Internationale Fussball-News

Mailand oder Madrid - egal, Hauptsache Italien! Natürlich geht es auch um andere Länder und Ligen.
Benutzeravatar
antarex
Beiträge: 21972
Registriert: 27.01.2007 22:50
Wohnort: Holsteinische Schweiz

Re: Internationale Fussball-News

Beitrag von antarex » 13.11.2019 19:01

Das glaube ich nicht.

Das ist irgendein CGI-kram.
Im Stadion hat bestimmt niemand was davon gesehen.

würde mich wundern wenn ich mich irre.
Benutzeravatar
tuppes
Beiträge: 4191
Registriert: 06.08.2005 12:51
Wohnort: Onkel Toms Hütte

Re: Internationale Fussball-News

Beitrag von tuppes » 14.11.2019 01:08

In dem Bericht den ich gelesen habe sprachen die jedenfalls davon.
Aber ein Bekannter von mir meinte wohl auch das die Zuschauer das nur auf ner Leinwand zu sehen bekamen.
Benutzeravatar
3Dcad
Beiträge: 36673
Registriert: 27.11.2007 20:51
Wohnort: Würzburg

Re: Internationale Fussball-News

Beitrag von 3Dcad » 17.11.2019 17:35

https://www.kicker.de/1000002046162/vid ... m=exchange
Ein verrückter, aber mit wahnsinnig guter Technik am Ball. :daumenhoch:
Benutzeravatar
raute56
Beiträge: 18544
Registriert: 15.03.2009 21:12
Wohnort: Die Welt gesehen: Selfkant, Nordeifel, Voreifel :)

Re: Internationale Fussball-News

Beitrag von raute56 » 18.11.2019 08:00

Laut der Tageszeitung Welt haben die Kosovaren beim EM-Quali-Spiel gegen England aus Dankbarkeit für die Unterstützung der NATO und damit auch Englands im Kosovokrieg bei der Mannschaftsaufstellung die Namen der englischen Spieler gerufen und auch die englische Nationalhymne gesungen.
Benutzeravatar
antarex
Beiträge: 21972
Registriert: 27.01.2007 22:50
Wohnort: Holsteinische Schweiz

Re: Internationale Fussball-News

Beitrag von antarex » 18.11.2019 10:05

Wenn dem dann so ist:

So cool es klingt: Die sollen die Politik aus dem Sport rauslassen!
Benutzeravatar
HeyJoe
Beiträge: 780
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Rheinland

Re: Internationale Fussball-News

Beitrag von HeyJoe » 19.11.2019 17:53

Benutzeravatar
Volker Danner
Beiträge: 32662
Registriert: 14.07.2009 20:02
Wohnort: x-berg

Re: Internationale Fussball-News

Beitrag von Volker Danner » 19.11.2019 22:12

tja.. das liebe geld!

bringt jedenfalls unruhe in den Verein..
Benutzeravatar
Nocturne652
Beiträge: 13838
Registriert: 24.12.2004 19:40
Wohnort: Der wunderschöne Niederrhein.

Re: Internationale Fussball-News

Beitrag von Nocturne652 » 19.11.2019 22:19

Wird der der spanischer Supercup zur Farce? Ein öffentlich rechtlicher Fernsehsender verzichtet, nachdem der Spielort in die arabische Emirate verlagert wurde.

Der öffentlich-rechtliche spanische TV-Sender TVE wird kein Angebot für die Übertragung des Fußball-Supercups im Januar 2020 in Saudi-Arabien abgeben. Als Begründung wurde angegeben, dass im Königreich Saudi-Arabien die Menschenrechte nicht respektiert werden. Dies berichtet die Nachrichtenagentur AFP.
https://www.sport1.de/internationaler-f ... di-arabien

Finde ich super! :daumenhoch:
Benutzeravatar
Nocturne652
Beiträge: 13838
Registriert: 24.12.2004 19:40
Wohnort: Der wunderschöne Niederrhein.

Re: Internationale Fussball-News

Beitrag von Nocturne652 » 20.11.2019 03:37

Malaysia vs. Indonesien. Die Kurve bebt. Bild

https://www.instagram.com/p/B5Dnun8gyLk ... abqvjzaaon
Benutzeravatar
BurningSoul
Beiträge: 12564
Registriert: 31.10.2012 22:59

Re: Internationale Fussball-News

Beitrag von BurningSoul » 20.11.2019 07:48

Der erste Teil vom Video ist echt beeindruckend. So sieht also Support bei der Nationalelf aus, wenn es nicht von den Anzugträgern von oben kommt.
Benutzeravatar
antarex
Beiträge: 21972
Registriert: 27.01.2007 22:50
Wohnort: Holsteinische Schweiz

Re: Internationale Fussball-News

Beitrag von antarex » 20.11.2019 11:45

Nocturne652 hat geschrieben: 19.11.2019 22:19 https://www.sport1.de/internationaler-f ... di-arabien

Finde ich super! :daumenhoch:
Das ist mal eine Ansage!

Ich schätze aber, dass sich leider irgendjemand finden wird für die Übertragung.
Dennoch: immerhin ein Zeichen.
Benutzeravatar
Volker Danner
Beiträge: 32662
Registriert: 14.07.2009 20:02
Wohnort: x-berg

Re: Internationale Fussball-News

Beitrag von Volker Danner » 20.11.2019 12:12

Maurinho wird Trainer in Tottenham!
Benutzeravatar
Nocturne652
Beiträge: 13838
Registriert: 24.12.2004 19:40
Wohnort: Der wunderschöne Niederrhein.

