiträge: 46632
Registriert: 01.05.2004 22:52
Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein

Re: Cheftrainer Marco Rose

Beitrag von dedi » 15.02.2021 17:24

Seb hat geschrieben: 15.02.2021 17:12Was sagte er?
Dass Rose sofort beurlaubt werden muss.
Benutzeravatar
Volker Danner
Beiträge: 32662
Registriert: 14.07.2009 20:02
Wohnort: x-berg

Re: Cheftrainer Marco Rose

Beitrag von Volker Danner » 15.02.2021 17:25

Gladbach-Fans über Rose-Wechsel tief enttäuscht

Die Fans von Borussia Mönchengladbach haben tief enttäuscht auf den bevorstehenden Wechsel von Marco Rose zum Ligarivalen Borussia Dortmund reagiert.

https://www.focus.de/sport/fussball/bun ... 83511.html
Benutzeravatar
sniper25eis
Beiträge: 1890
Registriert: 01.07.2004 15:17

Re: Cheftrainer Marco Rose

Beitrag von sniper25eis » 15.02.2021 17:25

Gut das er geht, hat mir weder spielerisch noch von der Einstellung in vielen vielen Spielen überhaupt nicht mehr gefallen. Anspruch und Wirklichkeit stehen bei Rose in krassen Gegensatz, wobei der Anspruch natürlich auch medial aufgebauscht wurde.
Von mir aus kann er sofort gehen, bei jeder komischen Aufstellung und Auswechslung wird man immer das Gefühl haben das er Dortmund damit einen Gefallen tut.
Und was Dortmund betrifft , find ich das schon wieder witzig muss ich sagen, das einzige was Klopp und Rose verbindet das sie durchschnittliche 2. Ligaspieler waren in Mainz. Sonst nichts, nicht einmal von der Mentalität ähnlich.
borussen-oldie
Beiträge: 578
Registriert: 01.02.2005 22:49

Re: Cheftrainer Marco Rose

Beitrag von borussen-oldie » 15.02.2021 17:26

Flaute hat geschrieben: 15.02.2021 17:03 Vor nicht allzulanger Zeit meinte der Hr. Rose, dass er hier in Gladbach noch viel vorhat. Er möchte sich nicht an den Spekulationen beteiligen und hier etwas aufbauen.
Einem Verein mit Ambitionen. Eberl bliess da noch ins gleiche Horn. Jetzt sind die Fans mal wieder schlauer. Alles leere Worthülsen, mediale Beruhigungspillen, um das große Ganze nicht zu gefährden.
Dieser Wechsel hat mal wieder einen faden Beigeschmack. Es schmeckt nach Fanverdummung. Ich weiss schon, warum ich mir keine Interviews oder PKs mehr antue. Man wird nur noch belogen, wenn es um die wichtigen Dinge geht.
Pikant auch, dass der Trainer geht, sein Wunschspieler aber bleibt..... das wird noch lustig !
Das ist wie die Raute auf dem Trikot küssen und bei der nächstbesten Möglichkeit den Verein wechseln.
Leute, ist doch alles ganz normales Bundesliga-Zocker-Business. Geld regiert die Welt.
Es gibt nur ein paar Ausnahmen wie z.B. der Streich in Freiburg.

Dieses Glück haben wir mit unserm Max als SD. Leider findet Max immer noch nicht den kongenialen Trainerpartner.
Von daher ist es gut so, dass es nun eine neue Chance gibt.
Rose hat nun gezeigt, dass es nur eine Liebelei war mit Max und uns. Nun wird er auch zum Söldner anstatt sich bei uns ein Trainer-Denkmal zu setzen.
Dafür muss man eben mit ganzem Herzen beim Verein sein - so wie Streich in Freiburg, wie Klopp in Mainz, Dortmund und Liverpool oder wie Flick in München.
Zuletzt geändert von borussen-oldie am 15.02.2021 17:29, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Zaman
Beiträge: 42598
Registriert: 22.11.2008 18:57
Wohnort: Mönchengladbach 1900°
Kontaktdaten:

