midnightsun71 hat geschrieben: ↑24.01.2021 16:21
es geht um die pauschalisierung das alle bvb fans auch ätzend sein..mein bester freund ist bvb fan wohnt in dortmund und ist ein toller mensch...natürlich darf man einen veren doof finden aber man sollte nicht über menschen urteilen...ich find es schlimmer wenn man sich hier rechtfertigen muss wenn man einfach sagen will das kein mensch sowas verdient hat...
Ich will heute gar nicht mit dir diskutieren, führt glaube ich zu nix, aber: es ist schon fast niedlich, wie du immer wieder das normale nichtfuppesleben versuchst, in die fussballwelt einzubeziehen. Wenn wir gegen Dortmund verloren hätten, ich würde montags um 7 Uhr meinen Kumpel auf der Arbeit sehen, der mich mies elend angrinst, dann möchte ich was: ihm den heißen Kaffee in seine grinsebacke kippen oder schlimmeres. Und 2 oder 3 Tage später erntet er wiederum Mitleid von mir. Ich habe Dortmund fans in Hülle und Fülle genossen, durch und durch die Nase ein Stück weit höher gen Himmel , da ist nix mit Revier, das ist der bonzenklub des Gebiets mit viel anreisenden aus dem preußischen Bayern. darum pauschalisiere ich, dass ich die schlichtweg im Fußball nicht mag. Ich kenne wohl die wenigsten der 80000 im Stadion persönlich, privat maße ich mir daher kein Urteil zu, aber im Fußball, da sind mir die Fans und alle, die was mit dem Verein zu tun haben, einfach zuwider.