Da kann ich selbst nur vermuten und logisch denken, keine offiziellen Infos. Ich denke der Sponsor wird vorher verkündet werden, sollte es bis dahin nicht der Fall sein, wäre ein Platzhalter wie das "Unzähmbar" denkbar. Sollte bis zum Erscheinen der Sponsor da sein, wird bei Borussia´s eigenem Shop wahrscheinlich die Sponsorfläche dann schon drauf sein, da Borussia die Werbekleber als erster bekommt und dann auch direkt drauf kleben kann bzw. von Werk aus direkt nachbeliefert wird. Da die Trikots jedoch aus logistischen Gründen an die ersten Einzelhändler zeitnah ausgeliefert werden müssten, wird es recht knapp mit dem bekleben. Es könnte also wirklich darauf hinauslaufen, wie ich mit dem Beispiel Eintracht Frankfurt vermutet habe, dass die Trikots Blanko ausgeliefert werden und die Händler mit Beflockungsmaschine dann den Kleber vor Ort drauf kleben. Das war bei der Eintracht damals mit Alfa Romeo und auch einmal mit Krombacher der Fall. Da wäre dann die Chance gegeben auch ein Blanko-trikot zu bekommen.
Aber wie gesagt, das sind Vermutungen meinerseits. Es steht und fällt eben alles mit dem Sponsor selbst, solange der nicht klar ist, wird die Zeit für beklebte Trikots immer knapper. Ob das jetzt gut oder schlecht ist, kann jeder für sich entscheiden.

Aber ich glaube es wird nicht mehr lange dauern und der Sponsor wird veröffentlicht.