Re: Cheftrainer Marco Rose

Beitrag von Zaman » 15.02.2021 17:28

kann man sich hier vielleicht auch ohne beleidigungen zu rose äußern? einige geben hier ein echt armseliges bild ab
borussen-oldie
Beiträge: 578
Registriert: 01.02.2005 22:49

Re: Cheftrainer Marco Rose

Beitrag von borussen-oldie » 15.02.2021 17:30

@Zamann - habe meine Wortwahl korrigiert! Sorry.
metalborusse
Beiträge: 817
Registriert: 17.09.2014 19:26
Wohnort: Gießen

Re: Cheftrainer Marco Rose

Beitrag von metalborusse » 15.02.2021 17:31

Borusse1983 hat geschrieben: 15.02.2021 15:02 Damit man die 5 Mio € erhält könnte man ihn auch in die U19 bzw. U23 strafversetzen und Zickler/Maric zur Co-Spitze machen :wink:
:lol:

Das ist DIE Lösung... :daumenhoch: :daumenhoch:
Davon abgesehen. Maric würde ich sehr gerne weiterhin hier sehen...
Hans Klinkhammer
Beiträge: 3232
Registriert: 21.05.2005 20:19

Re: Cheftrainer Marco Rose

Beitrag von Hans Klinkhammer » 15.02.2021 17:31

Bin ich enttäuscht ? Definitiv nicht!
Hat er was besonderes hier geleistet, aus meiner Sicht NICHT! Champions League haben wir auch unter Favre und Schubert erreicht, dazu hätte es eines Rose nun also nicht zwingend gebraucht.
Ich würde ihn sofort beurlauben, ohne Wenn und Aber.
Und ohne ein großes Fazit ziehen: spielerisch haben wir uns diese Saison nicht wirklich weiter entwickelt, Schlüsselspieler stagnierten sogar (Thuram schon vor der Spuckattacke, Embolo auch sehr wechselhaft, Lainer zwar engagiert aber spielerisch eher sehr durchschnittlich), Spieler wie Beyer und Benes kamen auch nicht voran. Von daher: es wird Trainer gebende da was anderes erreichen und vielleicht nicht soviel von Visionen quatschen.
Hinzu: selbst auf die Gefahr hin, das sich dann die Anzahl von Spielern und Trainer die zu uns kommen verringert: ich würde keinen holen, der nur falls eine Ausstiegsklausel gewährt wird, zu uns kommen will.
Zuletzt geändert von Hans Klinkhammer am 15.02.2021 17:38, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
fussballfreund2
Beiträge: 22941
Registriert: 20.08.2007 23:06
Wohnort: das Haus mit der Raute

Re: Cheftrainer Marco Rose

Beitrag von fussballfreund2 » 15.02.2021 17:32

Hab's gerade erst geseh'n. :wut:

Einer der Menschen, die mich menschlich am tiefsten enttäuscht haben. Ich hoffe jetzt nur noch, dass er sofort freigestellt wird und ich ihn nicht mehr auf unserer Bank sehen muß!!!
Bin gespannt, welche Spieler er sich jetzt unter den Nagel reißt. Ich könnte kot.z.en, wenn ich daran denke :wut: :wut: :wut:
Orkener

Re: Cheftrainer Marco Rose

Beitrag von Orkener » 15.02.2021 17:33

Orkener hat geschrieben: 09.02.2021 15:27 Beitrag entfernt, reicht dann jetzt auch mal mit bösartigen Unterstellungen im Konjunktiv :roll:
Soviel zu den bösartigen Unterstellungen
Benutzeravatar
Zaman
Beiträge: 42598
Registriert: 22.11.2008 18:57
Wohnort: Mönchengladbach 1900°
Kontaktdaten:

