Darts

Sport ist Mord? Hier nicht!
Benutzeravatar
Leidensborusse
Beiträge: 3003
Registriert: 12.12.2010 23:12
Wohnort: Schmallenberger Sauerland

Re: Darts

Beitrag von Leidensborusse » 14.07.2019 14:55

Bei den German Darts Master sorgten einige der deutschen Starter für positve Stimmung.
Max Hopp verlor leider sein Auftaktspiel gegen Rob Cross und war früh draußen.
Martin Schindler warf nach 1:5 Rückstand "The Green Machine" MvG noch mit 6:5 aus dem Turnier und scheiterte erst im Viertelfinale an Suljovic.
Nico Kurz nahm Gary Anderson aus dem Turnier und scheiterte am späteren Sieger Peter Wright.
Die größe Überraschung lieferte Gabriel Clemens ab, der mit Rob Cross (2) und Mensur Suljovic (9) gleich zwei Topten-Spieler ausschalten konnte und est im Finale in Peter Wright seinen Meister fand. Er kam gut ins Spiel, schaffte zweimal ein Break, kassierte aber immer direkt das Rebreak und verlor am Ende mit 8:6
Trotzdem eine Klasse Leistung. :daumenhoch:
Kampfknolle
Beiträge: 16893
Registriert: 03.10.2013 23:08

Re: Darts

Beitrag von Kampfknolle » 15.07.2019 01:51

Wieso straucheln da so viele Top-Spieler gegen vermeintliche No-Names?

Nehmen die das Turnier nicht ernst ? :?:
Benutzeravatar
Leidensborusse
Beiträge: 3003
Registriert: 12.12.2010 23:12
Wohnort: Schmallenberger Sauerland

Re: Darts

Beitrag von Leidensborusse » 26.07.2019 23:51

@Kampfknolle:
Ist das nicht überall im Sport so.
Das ist doch das Salz in der Suppe, wenn der vermeintliche Underdog den Favoriten schlägt.
Wenn das alles vorher klar wäre, Langweilig.

Aktuell: Zwei tolle Viertelfinale im World Matchplay auf unglaublich hohem Niveau.
Cross vs. Bunting 16:14
Gurney vs Wright 16:13
🎯
Ghostrider79
Beiträge: 3321
Registriert: 23.09.2012 17:24

Re: Darts

Beitrag von Ghostrider79 » 16.11.2019 00:15

oha. ich schau gerade sport1 weil sie da softdart aus geiselwind zeigen. hab mich da bisschen drauf gefreut.
ich verstehe ja das sofdart so gut wie keine rolle mehr spielt im dart , aber was bitte soll diese übertragung,mit den eingeschlafenen kommentatoren und dieser schlafmusik die ganze zeit im hintergrund. hat das jemand gesehen? schlechter kann man softdart nicht präsentieren
Benutzeravatar
Einbauspecht
Beiträge: 5517
Registriert: 08.12.2015 17:52
Wohnort: Berlin

Re: Darts

Beitrag von Einbauspecht » 16.11.2019 00:25

Mit nem schönen Jonny Cash Avatar könntest Du dich auch besser passend zu Deinem Forumsnamen präsentieren... :wink:
Ghostrider79
Beiträge: 3321
Registriert: 23.09.2012 17:24

Re: Darts

Beitrag von Ghostrider79 » 16.11.2019 01:39

kennsch nicht :wink: , aber cash hört sich immer gut an
versteh aber ansonsten nicht was meine frage mit jonny cash zu tun hat bzw wie du zu dieser äusserung kamst, was hat das mit darts zu tun :noidea: kannst mir ja mal drauf antworten wenn du nüchtern bist , hmm. da fängt das problem schon an, specht und nüchtern.. seltenes phänomen
Benutzeravatar
lockmen
Beiträge: 2382
Registriert: 23.09.2010 13:58
Wohnort: Heiligenhafen/ geb. in WÜ

Re: Darts

Beitrag von lockmen » 16.11.2019 08:05

Ghostrider79 hat geschrieben: 16.11.2019 00:15 oha. ich schau gerade sport1 weil sie da softdart aus geiselwind zeigen. hab mich da bisschen drauf gefreut.
ich verstehe ja das sofdart so gut wie keine rolle mehr spielt im dart , aber was bitte soll diese übertragung,mit den eingeschlafenen kommentatoren und dieser schlafmusik die ganze zeit im hintergrund. hat das jemand gesehen? schlechter kann man softdart nicht präsentieren
Da muss ich Dir recht geben Chris , was für eine amateurhafte Sendung . Ich war ja selbst anwesend in Geiselwind und hab viele superspiele gesehen, und was macht sport1 , die zeigen die langweiligen , hab da viel bessere spiele gesehen , z.b. Nico Kurz bei seinem Master of Master finale. und diese Musik, schrecklich .
Ghostrider79
Beiträge: 3321
Registriert: 23.09.2012 17:24

Re: Darts

Beitrag von Ghostrider79 » 16.11.2019 15:07

nee, die lange fahrt nach geiselwind konnte ich mir nie reinziehen.
dachte wenn ich im schnitt für 501 27darts brauche, brauch ich da nicht mitmachen/hinfahren :mrgreen:
mittlerweile hab ich auch seit 4 jahren kein dart mehr angepackt. hier lohnt sich das nicht mehr. aus jedem lokal in denen ich früher gespielt habe, sind inzwischen wohnungen draus gemacht :(
rauchverbot hats gerichtet ...
Benutzeravatar
lockmen
Beiträge: 2382
Registriert: 23.09.2010 13:58
Wohnort: Heiligenhafen/ geb. in WÜ

