Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Gesperrt
BMGX4Ever
Beiträge: 1050
Registriert: 20.07.2011 18:49
Wohnort: Kaiserslautern
Kontaktdaten:

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von BMGX4Ever » 20.09.2020 18:41

kasu hat geschrieben: 20.09.2020 18:18 Meister werden wir auch in 10 Jahren nicht wenn alles so wie bisher im Fußball weiterläuft. Wenn aber gut weitergearbeitet wird, die meisten Zugänge uns weiter helfen und wir das nötige Glück im laufe einer Saison haben, können wir uns um die Plätze 3-5 festsetzen. Eventuell ist mal Platz 2 drinn, mal auch Platz 6 oder 7. Mehr gibt es nicht. Man kann sich mehr wünsche, erhoffen und erträumen. Erwartet man das, wird man ewig unzufrieden mit sich und der Welt sein.
Ich will weder Meister werden noch die Champions League gewinnen. Es kann aber nicht sein das wir 12 Spiele gegen die [Moderation] aus Dortmund verlieren und keine Lösung finden wenigstens mal ein Unentschieden zu holen. Sogar Werder hat es letzte Saison geschafft die zu bezwingen, also wieso klappt es bei uns nicht? Meiner Meinung nach liegt es an der falschen Zusammensetzung in der Abwehr die einfach zu langsam für den modernen Fussball ist denn leider verfügt dieser gelbe [Moderation] über den schnellsten Sturm der Liga.
Zuletzt geändert von Borusse 61 am 20.09.2020 18:48, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Keine Beleidigungen !
kasu
Beiträge: 1614
Registriert: 11.04.2019 21:13

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von kasu » 20.09.2020 20:08

Ich mache das halt nicht an einem Gegner fest. Verlieren wir die nächsten 10 Jahre auch in Dortmund, schaffen es aber am ende unter die ersten 4zu kommen, ist mir das Latte.
Benutzeravatar
Aderlass
Beiträge: 7577
Registriert: 03.03.2003 15:24

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Aderlass » 20.09.2020 20:36

Mit ist er ehrlich gesagt schon fast ein bisschen zu oft in dieser Laberrunde. Und wirklich was Neues kommt da auch nie bei rum. Andererseits zeugt es davon, dass wir in den Medien mittlerweile einen anderen Stellenwert genießen.
Benutzeravatar
Manolo_BMG
Beiträge: 6702
Registriert: 21.05.2003 16:37
Wohnort: Langenzenn

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Manolo_BMG » 20.09.2020 21:17

BurningSoul hat geschrieben: 20.09.2020 09:44 Dann irgendwas mit Schiedsrichter/Videobeweis, wobei unsere Situation wieder gekonnt ignoriert wird.
Hat mich etwas gewundert, dass Max nicht nachfragte, warum die beiden Strafraumszenen mit Thuram und Hofmann nicht auch gezeigt wurden.
Benutzeravatar
Manolo_BMG
Beiträge: 6702
Registriert: 21.05.2003 16:37
Wohnort: Langenzenn

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Manolo_BMG » 21.09.2020 00:59

OK, immerhin wurde (wie ich gerade in der Wiederholung der Sendung feststellte) zumindest über die Szene mit Thuram diskutiert ... war mir in der Livesendung irgendwie entgangen, da ich wohl ein Bier holen ging. 😁

Übrigens erneut sehr sympatischer Auftritt von Max mit gewohnt realistischer Analyse. 👍
Benutzeravatar
Zaman
Beiträge: 42598
Registriert: 22.11.2008 18:57
Wohnort: Mönchengladbach 1900°
Kontaktdaten:

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Zaman » 21.09.2020 10:21

Happy Birthday, Max ... alles gute zum Geburtstag und auf weiterhin viel Erfolg bei unserer Borussia :winker: :laolaswg: :laolaswg:
Benutzeravatar
Borusse 61
Beiträge: 42321
Registriert: 19.09.2014 19:49
Wohnort: Reutlingen, zwar Schwabenland aber nur gefühlt

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Borusse 61 » 21.09.2020 11:11

metalborusse
Beiträge: 817
Registriert: 17.09.2014 19:26
Wohnort: Gießen

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von metalborusse » 21.09.2020 11:43

Von mir auch alles.Gute und vor allem Gesundheit. :3dance: :happyjump:

Vielen Dank für eine Super Arbeit und auch sympathisches Auftreten. :daumenhoch:

Bitte Vertrag langfristig unterschreiben mit Klausel dass ME ab dem 60. Lebensjahr zu Bayern wechseln darf. :mrgreen:
Benutzeravatar
Borusse1983
Beiträge: 3579
Registriert: 14.03.2005 11:57
Wohnort: Tübingen

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Borusse1983 » 21.09.2020 11:46

Viersener hat geschrieben: 20.09.2020 18:24 Saß heute auf der Ersatzbank vom SC Kapellen Erft (in Viersen) siehe Aufstellung, der mit der 2 (Foto nicht vorhanden :floet: )

http://www.fussball.de/spiel/1-fc-viers ... B4VU9LNH6M#!/ :mrgreen:
Das ist wohl sein Sohn.