Re: Cheftrainer Marco Rose

Beitrag von Zaman » 15.02.2021 17:33

borussen-oldie hat geschrieben: 15.02.2021 17:30 @Zamann - habe meine Wortwahl korrigiert! Sorry.
bitte nur ein "n" :wink:
und finde ich gut
Benutzeravatar
froggy34
Beiträge: 7344
Registriert: 04.12.2005 15:57
Wohnort: OWL

Re: Cheftrainer Marco Rose

Beitrag von froggy34 » 15.02.2021 17:34

Armselige Entscheidung...mehr gibt es da nicht zu sagen
heindampf
Beiträge: 673
Registriert: 19.01.2009 20:18

Re: Cheftrainer Marco Rose

Beitrag von heindampf » 15.02.2021 17:36

jetzt bleibt nur noch die Frage, ob das ganze Trainerteam mitgeht oder vielleicht hier bleibt
Benutzeravatar
BMG THOMAS
Beiträge: 6287
Registriert: 26.05.2007 17:09
Wohnort: WORMS
Kontaktdaten:

Re: Cheftrainer Marco Rose

Beitrag von BMG THOMAS » 15.02.2021 17:37

Er muss sofort weg !
Benutzeravatar
fussballfreund2
Beiträge: 22941
Registriert: 20.08.2007 23:06
Wohnort: das Haus mit der Raute

Re: Cheftrainer Marco Rose

Beitrag von fussballfreund2 » 15.02.2021 17:38

Der findet das wahrscheinlich noch lustig, dass er die Entscheidung am "Rosen"montag bekannt gibt :wut: :wut: :wut:
Macragge
Beiträge: 3268
Registriert: 15.09.2005 16:09
Wohnort: NRW

Re: Cheftrainer Marco Rose

Beitrag von Macragge » 15.02.2021 17:38

heindampf hat geschrieben: 15.02.2021 17:36 jetzt bleibt nur noch die Frage, ob das ganze Trainerteam mitgeht oder vielleicht hier bleibt
Da gibt es keine Frage. Die werden mit gehen.
Benutzeravatar
fussballfreund2
Beiträge: 22941
Registriert: 20.08.2007 23:06
Wohnort: das Haus mit der Raute

Re: Cheftrainer Marco Rose

Beitrag von fussballfreund2 » 15.02.2021 17:38

heindampf hat geschrieben: 15.02.2021 17:36 jetzt bleibt nur noch die Frage, ob das ganze Trainerteam mitgeht oder vielleicht hier bleibt
Und welche Spieler er einsackt. Boah, ich bin so sauer. :wut: :wut:
Hans Klinkhammer
Beiträge: 3232
Registriert: 21.05.2005 20:19

Re: Cheftrainer Marco Rose

Beitrag von Hans Klinkhammer » 15.02.2021 17:39

Macragge hat geschrieben: 15.02.2021 17:38 Da gibt es keine Frage. Die werden mit gehen.
Falls: und tschüss!
Benutzeravatar
VFLmoney
Beiträge: 8065
Registriert: 13.12.2008 15:44
Wohnort: Pinneberg

Re: Cheftrainer Marco Rose

Beitrag von VFLmoney » 15.02.2021 17:40

dedi hat geschrieben: 15.02.2021 17:24 Dass Rose sofort beurlaubt werden muss.
Das wäre auch konsequent und richtig. :ja:
Für Borussia bedeutet das etwaige Erreichen der CL 20 + X Mio. als zusätzliche Einnahmen.
Hier liegt ein Interessenkonflikt hoch 3 vor, daher......online frankieren ( ist günstiger ), draufpatschen und tschüß.

Ganz nüchtern und wirtschaftlich betrachtet.
Benutzeravatar
Nickel
Beiträge: 5183
Registriert: 14.05.2004 13:33
Wohnort: Grefrath

Re: Cheftrainer Marco Rose

Beitrag von Nickel » 15.02.2021 17:40

Da mag Max sagen was er will ... das hat er sich sicher auch anders vorgestellt.
Ich muss sagen ich danke Marco für den Umbruch und die Erfolge ... mitgerissen hat er mich allerdings nie!
Gesperrt