Re: Internationale Fussball-News

Beitrag von Nocturne652 » 28.11.2019 22:37

Sachen gibt´s..... :shock:
Es ist eine Geschichte, die im Fußball selten vorkommen dürfte. Bernio Verhagen ist ein holländischer Fußballer mit Wurzeln in Suriname. Während seiner Profikarriere stand er unter anderem bei Erstligisten aus Moldawien, Südafrika, Chile und einem Zweitligisten aus Dänemark unter Vertrag. Ein Spiel absolvierte der 25-jährige Offensivspieler allerdings für keinen dieser Vereine. Der Grund: Selbst für einen niederländischen Neuntligisten war Verhagen nicht gut genug.

Dennoch ergaunerte er sich einen Kontrakt nach dem anderen – und verstrickte sich in ein Konstrukt aus Lügen, aus dem er später nicht wieder herauskam. Aufgedeckt wurden seine kuriosen Machenschaften letztlich von einem dänischen Journalisten namens Farzam Abolhosseini von der Boulevardzeitung „BT“, der sich das erste Mal mit Verhagen beschäftigte, als dieser kurz vor einem Wechsel nach Dänemark stand.
https://www.transfermarkt.de/phantom-ve ... ews/349339
Benutzeravatar
purple haze
Beiträge: 11011
Registriert: 03.06.2009 10:34

Re: Internationale Fussball-News

Beitrag von purple haze » 29.11.2019 07:04

Sachen gibt's... unglaublich
Benutzeravatar
Volker Danner
Beiträge: 32662
Registriert: 14.07.2009 20:02
Wohnort: x-berg

Re: Internationale Fussball-News

Beitrag von Volker Danner » 04.12.2019 13:09

Spielvermittler kassieren immer mehr

Die Spielervermittler verdienen durch
Transfers im internationalen Profifuß-
ball immer mehr Geld. Laut der Zahlen
des Weltverbandes FIFA kassierten die
Vermittler im zu Ende gehenden Jahr
weltweit Provisionen in Höhe von ins-
gesamt 590 Mio.Euro. Das sind 19,3%
mehr als im Vorjahr. Die Ligen in
Deutschland, England, Spanien, Italien,
Frankreich und Portugal zahlen zusammen
mehr als 80% aller Provisionen.


ard-text
Benutzeravatar
Volker Danner
Beiträge: 32662
Registriert: 14.07.2009 20:02
Wohnort: x-berg

Re: Internationale Fussball-News

Beitrag von Volker Danner » 04.12.2019 19:08

Erling Braut Håland - Das Sturmtalent, das ganz Europa begehrt

Im Vorjahr kannte ihn kaum jemand, jetzt schießt er mehr Tore als Robert Lewandowski: Der Hype um den 19 Jahre alten Norweger Erling Braut Håland von RB Salzburg ist so plötzlich wie enorm. Aber ist er auch berechtigt?

https://www.spiegel.de/sport/fussball/e ... 98406.html
Benutzeravatar
Quincy 2.0
Beiträge: 12247
Registriert: 19.03.2017 16:26

Re: Internationale Fussball-News

Beitrag von Quincy 2.0 » 10.12.2019 15:19

Amazon ab nächstes Jahr im CL Geschäft, war nur eine Frage der Zeit ab wann die mitmischen. Die Bundesliga wird folgen, da bin ich mir sicher.
Benutzeravatar
Boppel
Beiträge: 1689
Registriert: 05.07.2012 14:36
Wohnort: Schwabenland , auch gefühlt

Re: Internationale Fussball-News

Beitrag von Boppel » 11.12.2019 14:46

Nicht ab nächstem Jahr , erst ab 2021/22 / Trotzdem ist das eine schlimme Entwicklung
https://www.welt.de/sport/fussball/arti ... eague.html
Benutzeravatar
{BlacKHawk}
Beiträge: 5375
Registriert: 30.04.2006 11:30
Wohnort: Gießen
Kontaktdaten:

Re: Internationale Fussball-News

Beitrag von {BlacKHawk} » 13.01.2020 15:33

https://www.n-tv.de/sport/fussball/Ex-F ... 05583.html
Als Fußballprofi feiert Hakan Sükür in der Türkei große Erfolge. Doch dann geht der heute 48-Jährige auf Distanz zu Präsident Recep Tayyip Erdogan. Mittlerweile lebt Sükür nach eigenen Angaben mittellos in den USA. Sein Vermögen in der Heimat ist eingefroren.
Benutzeravatar
Nocturne652
Beiträge: 13838
Registriert: 24.12.2004 19:40
Wohnort: Der wunderschöne Niederrhein.

Re: Internationale Fussball-News

Beitrag von Nocturne652 » 18.01.2020 21:10

In Zypern kommt der Fußball in der ersten Liga zum erliegen. Die Schiedsrichter streiken, nachdem es am Freitag ein Bomben Attentat auf Schiedsrichter Andreas Konstantinou gab.

Die Schiedsrichter auf Zypern befinden sich im Streik, nachdem in der Nacht zum Freitag eine Bombe an dem Auto des zyprischen Schiedsrichters Andreas Konstantinou gezündet worden war. Bei der Explosion wurde niemand verletzt, das Auto allerdings stark beschädigt. "Alle geplanten Spiele werden verschoben", teilte der zyprische Fußballverband CFA mit. Wie lange der Ausstand dauern soll, blieb offen.

"Wir sind zutiefst besorgt darüber, dass solche Aktionen den zyprischen Fußball in seiner Gesamtheit beeinträchtigen und dass auf Kosten der zyprischen Schiedsrichter ein Klima des Terrorismus geschaffen wird", teilte der Verband mit.
Und das war nicht der erste Vorfall dieser Art auf Zypern.

https://www.spiegel.de/sport/fussball/s ... cf7623b631

Das ist schon starker Tobak. :shock:
Antworten