"Max Eberl ist der Vater von Max Eberl (SC Kapellen-Erft)."

---

Alles Gute Max. :laolaswg:
Macragge
Beiträge: 3268
Registriert: 15.09.2005 16:09
Wohnort: NRW

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Macragge » 21.09.2020 13:32

Dem wohl besten Manager unserer bisherigen Vereinsgeschichte, alles gute zum Geburtstag ! Mögest du uns lange erhalten bleiben. :daumenhoch:
Benutzeravatar
michy
Beiträge: 5482
Registriert: 06.12.2004 14:39
Wohnort: Kirchhellen

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von michy » 21.09.2020 13:41

Da gibt es noch einen Helmut Grashoff, google den mal, zum Thema besten Manager, aber das soll jetzt hier nichts schmälern was Max Leistungen angeht!
Benutzeravatar
michy
Beiträge: 5482
Registriert: 06.12.2004 14:39
Wohnort: Kirchhellen

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von michy » 21.09.2020 13:49

Hier gleich einmal der besagte Manager in Aktion, zum Thema Gehälter, mega Interessant hier der link

https://www.youtube.com/watch?v=Yckyvg8-naI
Benutzeravatar
borussenbeast64
Beiträge: 10340
Registriert: 11.01.2014 00:11
Wohnort: Punktesammlerdorf=FLENSBURG Schleswig-Holstein

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von borussenbeast64 » 21.09.2020 14:02

Auch von mir alles Gute für dich und deinem Verein bei dem du noch lange erhalten bleiben sollst,Max. :daumenhoch:
Macragge
Beiträge: 3268
Registriert: 15.09.2005 16:09
Wohnort: NRW

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Macragge » 21.09.2020 17:15

michy hat geschrieben: 21.09.2020 13:41 Da gibt es noch einen Helmut Grashoff, google den mal, zum Thema besten Manager, aber das soll jetzt hier nichts schmälern was Max Leistungen angeht!
Keine Angst Helmut Grashoff ist mir durchaus ein Begriff. Dennoch stehe ich dazu, dass Max die größere Leistung vollbracht hat, weil in einer viel krankeren Fußballwelt.
Benutzeravatar
Lattenkracher64
Beiträge: 19883
Registriert: 06.10.2010 19:44
Wohnort: Trierer, der seit über 27 Jahren in der Nordeifel überlebt

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Lattenkracher64 » 21.09.2020 19:01

Das ist nicht von der Hand zu weisen.
Kampfknolle
Beiträge: 16997
Registriert: 03.10.2013 23:08

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Kampfknolle » 21.09.2020 19:43

Happy Bday, Mister Borussia.

Bleib bitte noch ganz ganz lange bei uns. Auch mit Titel :cool:
Benutzeravatar
Manolo_BMG
Beiträge: 6702
Registriert: 21.05.2003 16:37
Wohnort: Langenzenn

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Manolo_BMG » 22.09.2020 10:45

Nachträglich alles Gute, beste Gesundheit und weiterhin ein glückliches Händchen.
Benutzeravatar
michy
Beiträge: 5482
Registriert: 06.12.2004 14:39
Wohnort: Kirchhellen

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von michy » 22.09.2020 13:03

Macragge hat geschrieben: 21.09.2020 17:15 Dennoch stehe ich dazu, dass Max die größere Leistung vollbracht hat, weil in einer viel krankeren Fußballwelt.
Na ja, jedem seine Meinung, kein Problem. Ist klar, früher war alles viel einfacher.. :aniwink:
Macragge
Beiträge: 3268
Registriert: 15.09.2005 16:09
Wohnort: NRW

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Macragge » 22.09.2020 14:38

Das man die Leistung von Eberl höher einschätzt, als die Leistung von Grashoff, bedeutet nicht, dass Grashoff nichts geleistet hat. Jedoch war bei der Übernahme von Eberl unser Verein quasi tot. Und Max hat es, mit einigen Anderen, geschafft aus diesem Verein einen ernsthaften Kandidaten für die Champions League zu machen. Ganz Ohne Mäzen, Anteilsverkäufe oder "Geld auf Pump" und zwar seit 10 Jahren mehr oder weniger dauerhaft.
Benutzeravatar
michy
Beiträge: 5482
Registriert: 06.12.2004 14:39
Wohnort: Kirchhellen

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von michy » 22.09.2020 15:04

Überlege mal was die damals aufgebaut haben und da waren auch genug andere Vereine, die das Gleiche wollten. Und auch damals gab es schon große Vereine, die viel mehr hatten. Woher kommt denn die Fohlenelf und wer hat denn Gladbach in ganz Europa bekannt gemacht. Die Meisterschaften, Pokal und Europapokal, die Spielweise... Also ich finde Eberl auch großartig und bin auch froh, das wir ihn haben, aber das höher einzustufen, sehe ich nicht und vergiss mal unseren Rolf Königs nicht, wenn es hier um die Strukturen und das große Ganze geht.
Gesperrt