Re: Darts

Beitrag von lockmen » 16.11.2019 15:46

Dann musste doch mal nach Heiligenhafen ziehen , hier läuft das noch, 2 Teams in der Kneipe. :wink:

1mal im Jahr muss Geiselwind für mich sein, ich darte zwar bischen mit, aber der Hauptgrund ist , das ich da immer kumpels von früher treffe . :winker: :wink:
Ghostrider79
Beiträge: 3321
Registriert: 23.09.2012 17:24

Re: Darts

Beitrag von Ghostrider79 » 16.11.2019 19:39

gerne,dann zieh ich aber bei dir ein und du musst mich durchfüttern :mrgreen: ,weil arbeitsmässig wirds wohl sehr bescheiden bei euch aussehen.
ja dann kann man das ja gut in geiselwind verbinden, kumpels treffen und darten .wann gehts eigentlich für gerrit mit bulldozer nach las vegas? war ja der preis in geiselwind
Benutzeravatar
lockmen
Beiträge: 2382
Registriert: 23.09.2010 13:58
Wohnort: Heiligenhafen/ geb. in WÜ

Re: Darts

Beitrag von lockmen » 17.11.2019 08:36

Anfang April
Benutzeravatar
Borusse 61
Beiträge: 42167
Registriert: 19.09.2014 19:49
Wohnort: Reutlingen, zwar Schwabenland aber nur gefühlt

Re: Darts

Beitrag von Borusse 61 » 11.12.2019 18:27

Ghostrider79
Beiträge: 3321
Registriert: 23.09.2012 17:24

Re: Darts

Beitrag von Ghostrider79 » 14.12.2019 04:22

musste van gerven schon bisschen zittern gestern :wink:
aber so ist das in den ersten runden. da hat man als favorit den meisten druck, weil jeder von einem sieg ausgeht.
ich bin mal gespannt . von den turnieren die ich vor der wm beobachtet habe, glaube ich , dass dieses turnier der iceman gerwen price nicht so die schlechtesten karten für den wm titel hat. er hat sich unglaublich gesteigert.
Benutzeravatar
Borusse 61
Beiträge: 42167
Registriert: 19.09.2014 19:49
Wohnort: Reutlingen, zwar Schwabenland aber nur gefühlt

Re: Darts

Beitrag von Borusse 61 » 18.12.2019 10:07

Erster Frauensieg bei einer WM ! Sherrock schreibt Geschichte ! 8)

https://www.kicker.de/765321/artikel/er ... geschichte
Benutzeravatar
lockmen
Beiträge: 2382
Registriert: 23.09.2010 13:58
Wohnort: Heiligenhafen/ geb. in WÜ

Re: Darts

Beitrag von lockmen » 19.12.2019 00:38

Nico Kurz heute bei seinem ersten Einsatz bei der WM ein super Spiel gezeigt , knapp am 9 Darter vorbei , Hut ab Nico :daumenhoch: :daumenhoch:
Clemens leider trotz 4 Matchdarts gescheitert, Freitag gehts weiter mit unseren Deutschen Max und Nico , Game on :winker:
Ghostrider79
Beiträge: 3321
Registriert: 23.09.2012 17:24

Re: Darts

Beitrag von Ghostrider79 » 19.12.2019 16:00

ja, schade das der 9er nicht geklappt hat. aber nico kurz hat ein gutes spiel gezeigt und verdient gewonnen, gegen einen gegner,der ja auch kein unbekannter ist und ein haufen bühnenerfahrung hat.

mist das clemens nicht gewonnen hat, dann hätten wir einen deutschen spieler schonmal sicher in der dritten runde gehabt, weil ja die nächste partie clemens gegen hopp gewesen wäre.
nun muss es hopp gegen van de pas richten und das wird er packen *daumendrück für hopp und kurz am freitag*
Ghostrider79
Beiträge: 3321
Registriert: 23.09.2012 17:24

Re: Darts

Beitrag von Ghostrider79 » 20.12.2019 22:00

haut nico kurz den cullen raus :shock:
sauber :daumenhoch:
Benutzeravatar
TMVelpke
Beiträge: 15068
Registriert: 08.02.2009 18:51
Wohnort: aus Velpke (nähe WOB), Niedersachsen.

Re: Darts

Beitrag von TMVelpke » 20.12.2019 22:02

Was ein geiles Spiel.

Der Junge is super! :daumenhoch:
Benutzeravatar
Leidensborusse
Beiträge: 3003
Registriert: 12.12.2010 23:12
Wohnort: Schmallenberger Sauerland

Re: Darts

Beitrag von Leidensborusse » 20.12.2019 22:10

Respekt, Nico Kurz.
Wie er den 4. Satz nach 0:2 noch gedreht hat und Cullen zwei mal gebreakt hat, einfach Klasse. :daumenhoch:
Wirkte sehr ruhig und nervenstark.
Max bitte nachmachen.
Benutzeravatar
TMVelpke
Beiträge: 15068
Registriert: 08.02.2009 18:51
Wohnort: aus Velpke (nähe WOB), Niedersachsen.

Re: Darts

Beitrag von TMVelpke » 20.12.2019 22:13

Kurz hat auf jeden Fall das Potential langfristig unsere Nummer 1 zu werden.

Tolle Leistung für seine erste WM.
Antworten