Ist denn sachliche Kritik, die hier ja durchaus zu lesen ist, immer gleich ein runterputzen.
Warum hat man denn als „guter“ Fan die Aufgabe, kritiklos zu sein?
Sich ständig über andere Forumsmitglieder zu stellen und ihnen Peinlichkeit zu bescheinigen ist arrogant und leider nicht minder peinlich.Zaman hat geschrieben: ↑28.10.2020 10:56 früher war es jonas, jetzt ist es hannes ... ich sag dazu besser nix, weil ich das einfach nur peinlich finde .. .der junge ist gerade mal hier und war lange verletzt und und und ... ach lassen wir das, perlen vor die säue geworfen ... hier hat man mittlerweile den anspruch, dass jeder neue sofort ein kracher sein muss, sonst ists ne graube ... ich sagt ja ... peinlich peinlich ... aber hee, wir sind doch die geilsten fans der welt![]()
Mit nahezu identischer Begründung argumentierte eben in der PK auch Rose. Ich finde es immer wieder erstaunlich, wie man sich nach wenigen Spielen ein halbwegs zutreffendes Urteil erlauben will. Ich habe es in einigen Jahrzehnten erlebt, dass Spieler, die schon als Graupen eingestuft wurden, plötzlich durchstarteten. Den umgekehrten Fall gab es natürlich auch.
...die Entwicklung von Hannes Wolf : Er ist hier bei Borussia sehr gut angekommen,
hat eine hervorragende Vorbereitung gespielt und Lust auf mehr gemacht. Er hat beispielsweise
im Pokal sowie gegen Dortmund gespielt und ist auf seine Einsatzzeiten gekommen.
Aber Hannes ist nach einer langwierigen Verletzung zu uns gekommen, hat ein Jahr nicht gespielt
und muss sich hier erst an eine neue Mannschaft gewöhnen. Das braucht einfach ein wenig Zeit.
Zudem ist er in ein Team gekommen, das eine hohe Qualität besitzt und in dem eine
Konkurrenzsituation herrscht.
Von welchem Spiel sprichst Du?uli1234 hat geschrieben: ↑29.10.2020 12:14 @bruns77
Wie war das denn die ersten 30 Minuten, so mit Bälle festmachen? Unsere Top 3 haben 30 Minuten gebraucht, sich einzufinden! Aber Hannes und Breel, die müssen sofort da sein?
Wieso kritisiert denn keiner flaco? Der hat nämlich auch nur defensiv den Gegner begleitet und offensiv den ein oder anderen Konter verdaddelt. Stimmt, das verbietet sich ja von Hause aus.
Das ist doch dein Job. Sorry aber das ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Immer diese Doppelmoral. Den einen Spieler verteidigen, den Anderen schlecht reden. Habe überhaupt nichts gegen Kritik aber fair ist das selten. Deshalb wäre es schön, Spieler nach gleichen Maßstäben zu bewerten.
Ach so, und was machst du gerade? Ich kann eben Spieler nicht mit gleichen Maßstäben bewerten, denn der eine hat 300 und mehr spiele, der andere keine 10. Der eine macht sein erstes, sein Nebenmann hat über 200 Spiele..... erwartest du in der Nationalmannschaft von einem Kroos in seinem 100 Länderspiel nicht mehr als von Neuhaus in seinem ersten? Wie sagte Rose so schön: Wolf kommt neu in den Verein, hat 1 Jahr kein Fußball gespielt, soviel zum Thema Maßstäbe.Badrique hat geschrieben: ↑30.10.2020 05:19 Das ist doch dein Job. Sorry aber das ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Immer diese Doppelmoral. Den einen Spieler verteidigen, den Anderen schlecht reden. Habe überhaupt nichts gegen Kritik aber fair ist das selten. Deshalb wäre es schön, Spieler nach gleichen Maßstäben zu bewerten.
hat er, deshalb hat er bei schwacher leistung noch lange keinen freifahrtschein, denn den hat niemand ... erbhöfe gibts nicht ...
Und trotzdem muss man als Profi wissen das man in einem sehr wichtigen CL Spiel vorallem in der Schlussphase einfache und saubere Pässe spielt und nicht versucht mit Außenriss-Pässen Kunststücke vorzuführen!Zaman hat geschrieben: ↑30.10.2020 10:13 hat er, deshalb hat er bei schwacher leistung noch lange keinen freifahrtschein, denn den hat niemand ... erbhöfe gibts nicht ...
und dennoch muss man unterscheiden, ob jemand schon hunderte ligaspiele auf dem buckel hat, oder ob jemand noch 1. sehr jung ist ... 2. lange verletzt war ...3. gerade mal ein paar monate in einem völlig neuen verein ist ....