Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Präsident, Sportdirektor, Trainer, Platzwart. Borussia Mönchengladbach - Macht euch Gedanken zum Verein!
Antworten
Benutzeravatar
Titus Tuborg
Beiträge: 4393
Registriert: 18.05.2006 23:34
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Titus Tuborg » 07.01.2021 16:32

Noch mehr Spekulatius gefällig? :wink:

Max verbringt seine Auszeit im Großraum München, hier wohnen ja auch seine Eltern. München ist bekanntlich nicht allzu weit entfernt von der österreichischen Grenze. Dort liegt Salzburg, die Stadt Mozarts mit ihren vielen Sehenswürdigkeiten. In dieser Stadt gibt es auch einen großen Fußballklub mit Plörre-Hintergrund. Dieser Klub hat einen Trainer...

Vielleicht ist er aber auch in Neuseeland, was weiß ich... :wink:
Benutzeravatar
borussenbeast64
Beiträge: 9446
Registriert: 11.01.2014 00:11
Wohnort: Punktesammlerdorf=FLENSBURG Schleswig-Holstein

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von borussenbeast64 » 07.01.2021 16:57

Tja,von Weihnachten ist ziemlich viel Spekulatius übriggeblieben und muß durch jetziges Spekulatiusieren langsam aber sicher aufgebraucht werden,was durch eine Aussage von Max seinen Verbleib bei uns das auch forcieren würde.....denke ich mal :mrgreen:
Benutzeravatar
seagull
Beiträge: 411
Registriert: 06.03.2019 17:51

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von seagull » 07.01.2021 17:44

Titus Tuborg hat geschrieben:
07.01.2021 16:32
Noch mehr Spekulatius gefällig? :wink:

Max verbringt seine Auszeit im Großraum München, hier wohnen ja auch seine Eltern. München ist bekanntlich nicht allzu weit entfernt von der österreichischen Grenze. Dort liegt Salzburg, die Stadt Mozarts mit ihren vielen Sehenswürdigkeiten. In dieser Stadt gibt es auch einen großen Fußballklub mit Plörre-Hintergrund. Dieser Klub hat einen Trainer...

Vielleicht ist er aber auch in Neuseeland, was weiß ich... :wink:
Man munkelt er macht Urlaub bei Tante Titti :mrgreen:
Abends gibt es Braten mit Rosmarinkartoffeln und Prinzessböhnchen.
Camper88
Beiträge: 1776
Registriert: 21.03.2013 08:47
Wohnort: Nastätten

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Camper88 » 08.01.2021 19:18

Toll.. Und ich dachte er hat sich nur die Nummer von tuchel besorgen wollen im Januar :mrgreen:
Benutzeravatar
Hordak
Beiträge: 5851
Registriert: 04.12.2005 13:29
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Hordak » 08.01.2021 22:38

Eberl ist ein Fuchs, seit er in Urlaub ist gewinnen wir wieder. :floet: Er kann die Korken jetzt knallen lassen und darf ruhig noch ein paar Wochen dranhängen. :mrgreen:
Benutzeravatar
Manolo_BMG
Beiträge: 6419
Registriert: 21.05.2003 16:37
Wohnort: Langenzenn

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Manolo_BMG » 08.01.2021 23:52

6 Punkte ohne Max auf der Bank --- hmm, vielleicht sollte er noch etwas länger Urlaub machen. :animrgreen:
Benutzeravatar
gaetzsch
Beiträge: 1778
Registriert: 19.09.2010 05:31

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von gaetzsch » 09.01.2021 12:04

Ich hatte noch gar nix zur Vertragsverlängerung von Max geschrieben. Danke lieber Max, dass du uns dahin gebracht hast, wo wir nun stehen. Und mit der Verlängerung hast du ein ganz wichtiges Zeichen gesetzt. Danke. Danke. Danke.
Benutzeravatar
Titus Tuborg
Beiträge: 4393
Registriert: 18.05.2006 23:34
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Titus Tuborg » 09.01.2021 13:04

Manolo_BMG hat geschrieben:
08.01.2021 23:52
6 Punkte ohne Max auf der Bank --- hmm, vielleicht sollte er noch etwas länger Urlaub machen. :animrgreen:
Seb
Beiträge: 1726
Registriert: 18.01.2014 17:38

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Seb » 09.01.2021 14:33

Urlaub? Max ist in den USA und leitet da auch den Systemwechsel zum neuen Hoffnungsträger ein :mrgreen:
Benutzeravatar
Aderlass
Beiträge: 4799
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Thyrow

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Aderlass » 09.01.2021 17:31

Du meinst mit Donald zusammen in einer Neuauflage von Dick und Doof?
Benutzeravatar
michy
Beiträge: 4623
Registriert: 06.12.2004 14:39
Wohnort: Kirchhellen

