Sehe ich zu 100 % so. Und die absolute Krönung wäre, wenn er noch einen Leistungsträger mitnimmt.mojo99 hat geschrieben: ↑13.02.2021 15:51 So sieht es jeder anders. Für mich wäre es charakterlich eine absolute Enttäuschung. Dieses ganze Geschwafel von wegen etwas aufbauen und so hätte man sich dann einfach sparen können. Die Verpflichtung wäre dann auch im Nachhinein ein Fehler gewesen. Nach 1,5 Jahren alles einreißen hier, dann Monate brauchen, bis man mal Klarheit schafft und dann noch einen Hannes Wolf so oft eingesetzt, dass die Kaufoption zieht, bevor man die Biege macht. Man wäre ich da sauer...
Cheftrainer Marco Rose
Re: Cheftrainer Marco Rose
Zwei Jahre mit ordentlichem Vertragsende nach Saison sind doch auch okay. Zwar schade, aber für Bedauern oder Tränen sieht der Fußball nicht gut genug aus.
Neue Besen kehren auch gut.
Neue Besen kehren auch gut.
- midnightsun71
das wird dann sofort ausgeblendet, wenn borussia sowas macht, ist das immer was anderes
- BurningSoul
Lainer hatten wir jedoch schon mindestens ein Jahr vorher im Blickfeld. Dass er weiterhin mit Rose arbeiten durfte, war vielleicht der Tropfen, der die Waage zu unseren Gunsten ausgelegt hat.midnightsun71 hat geschrieben: ↑13.02.2021 17:44 haben wir davon nicht auch profitiert aus er als Salzburg kam ?
Das ist das, was wir alle gerne vergessen. Musste ich mich aber auch selber dezent dran erinnern.midnightsun71 hat geschrieben: ↑13.02.2021 17:44 haben wir davon nicht auch profitiert aus er als Salzburg kam ?
Nicht auszudenken, wenn er noch diesen Norweger mitgebracht hätte... 

Wenn er geht dann wäre das sehr schade aber auch dann wird es mit Borussia erfolgreich weiter gehen, davon bin ich überzeugt. Wir haben die letzten Jahre so viele gute Spieler abgeben müssen, man musste Untergangsszenarien lesen und und und.... Aber am Ende hat sich Borussia immer wieder selbst erfunden 

Das habe ich nicht vergessen, aber bewusst nicht erwähnt. Warum?
Lainer in allen Ehren, aber Thuram, Neuhaus, Zakaria etc. sind meiner Meinung nach noch mal ein Regal über Lainer anzusiedeln.
Man hätte bei RB durchaus auch Spieler mitnehmen können, die über Stevie anzusiedeln sind, z.B Haaland. Hat man aber nicht gemacht, da der shitstorm gegenüber dem Trainer mit der Qualität des Spieles steigt den er mitnimmt.
Wolf kann er gerne mitnehmen, so hart es klingt
Ich will nicht wissen was hier im Forum los wäre, wenn er Thuram oder Neuhaus mitnimmt
Zuletzt geändert von Milan86 am 13.02.2021 18:33, insgesamt 4-mal geändert.
- TMVelpke
„Wenn uns Marco verlässt, dann darf man aufgrund unserer Arbeit und unserer Erfolge sicher sein, wieder einen zu Borussia passenden Trainer zu finden.“
Also beim besten Willen, bei solchen Worten kann ich nicht glauben das er hier bleibt. Schade das man da nicht gleich Klartext redet.
Also beim besten Willen, bei solchen Worten kann ich nicht glauben das er hier bleibt. Schade das man da nicht gleich Klartext redet.
Das sieht jetzt endgültig und final nach Abschied aus. Hoffentlich hält eberl Wort und einen guten Nachfolger zu holen.
Zuletzt geändert von Borusse 61 am 13.02.2021 18:50, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Unnötiges Zitat entfernt
Grund: Unnötiges Zitat entfernt
Das ein Trainer sich eine Klausel in den Vertrag macht um nach 6 Jahren Salzburg (davon 2 alsCheftrainer) mal in einer größeren Liga trainieren zu können ist doch normalmidnightsun71 hat geschrieben: ↑13.02.2021 17:44 haben wir davon nicht auch profitiert aus er als Salzburg kam ?
Kann ja jeder sehen wie er will aber ich finde das enttäuschend das er hier vielleicht schon beim ersten Angebot das Weite sucht.
Für mich persönlich ist Borussia mehr als ein Sprungbrett
@mikael
Max sagt selbst er redet bewusst im Konjunktiv und ich glaube ihm.
Max sagt selbst er redet bewusst im Konjunktiv und ich glaube ihm.
- borussenmario
Du weißt gar nicht wieviele Klauseln ich verstreichen ließ um hier zu bleiben 

- borussenmario
Du hast dir keine Klausel einbauen lassen, niemals 

Doch eine
Mir werden keine off Topic Beiträge gestrichen
Aber das ist off topic
Mir werden keine off Topic Beiträge gestrichen
Aber das ist off topic
Sehe es ähnlich.mojo99 hat geschrieben:So sieht es jeder anders. Für mich wäre es charakterlich eine absolute Enttäuschung. Dieses ganze Geschwafel von wegen etwas aufbauen und so hätte man sich dann einfach sparen können. Die Verpflichtung wäre dann auch im Nachhinein ein Fehler gewesen. Nach 1,5 Jahren alles einreißen hier, dann Monate brauchen, bis man mal Klarheit schafft und dann noch einen Hannes Wolf so oft eingesetzt, dass die Kaufoption zieht, bevor man die Biege macht. Man wäre ich da sauer...
Wenn hier über Monate rumgeeiert wird und keine klaren Aussagen getroffen werden ist dies für mich ein klares Fehlverhalten und wenn er Max es so kommuniziert hätte damals, dass er beim nächstbesten Angebot die Biege macht, bin ich mir sicher, dass Max ihn nicht verpflichtet hätte.
- midnightsun71