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von michy » 14.01.2021 08:40

Bayern aus dem Pokal, das ist doch jetzt die Chance, vielleicht doch noch einen Titel zu gewinnen. Bin gespannt wie weit wir diesmal kommen!
Benutzeravatar
McMax
Beiträge: 6804
Registriert: 24.08.2013 20:28
Wohnort: Wesseling/Block 17

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von McMax » 14.01.2021 08:49

Sind die letzten Jahre immer gegen andere Mannschaften als die Bayern raus geflogen
kasu
Beiträge: 700
Registriert: 11.04.2019 21:13

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von kasu » 14.01.2021 09:21

Vielleicht sollte er seinen Urlaub doch bis nach dem Pokalfinale verlängern ? :animrgreen2:
Benutzeravatar
Simi
Beiträge: 4318
Registriert: 13.01.2006 20:45
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Simi » 14.01.2021 22:35

McMax hat geschrieben:
14.01.2021 08:49
Sind die letzten Jahre immer gegen andere Mannschaften als die Bayern raus geflogen
Och, ich kann mich da noch gut an ein Halbfinale erinnern... :cry:
Benutzeravatar
fussballfreund2
Beiträge: 14294
Registriert: 20.08.2007 23:06
Wohnort: das Haus mit der Raute

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von fussballfreund2 » 14.01.2021 23:30

Bitte jetzt kein Dante-Bashing.
Der steht bei mir immer noch hoch im Kurs :daumenhoch:
kasu
Beiträge: 700
Registriert: 11.04.2019 21:13

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von kasu » 15.01.2021 09:28

Da ja Schalke den Hunter zurückholt, sollten wir nach dem schon herbeigeredeten Ausverkauf mal bei Arango nachfragen ob er nicht Lust hätte :mrgreen:
Benutzeravatar
altborussenfan
Beiträge: 2738
Registriert: 11.05.2008 10:03
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von altborussenfan » 15.01.2021 12:21

michy hat geschrieben:
14.01.2021 08:40
Bayern aus dem Pokal, das ist doch jetzt die Chance, vielleicht doch noch einen Titel zu gewinnen. Bin gespannt wie weit wir diesmal kommen!
Als ob gerade für uns das Bayernaus die Chancen auf einen Pokalsieg so massiv erhöhen würde. Ich verweise auf unsere Statistik gegen die Bayern seit der Saison 2011/12. Noch fehlt ein Spiel, um die Bilanz für 10 Jahre zu komplettieren, aber bei 19 Spielen sieht es so aus: 8 Siege, 8 Niederlagen und 3 Remis. Das ist, wie man unschwer erkennen kann, eine ausgeglichene Bilanz. Jetzt nenne mir bitte jemand eine einziges anderes Bundesligateam, dass eine auch nur annähernd vergleichbare Quote gegen die Bayern in diesem Zeitraum hat. Gegen die Bayern machen wir uns nicht ins Hemd. Umgekehrt ist Brust der Bayern gegen uns wohl auch nicht ganz so breit.

Es ist keine Pokalstatistik, aber wenn wir gegen einen Gegner - statistisch gesehen - nicht kommen sollten, dann ist es doch wohl eher der BVB.
Benutzeravatar
Lattenkracher64
Beiträge: 11961
Registriert: 06.10.2010 19:44
Wohnort: Trierer, der seit über 23 Jahren in der Nordeifel überlebt

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Lattenkracher64 » 15.01.2021 12:42

kasu hat geschrieben:
15.01.2021 09:28
Da ja Schalke den Hunter zurückholt, sollten wir nach dem schon herbeigeredeten Ausverkauf mal bei Arango nachfragen ob er nicht Lust hätte :mrgreen:
Als Standard-Trainer sofort. :daumenhoch:
Benutzeravatar
Hordak
Beiträge: 5851
Registriert: 04.12.2005 13:29
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Hordak » 16.01.2021 23:06

Der Urlaub hat Eberl heute vor einer Sperre mit Geldstrafe gerettet. Wobei ich mir gut vorstellen kann, daß er wo er auch sein mag direkt nach Schlußpfiff mit hochrotem Kopf und quietschenden Reifen Richtung Frankfurt aufgebrochen ist. :mrgreen:
Fohlenecho5269
Beiträge: 2826
Registriert: 01.07.2012 12:22

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Fohlenecho5269 » 17.01.2021 12:27

Hat Eberl noch Interesse einen weiteren MA zu installieren?

Mein Vorschlag ist und wäre Herr Sven Misslintat vom VFB Stuttgart. Sehe gerade Doppelpass. Misslintat hinterlässt einen guten und souveränen Eindruck.
Antworten